Doendoe Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Nope. 1. Astro Bot 2. Miles Morales 3. Demon's Souls 4. Sekiro in 60 FPS bearbeitet 16. November 2020 von Doendoe 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 11 Minuten schrieb Doendoe: Nope. 1. Astro Bot 2. Miles Morales 3. Demon's Souls 4. Sekiro in 60 FPS 1. Demon's Souls 2. Astro Bot 3. Spider Man Remastered 4. Miles Morales 5. Sackboy Werde bis 2022 beschäftigt sein. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Wird sicher auch mein erster Titel auf der PS5 Freu mich grad sehr, mich nochmal durchzuschnetzeln und hie und da zu sterben Demon's Souls ist halt schon auch ganz geil und hat halt den Grundstein gelegt. Die, die es noch nicht kennen: FREUT EUCH ! 2 Zitieren
radiant Geschrieben 16. November 2020 Autor Geschrieben 16. November 2020 1. Astro's Playroom 2. Demon's Souls 3. Dirt 5 4. AC Valhalla 5. Sackboy wohl in etwa in dieser Reihenfolge werde ich mich am Donnerstag durchwuseln Am Abend dann allenfalls ein zwei BC-Titel resp. Spiele mit Gratis-Upgrades ausprobieren... evtl. No Man's Sky oder so. Mal schauen.. Aber erst will ich mal weggeblasen werden 2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Auf den Controller bin ich seeeehr gespannt! Freue mich dies bei Astro u DS gleich auszuprobieren, wird der hammer! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Jup, auf die Features freue ich mich ebenfalls. Astro's Playroom wird natürlich auch angezockt, nur um das mal zu Testen (ob ich das durchzocke bezweifle ich). In der Hand liegt er schonmal gut und der Controller macht nichts falsch. Hab ihn nun seit ungefähr 6 Spielstunden am PC im Einsatz. Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 vor 15 Minuten schrieb radiant: No Man's Sky Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Was ich mir in Sachen BC und fps am meisten wünsche (wie wohl viele): Bloodborne Da muss dringend der 60er Patch kommen, das wäre genial! 2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Oh ja, dann wird BB auch wieder gezockt!!! 4 Zitieren
Iggy Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Nähhhh... DS (1) the one and only! 🤩 Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2020 Geschrieben 17. November 2020 z EasyAllies Review isch ou angersch am Schwärme Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Soo, ich hab's nun etwa 5.5 Stunden gespielt und der Titel macht einen überragenden Eindruck. Bluepoint hat hier voll ins Schwarze getroffen. Es fühlt sich wie ein poliertes From Software-Spiel an - ein grösseres Kompliment kann man wohl fast nicht machen. Die ersten 3 Bosse sind gelegt, bin gespannt, welche Qualen nun auf mich warten 1 Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2020 Autor Geschrieben 19. November 2020 Hab heute nur die Phalanx geschafft .. Zu viele gute Spiele zum Start! Der heimliche Star ist aber in Tat und Wahrheit Astro's Playroom. Genial. 2 2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Dito, hab ich gestern auch gelegt und bin nun vor dem zweiten Boss.. Gefällt extrem gut, musste mich noch ein wenig umgewöhnen, aber nun bin ich drin. Freu mich heute Abend weiterzuzocken zu können!! 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Bin mittlerweile knapp 12 Stunden drin und habe 4 Bosse gelegt. Intensiv wie man es von From Software kennt, aber so polished und umwerfend wie nie zuvor. Tolle Arbeit von Bluepoint. 2 Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 So das erste Spiel auf der Playstation 5 beendet. Denke insgesamt kann man schon sagen, dass es ein sehr gutes Remake geworden ist. Gewisse Anpassungen wie das Gewicht der Gräser finde ich etwas unnötig, da es vor allem gegen Ende hin etwas nervig wird, jedoch kann man nun immer alles ins Lager versenden, trotzdem eine etwas komische Änderung. Da man denke ich nun auch eher einen Vergleich ziehen kann zu den anderen Soulsborne Titeln, würde ich sagen, dass es nicht an ein bloodborne oder Dark Souls 1 herankommt, da vor allem die Bosse in diesem Teil eher einfach ausgefallen sind und einige eben durch Mechaniken sehr einfach sind. Ändert aber nichts dran, dass es ein top Starttitel für die Playstation 5 ist. 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Krass, dass Du schon durch bist - wie lange hattest Du? Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 27 Stunden hab aber auch versucht alle Events zu beenden und Gegner zu besiegen. Leider hab ich mir in Welt 5-3 das mit Pure White tendency versaut weswegen ein Black Phantom für mich nicht mehr machbar war. Der blue Dragon wäre nur Zeitvertreib gewesen weswegen ich den auch weggelassen hab. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Wie funktioniert das mit den Tendencies genau? Ich hab z.B beim Storm Shrine Pure Black und dadurch ein Phantom gleich zu Beginn, welches mich onehitted. Das ändert doch hoffentlich wieder oder ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Dafür müsstest du es töten damit die Tendenz wieder besser wird. Oder den Primeval demon töten, den kannst du aber in deiner Situation vergessen. Ich würde die Welt im Moment Auslassen. Ich nehme an du bist mehrfach in lebender Form da gestorben. Immer wenn du in einer Welt ausser dem Nexus stirbst wird die Tendenz mehr ins Schwarze fallen. Deswegen für Anfänger besser im Nexus Selbstmord Begehen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 So oft bin ich da nicht gestorben eigentlich. Aber na gut, in dem Fall erstmal in den anderen Welten weiter. Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Das du stirbst ist egal. Wenn du aber in einer neutralen Welt 2 Mal in Menschenform stirbst bist du sehr schnell im black Bereich. Ich würd dir ja helfen, aber bin schon im NG+. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Ich werd das schon irgendwie hinkriegen, danke jedenfalls Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Der Weg zum 4. Boss ist mit viel hass verbunden. Ich springe zu oft in den tod.Hass. 1 Zitieren
Recommended Posts