Jump to content

Demon's Souls [PS5]


Recommended Posts

2 minutes ago, Viktor Vaughn said:

wobei, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.

ist der gegner nicht so oder so fix an dem ort egal welche tendenz man gerade hat? :thinking:

ich glaube nur die besonderen phantome bei schwarzer tendenz zählen zur weissen char tendenz.

Der kommt immer wieder. Wie kommt man dann an die besonderen Phantomen ran? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde empfehlen einfach den Maneater und Monk zu klatschen, dann solltest du Pure White haben für den Leichnam mit Ring. Der Ballgegner ist einfach da ums Eck. Glaube Yurt umlegen gibt auch noch + auf White, dass weiss ich aber nicht mehr so genau. Einfach schauen, dass du es mit Pure nicht verkackst, dann ist alles in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DeftOne:

Also ich würde empfehlen einfach den Maneater und Monk zu klatschen, dann solltest du Pure White haben für den Leichnam mit Ring. Der Ballgegner ist einfach da ums Eck. Glaube Yurt umlegen gibt auch noch + auf White, dass weiss ich aber nicht mehr so genau. Einfach schauen, dass du es mit Pure nicht verkackst, dann ist alles in Ordnung.

 

ich glaube wenn du den silent chief umlegst, verschiebt sich die tendenz zu black.

vor 50 Minuten schrieb Moek:

 

Welche Waffen benutzt du? Build?

claymore und lava bow.

klassischer strength build aber mit leichter rüstung und noch ein wenig mehr auf dex als normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

 

ich glaube wenn du den silent chief umlegst, verschiebt sich die tendenz zu black.

 

 

Das es bei der aus Welt 1 so ist, dass es black wird, weiss ich, bei Yurt dachte ich allerdings es wird weisser. Aber eben so sicher bin ich mir da nicht, weil ich mich darauf nicht so konzentriert habe.

 

Ich hab es mit dem Moonblade beendet, allerdings ist's nicht gerade die beste Waffe, ausser dem Schild ignorieren, hat es kaum Vorteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne :ming: ... is doch integraler Bestandteil der Erfahrung. Und Bluepoint wollte es so originalgetreu wie möglich haben.

 

Hab jetzt aber kein Problem mit den Tendencies gehabt bis jetzt. Nach den Bossfights einfach in den Nexus gehen für edlen Suizid und dann wieder in die Welt. Ist ja ne Sache von ein paar Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Playstein:

Die siehst Du im Menü Schnegg, wenn der Kreis dunkel ist, werden die Gegner härter und Du hast glaubs auch mehr Phantome.

 

Also Phantome ist denke ich etwas schlecht ausgedrückt, es erscheinen mehr Gegner, die rot sind und auch etwas stärker sind. Desweiteren erscheinen bei Pure Black auch von einem bestimmten NPC der jeweiligen Welt eine Black Phantom-Version, welches je nachdem auch nicht so einfach ist, was du ja hattest bei Shrine of Storms. Man hat auch je nach Tendenz in der Seelenform mehr bzw. weniger Leben (bei Pure Black natürlich weniger).

 

Gewisse Wege der Welt erscheinen auch nur dann, wenn die Welt eine gewisse Tendenz hat (das müsste glaub immer bei Pure White der Fall sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Schnegge:

Aha, okay...vielen Dank für die Erklärung. 

 

Wie kann ich diese Tendenz abändern? Ich meine wenn ich jetzt schon einige male gestorben bin, kann ich dies ja nicht mehr rückgängig machen....

 

Also wenn du einen Boss killst solltest du dich im Nexus selber umbringen, damit die Welt, in der du weitermachen willst, nicht in die schwarze Tendenz gezogen wird bei deinem Ableben. In die weisse Tendenz wird sie gezogen, wenn du bestimmte Gegner umbringst (z.B. in Welt 1 die beiden Drachen) und am meisten beeinflusst wird sie eben durch einen Bosskill (+3 auf White, +1 bei den bestimmten Gegner, weiss aber nicht welche das alles sind). Es gibt schon seine Gründe, wieso man eine Welt ganz in Schwarz haben möchte, weil die Black Phantom-Version von den von mir erwähnten NPC's starke Items droppen können, sowie die notwendigen Primeval Demon (die es ebenfalls einmal pro Welt gibt). Die Primeval benötigst du um bestimmte Waffen mit Colorless Souls verbessern zu können (nur Primeval droppen diese Colorless Souls) sprich du kannst pro Durchgang nur eine Waffe aufs Maximum bringen (Waffen die Colorless Souls benötigen sind meist Bosswaffen, aber auch andere gute Waffen).

 

Ach ja, einer der wichtigsten Punkte, die stärkste ''Stärke'' Waffe, die man finden kannst, kriegst du nur bei Pure White in der zweiten Welt beim Endboss, sprich wenn du das verkackst mit der Tendenz, dann kannst du die Waffe für den Durchgang vergessen.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Schnegge:

Okay, jetzt hat es bei mir geklingelt. Vielen herzlichen Dank. 

 

Werde mal den ersten Durchgang wie gehabt durchspielen und danach mich beim zweiten Durchgang auf die Tendencies konzentrieren. 

 

 

Also die Pure Black Tendency kriegst du locker hin durch die Ephemeraugen-Steine (die beleben dich wieder), das solltest du denke ich schon mitnehmen, so als kleiner Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...