Bull3t Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Far Cry 6 Plattform: PC, PS5, Xbox Series X, PS4 & XB1 Entwickler: Ubisoft Toronto Publisher: Ubisoft Release: 18. Februar 2021 Genre: First-person shooter, Openworld Zitat The game is set on a fictional Caribbean island inspired by Cuba, ruled as a dictatorship by "El Presidente" Anton Castillo, voiced and modeled after Giancarlo Esposito, who is raising his son Diego, voiced by Anthony Gonzalez, to follow in his rule. The player takes the role of a guerilla fighter attempting to take back the island for their people. Setting no easy 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted July 13, 2020 Share Posted July 13, 2020 Gefällt mir. Teil 5 hab ich etwas ausgelassen (nur vor kurzem mal wieder gezockt aber nun wieder andere Games aktuell), von daher hole ich mir 6 ziemlich sicher Und "Gus" als Bösewicht ist natürlich ganz geil! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted July 14, 2020 Share Posted July 14, 2020 Netter Trailer Bin gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted July 14, 2020 Share Posted July 14, 2020 Es wird gemunkelt, dass FC6 zeitlich vor FC3 spielt und man eventuell als Vaas spielt, bevor er durchgedreht ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 14, 2020 Author Share Posted July 14, 2020 Genau. Der Cut über der Augenbraue soll der von Vaas sein. Bei wog ist die Nextgenfassung für 5.- mehr drin. Mal sehen wie die Preise so werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Far Cry 6 erscheint nun nicht mehr am 18. Februar 2021, sondern irgendwann zwischen dem 1. April 2021 und dem 30. September 2021. Quelle: Gemtsu.com 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY: Far Cry 6 erscheint nun nicht mehr am 18. Februar 2021, sondern irgendwann zwischen dem 1. April 2021 und dem 30. September 2021. Quelle: Gemtsu.com Yup. und Rainbow Six Quarantine auch gleich. Aber aktuell befinden sich beide Games nicht wirklich auf meiner Liste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 33 Minuten schrieb Little_JoeY: Far Cry 6 erscheint nun nicht mehr am 18. Februar 2021, sondern irgendwann zwischen dem 1. April 2021 und dem 30. September 2021. Quelle: Gemtsu.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Schade... tjanu, dann halt später^^ Hole es mir aber wohl schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Dat Jahr 2020 ey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted May 28, 2021 Share Posted May 28, 2021 Hier gibt's News. Bei 30min. geht's los. Schaut nicht schlecht aus. Aaaaaber - Ubisoft....da wird ganz sicher nix vorbestellt 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Also mir gefällts, bei UBI weiss ich mittlerweile ziemlich sicher was ich bekomme 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 29, 2021 Share Posted May 29, 2021 Ich bin zwar bei Ubisoft-Veröffentlichungen generell etwas vorsichtiger geworden, aber beim gezeigten Material geht es mir ähnlich wie Blinker. Das sieht doch geil aus? Ich glaube, die Verschiebung hat dem Titel gut getan. Ich denke, vor allem das Waffendesign wird's mir antun - da hat's ein paar echt gelungene Sachen dabei. Zum Beispiel der CD-Spieler, der zum Diskuswerfer umfunktioniert wurde und beim Nachladen "EEEEEEEEH MACARENA" abspielt ... Die Spielwelt gefällt ausserdem auch optisch sehr gut, wobei zu hoffen ist, dass das Gesehene letztlich auch so live auf einer PS5 und Co. zu sehen sein wird. Wie gesagt, latente Vorsicht ist hier angesagt. Aber da ich Far Cry 5 übersprungen habe und mir Far Cry 4 jetzt letztlich wegen der typischen Ubi-Formel auch nicht soooo viel Spass gemacht hat, hoffe ich, dass es wirklich das wird, was ich mir erhoffen würde. Ein spassiger Shooter mit der offenbar nötigen Prise Humor, dessen Open World nicht so oberdämlich zugepflastert wird und dessen "Loot" sich entweder in Grenzen hält oder aber wirklich sinnvoll nutzbar sein wird. Hoffentlich keine unnötige Materialjagd, um mir eine beschissene Ledertasche zimmern zu können und hoffentlich ein spassiges Gunplay bieten wird. Wie gesagt: Mir gefällt, was ich in diesem Vide gesehen habe, sehr. Aber ich warte entsprechende Reviews ab, um mir das Gesehene bestätigen zu können, bevor ich es kaufe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 31, 2021 Share Posted August 31, 2021 Fazit: es ist mehr Far Cry 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted August 31, 2021 Share Posted August 31, 2021 Null Interesse an der Serie. Seit dem „floppigen“ zweiten Teil nie mehr gezockt. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 31, 2021 Share Posted August 31, 2021 4 hours ago, Goldstein said: Fazit: es ist mehr Far Cry Mich hat das Video überzeugt, genau das erwarte ich von Far Cry Werde ich sicher zocken. Am meisten freue ich mich auf das Setting (Ubi-typisch wird die OW wohl wieder massiv und einiges hergeben) und natürlich auf Giancarlo Esposito 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 31, 2021 Share Posted August 31, 2021 Instant Abturner Die oberhippen Charaktere und das Drumherum zerstörten mein initiales Interesse in Sekundenbruchteilen Somit versanden die witzigen Trailer... Mein Interesse an der Serie kann wohl nur noch ein Blood Dragon Remaster retten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 3, 2021 Share Posted September 3, 2021 Wieder mal absolut overkill, I like Glaub das ist locker die grösste Map bisher in einem Far Cry. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 8, 2021 Share Posted September 8, 2021 Gut gut In 4 Wochen gehts schon los Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 10, 2021 Share Posted September 10, 2021 Das wird sehr abgefahren Crossovers mit Machete, Rambo und Stranger Things plus Episoden mit den 3 vorherigen Villains... god damn Also was das Game per se betrifft liefert Ubi bereits jetzt, Content dürfte erstmal genug da sein nach dem Hauptspiel. Freu mich (neben New World) auf diesen Titeln grad am meisten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 10, 2021 Share Posted September 10, 2021 Alter Verwalter.. sieht die Figur wirklich so scheisse aus oder bilde ich mir das nur ein? Also wenn du fast 170 Kieselsteinchen für das Spiel ausgibst... wirst ja wohl noch bissel was erwarten dürfen Far Cry 6 - Ultimate Steelbook Edition + Statue Löwen von Yara https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/121731-Far-Cry-6-Ultimate-Steelbook-Edition-Statue-Loewen-von-Yara CHF 169.90 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 11, 2021 Share Posted September 11, 2021 haha, ja mit CE's bin ich eh schon lange durch. Viel zu teuer und die Figuren, naja... auch jetzt im Falle von FC6. Wer Spass dran hat bitte :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 Finds halt schon geil Wird sicher ein sehr cooler Gegenspieler! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 21, 2021 Share Posted September 21, 2021 Ohja da bin ich auch sehr gespannt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 4, 2021 Share Posted October 4, 2021 Heute: 4. Oktober 2021 Release: 7. Oktober 2021 atm auf Twitch: 70k Zuschauer Wie immer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts