Yeti24 Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Wyler wieder seine Finger im Spiel Ist wohl einfach eine neue Form vom Marketing. Sind ja immer sponsored streams. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 5, 2021 Share Posted October 5, 2021 Würd mich ja extrem reizen, aber wenn dann da so MP-Zeugs im Season Pass kommt, macht mich das nicht sonderlich an.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 Ich hab mir dann doch noch die Ultimate Steelbook Edition (mit Season Pass und Blood Dragon) bestellt. Ist das normal, dass man da mittlerweile die normale Hülle und ein leeres Steelbook zum "Selberbauen" bekommt? Hab mir schon lange keine Steelbooks mehr gekauft. Aber Disc-Versionen sind mittlerweile auch ein Witz. Gemäss Xbox-Dashboard wurden rund 750 MB von der Disc installiert, die restlichen 70 GB kommen natürlich aus dem Netz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 Bleibt Blood Dragon der Ultimate-Schiess-mich-tot-Edition vorbehalten oder stehen die Zeichen gut, dass das irgendwann mal als eigenständiger Titel in den Stores landet? Irgendwie ist das aktuell das einzige Far Cry, das mich wirklich interessiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 (edited) Wenn ich mich nicht irre, ist das bei der Xbox sowieso nur die 360er-Version im BC-Modus. Gibt glaub keine Standalone für die neueren Generationen. Edit: Hmm, scheint ein Remaster zu sein. Vielleicht seh ich das erst morgen, wenn es offiziell draussen ist. Edited October 6, 2021 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 Ok... gib mir Bescheid, inwiefern sich das als Remaster zeigt. Ich würde wetten, dass sie's irgendwann einzeln anbieten. Sie heissen ja nicht Nintendo und wollen Geld machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 vor 2 Stunden schrieb hoochli: Ist das normal, dass man da mittlerweile die normale Hülle und ein leeres Steelbook zum "Selberbauen" bekommt? Hab mir schon lange keine Steelbooks mehr gekauft. Ja ist völlig normal Hier noch ein paar weitere Reviews: PCGames Test 8/10 Eurogamer Review Polygon Review Gamespot 7/10 *Review in progress IGN Review 8/10 PCGamer 75% 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 21 minutes ago, radiant said: Uff, ja letztlich was man von Ubisoft erwarten konnte. Gustavo hin oder her. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 6, 2021 Share Posted October 6, 2021 Knapp 5h gezockt, es ist... *Trommelwirbel*... Far Cry! Ne echt, kann bisher nicht meckern Gutes Setting (zumindest was die Startinsel bereits hergibt), zum Teil witzige Cutscenes und von Anton Castillo will ich bereits jetzt viel mehr sehen Far Cry typisch wieder ein riesiger Sandkasten in dem man Blödsinn anstellen kann, ich liebe es. Situationen laufen teilweise derart aus dem Ruder, dass ein simples Zusammentreffen mit einem Soldaten zu einem spektakulären Chaos wird. Pferde die plötzlich brennen weil Molotovs fliegen, Autos die waghalsige Sprünge hinlegen oder wilde Tiere, die mitmischen wollen Freu mich jedenfalls auf die nächste Session und (so denke ich mal) nächste Insel. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted October 7, 2021 Share Posted October 7, 2021 13 hours ago, BliNkEr] said: Knapp 5h gezockt, es ist... *Trommelwirbel*... Far Cry! Ne echt, kann bisher nicht meckern Gutes Setting (zumindest was die Startinsel bereits hergibt), zum Teil witzige Cutscenes und von Anton Castillo will ich bereits jetzt viel mehr sehen Far Cry typisch wieder ein riesiger Sandkasten in dem man Blödsinn anstellen kann, ich liebe es. Situationen laufen teilweise derart aus dem Ruder, dass ein simples Zusammentreffen mit einem Soldaten zu einem spektakulären Chaos wird. Pferde die plötzlich brennen weil Molotovs fliegen, Autos die waghalsige Sprünge hinlegen oder wilde Tiere, die mitmischen wollen Freu mich jedenfalls auf die nächste Session und (so denke ich mal) nächste Insel. Bin auf dem Weg zum einen Ziel erstmal elegant von der Brücke gesegelt mit der Schrottkarre Bisher gefällts mir sehr, und nun hab ich auch noch die Blood Dragon items 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 Was ich bisschen mühsam finde: wenn man während einem Basis-Raid (bsp. Uranium besorgen / Luftwaffe ausschalten) stirbt, ist nach dem Neuladen des Spiels kein Gegner mehr dort und man hat quasi "freie Bahn" Glaube nicht dass das so gewollt ist oder ob es einfach vergisst, Gegner wieder ins Spiel zu laden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 Hab ich mir gestern auch gedacht, als nach dem Laden die beiden Panzer plötzlich weg waren Die Accessibiliy-Optionen sind vorbildlich, man kann so ziemlich alles umstellen. Was mir so gar nicht passt, ist das Aufheben der Items. Man muss ganz genau im richtigen Winkel darüberstehen. Wäre cool, wenn es da Auto-Aufheben geben würde, man will ja sowieso alles mitnehmen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 8, 2021 Share Posted October 8, 2021 Ich bin gerade durch die Welt geclippt und in Esperanza respawnt, obwohl ich storytechnisch noch nicht mal von der kleinen Insel weg bin Zum Glück konnte ich wieder wegporten. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted October 10, 2021 Share Posted October 10, 2021 Bin jetzt rank 9 und schon sehr gut ausgerüstet und mit allen amigos unterwegs. Macht mir immernoch Spass da rumzuwüten, auch wenn die Story völlig bescheuert ist gerade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 15, 2021 Share Posted October 15, 2021 Bin nun etwa 13 Stunden auf Yara unterwegs und Rank 6. Ich hab bei jeder Session einen Riesenspass, ohne Witz. Was alles immer passieren kann und wie random die KI zum Teil reagiert ist zum Schiessen komisch und deshalb totales Open-World Far Cry Was halt immer noch störend ist ist die Vielzahl an Gegner die spawnen wenn die Hütte brennt. Solange man am Leben bleibt ist die Hektik mitunter auch spassig, aber meistens finde ich die Jagd nach dem Spieler zu krass ^^ Wenn man später die dicken und "insta-kill" Waffen hat wird das wohl nur noch ein müdes Lächeln hervorrufen. Gibt noch so viel zu tun, da werde ich noch ein paar Wochen beschäftigt sein. Die negativen Kritiken verstehe ich bisher nicht, aber erwarten wohl auch alle eine Revolution der Far Cry Formel 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted October 15, 2021 Share Posted October 15, 2021 Absolutes Dito! Bin's auch am Spielen zwischendurch und es macht echt unglaublich spass! Es ist ein Far Cry, logo. Aber ein sehr gutes Far Cry! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Insanitysoul Posted October 15, 2021 Share Posted October 15, 2021 Es ist beinahe schon ein gutes just cause Bin bei ~30h und hab immernoch Spass, wenn auch bisserl mehr Abwechslung langsam erwünscht wäre. Schon sehr lange weder neue Gegnertypen noch sonstwas erlebt 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Viel ist nicht mehr los in diesem Thread Seit gestern ist der zweite DLC verfügbar! Passend dazu gibt es noch einen Launch-Trailer: Der dritte DLC wird voraussichtlich im März 2022 erscheinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts