Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Yep, es sieht ja wirklich ooooberkrass aus! :sabber: 

Habe nicht einen verdammten Schritt im original Demon's Souls gemacht und weiss eigentlich auch praktisch nix darüber. Ausser, dass es halt fucking Demon's Souls ist, nicht wahr.. 

Erhoffe eine Offenbarung :sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

Jop, das gefällt mir. Auch schön haben sie nicht viel Balancing verändert, die OP-Cast-Builds sind einfach geil. Vor allem wenn man dann sieht, wie Casting in den Nachfolgern ziemlich zusammengekürzt wurde (die Gründe zeigen sich beim Spielen von Demon's Souls schnell :ugly: ). 

Schön, dass dann einige auch noch diese Souls-Bildungslücke schliessen können. Es ist ein gutes Spiel. Ich würde aber gleichzeitig auch die Erwartungen etwas im Zaum halten, für mich persönlich ist das Spiel eher im hinteren Drittel der Souls-Rangliste unterwegs. Jedoch sind die Highlights in dem Game halt auch wirklich hoch :circle: 

So ein Treatment für Dark Souls wäre natürlich auch was... :thinking: 

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben
Zitat

Demon's Souls mit über 180 Ingame-Videos als Hilfe

03.11.20 - Im Action RPG Demon's Souls von Bluepoint gibt es mehr als 180 Ingame-Videos, die dem Spieler helfen, wenn er an einer Stelle nicht weiterkommt. Das berichtet die Washington Post. Sie lassen sich direkt aus dem Spiel heraus über die Benutzeroberfläche aufrufen. Release: 19.11.20 (Europa)

sozusagen integriertes GameFAQ

Und nutzen muss man's ja nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ihr es vielleicht bereits mitbekommen habt, sind nicht alle Rüstungen oder Waffen für jede Spieler*in im Remake zugänglich. Hier die Zusammenfassung:

Neben einer Standard-Version für 80 Euro - zum Preis kommen wir später noch - bietet Sony eine Digital Deluxe-Edition für 100 Euro an. Neben dem original Soundtrack, Crafting-Items und vielen mehr oder weniger nützlichen Ringen beinhaltet diese Version auch zwei Armor-Sets, ein Schild und ein Schwert, die ausschließlich Käufer*innen der Special Edition vorenthalten sind. Während die restlichen Items lediglich früher im Spiel verfügbar sind, gibt es beispielsweise die Red Eye Knight Armor nur für den Aufpreis von zwanzig Euro.

Lassen wir den Mehrwert für diese stolze Summe mal außen vor - niemals würde ich so viel Geld für vier exklusive Items ausgeben - ist solch ein Preismodell das letzte was ich in einem Souls-Spiel sehen will. Als absoluter Hardcore-Fan suche ich seit nunmehr zehn Jahren alle FromSoft-Games nach Rüstungen und Waffen ab. Immer im Hinterkopf, den für mich besten Build zu finden. Natürlich kann ich vor Release noch nicht sagen ob die Items für mich überhaupt taugen, allein das Wissen darüber sie nicht im Spiel finden zu können trübt dennoch leicht die Vorfreude auf den Release.

Quelle: Quelle: GamePro

20 Euro Aufpreis für 4 Items :lol:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Shit... werde wohl ein paar Spielstunden nur im Fotomodus verbringen :lol:

50567653767_28f0a5039e_o.jpg

50566767633_f3951b74ff_o.jpg

Plus.. der Char-Editor ist vielfältiger!

• Character Creator supports 16 million permutations.
  • Photo Mode has all sorts of functionality including poses, removal of weapon/armor/character etc.
  • Photo Mode filters are available outside of the Photo Mode (directly in gameplay).
  • There exists one filter for mimicking the tone of the PS3 original game.
  • Online players increased from 4 to 6.
  • You can save aside different characters in the Nexus (Hub).

CharcaterCreator06-w-legal.jpg?resize=10

50566766908_3ac104b709_h.jpg

Geschrieben

Demon's Souls Day One Patch ist ca. 900MB groß

10.11.20 - Der Day One Patch für Sonys und Bluepoints Action RPG Demon's Souls hat eine Größe von ca. 850MB bis 900MB. Das meldet der YouTuber Lance McDonald. Release: 19.11.20 (Europa)

Vergleichsweise moderat :cookie: 

Und wenn das PSN bei der PS5 wirklich schnellere Downloads zulässt, was es offenbar tut, dann ist das ne Sache von ein paar Sekunden :cookie: