Jump to content

Far Cry 6 (Multi)


Recommended Posts

fc6log8ij8m.png

Far Cry 6

 

Plattform: PC, PS5, Xbox Series X, PS4 & XB1

Entwickler: Ubisoft Toronto

Publisher: Ubisoft

Release: 18. Februar 2021

Genre: First-person shooter, Openworld

 

Zitat

The game is set on a fictional Caribbean island inspired by Cuba, ruled as a dictatorship by "El Presidente" Anton Castillo, voiced and modeled after Giancarlo Esposito, who is raising his son Diego, voiced by Anthony Gonzalez, to follow in his rule. The player takes the role of a guerilla fighter attempting to take back the island for their people.

 

 

 

 

far-cry-6-ps5-playstayajyu.jpg

 

far-cry-6-ps5-playstar9jh7.jpg

 

far-cry-6-ps5-playstadmkmu.jpg

 

 

Setting no easy :notbad: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 6 months later...

Ich bin zwar bei Ubisoft-Veröffentlichungen generell etwas vorsichtiger geworden, aber beim gezeigten Material geht es mir ähnlich wie Blinker. Das sieht doch geil aus? Ich glaube, die Verschiebung hat dem Titel gut getan.

 

 

Ich denke, vor allem das Waffendesign wird's mir antun :circle:  - da hat's ein paar echt gelungene Sachen dabei. Zum Beispiel der CD-Spieler, der zum Diskuswerfer umfunktioniert wurde und beim Nachladen "EEEEEEEEH MACARENA" abspielt :lol:  ... Die Spielwelt gefällt ausserdem auch optisch sehr gut, wobei zu hoffen ist, dass das Gesehene letztlich auch so live auf einer PS5 und Co. zu sehen sein wird. Wie gesagt, latente Vorsicht ist hier angesagt. Aber da ich Far Cry 5 übersprungen habe und mir Far Cry 4 jetzt letztlich wegen der typischen Ubi-Formel auch nicht soooo viel Spass gemacht hat, hoffe ich, dass es wirklich das wird, was ich mir erhoffen würde. Ein spassiger Shooter mit der offenbar nötigen Prise Humor, dessen Open World nicht so oberdämlich zugepflastert wird und dessen "Loot" sich entweder in Grenzen hält oder aber wirklich sinnvoll nutzbar sein wird. Hoffentlich keine unnötige Materialjagd, um mir eine beschissene Ledertasche zimmern zu können und hoffentlich ein spassiges Gunplay bieten wird.

 

Wie gesagt: Mir gefällt, was ich in diesem Vide gesehen habe, sehr. Aber ich warte entsprechende Reviews ab, um mir das Gesehene bestätigen zu können, bevor ich es kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

 

Das wird sehr abgefahren :ugly: Crossovers mit Machete, Rambo und Stranger Things plus Episoden mit den 3 vorherigen Villains... god damn :lol:

Also was das Game per se betrifft liefert Ubi bereits jetzt, Content dürfte erstmal genug da sein nach dem Hauptspiel.

Freu mich (neben New World) auf diesen Titeln grad am meisten :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter.. sieht die Figur wirklich so scheisse aus oder bilde ich mir das nur ein? :lol:

 

grafik.thumb.png.854ec3004b02b1b9c83de7a9fb8829b7.png

 

 

Also wenn du fast 170 Kieselsteinchen für das Spiel ausgibst... wirst ja wohl noch bissel was erwarten dürfen :lol: 

 

Far Cry 6 - Ultimate Steelbook Edition + Statue Löwen von Yara

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/121731-Far-Cry-6-Ultimate-Steelbook-Edition-Statue-Loewen-von-Yara

CHF 169.90

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...