Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Also irgendwie funktioniert das mit dem Proxy nicht bei mir :(

Sobald es das Erscheinungsdatum kontrolliert, kommt ein Fehler und ich kann entweder "Wiederholen" oder "Beenden" klicken :sad:

Da ich nicht soviel Ahnung von Proxy etc. habe, kann es sein dass es den Fehler hat, da ich kein Internet mehr habe sobald ich die Lan-Einstellungen umstelle?

Geschrieben
Unsorgfältig behandelt!

Bullshit. Ruf bei WoG an und du wirst umgehend eine neue CD zugeschickt bekommen. Oder aber du lädst es dir einfach runter, geht schneller. Und falls dir das nicht passt kannst du dich ja bei EA ausheulen.

Geschrieben
Bullshit. Ruf bei WoG an und du wirst umgehend eine neue CD zugeschickt bekommen. Oder aber du lädst es dir einfach runter, geht schneller. Und falls dir das nicht passt kannst du dich ja bei EA ausheulen.

Nach 1 Mio. versuche ging es endlich. Downloaden tut man es doch eh? Zumindest bei mir läuft jetzt ein Download. :ugly:

Geschrieben

Also, wenn eine CD in einer (verschwissten) Hülle zerkratzt wird, ist viel eher ein Transporteuer (Lieferant, Post) der mit grossen Mengen (schwerem Gewicht) arbeitet Schuld als ein Laden, der die Games nur verpackt und Etiketten auf die Verpackung aufklebt. :rofl:

Geschrieben
Nach 1 Mio. versuche ging es endlich. Downloaden tut man es doch eh? Zumindest bei mir läuft jetzt ein Download. :ugly:

Achte mal auf die Geschwindigkeit und du wirst etwas feststellen..

Geschrieben
Also irgendwie funktioniert das mit dem Proxy nicht bei mir :(

Sobald es das Erscheinungsdatum kontrolliert, kommt ein Fehler und ich kann entweder "Wiederholen" oder "Beenden" klicken :sad:

Da ich nicht soviel Ahnung von Proxy etc. habe, kann es sein dass es den Fehler hat, da ich kein Internet mehr habe sobald ich die Lan-Einstellungen umstelle?

Ich glaube der Proxy ist down, versuch mal einen anderen.