Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Minen :ugly: Also ich benutze die M4A1 mit Nachtsicht.

Mal was anderes.. Ich habe immer häufiger Abstürze. Das heisst es kommt zum Standbild, danach "BF3 funktioniert nicht mehr" und ich muss das Spiel neustarten. Hat jemand dieses Problem auch?

Das Problem kenne ich! Weiss aber nicht an was das liegen kann.

• Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Kurze Frage meinerseits:

Es gibt ja für den Assault die Möglichkeit, anstatt eines Medipacks den Granatwerfer mitzunehmen. Nun, dieser ist separat.

Jetzt hab ich doch vorgestern tatsächlich eine Waffe aufgehoben, bei welcher der Granatwerfer gleich unterhalb angebracht war. Ich so: :happybig: Hab mir die Waffe natürlich nicht gemerkt und dann kurzum jede im Spiel ausprobiert, aber das ging irgendwie nicht! :fff:

Bei welcher Waffe ist denn der Granataufsatz gleich mitdabei?

Geschrieben
Underslug Rail nehmen dann ist der Granatwerfer und oder die Shotgun dazu montiert. Aber komischerweise gibts nen Bug, glaub bei der M4A3 oder so geht es irgendwie nicht.

:happybig: Thanks..hätt mir eigentlich auch in den Sinn kommen können... damn... :badpokerface:

Geschrieben
Kurze Frage meinerseits:

Es gibt ja für den Assault die Möglichkeit, anstatt eines Medipacks den Granatwerfer mitzunehmen. Nun, dieser ist separat.

Jetzt hab ich doch vorgestern tatsächlich eine Waffe aufgehoben, bei welcher der Granatwerfer gleich unterhalb angebracht war. Ich so: :happybig: Hab mir die Waffe natürlich nicht gemerkt und dann kurzum jede im Spiel ausprobiert, aber das ging irgendwie nicht! :fff:

Bei welcher Waffe ist denn der Granataufsatz gleich mitdabei?

Noobtube? Wirklich? :userious:

Geschrieben
Gehört halt wie RPG zum Spiel :waltz:

Touche:cookie:

Wobei bei RPG Kill auf weite Distanz halt immer noch ein bisschen Skill dazu gehört, Noobtube ist einfach auf kurze Distanz ein instance Kill wenn man trifft.. Kann man genau so gut die Waffe nehmen..

Geschrieben

Wobei bei RPG Kill auf weite Distanz halt immer noch ein bisschen Skill dazu gehört, Noobtube ist einfach auf kurze Distanz ein instance Kill wenn man trifft.. Kann man genau so gut die Waffe nehmen..

Sniper 700m+ :sabber:

Geschrieben

Nach meinem kleinen Skyrim Zwischenfall wollte ich heute wieder etwas ballen.

1. Join ... mein Team wird geraped -> Leave

2. Join ... wieder rape -> Leave

3. Join ... RAPE -> Leave

WTF? GAME .. Y R U BROKEN?

:whyohwhy:

Geschrieben

Nix Noobtube, wenn, dann wird das Ding gezielt eingesetzt..hatte das Teil bis jetzt nur noch nie gebraucht und dachte es wäre mal schön auszubrobieren. 1. Schuss gleich ein Trippel Kill... :cooleface:

Geschrieben
Nach meinem kleinen Skyrim Zwischenfall wollte ich heute wieder etwas ballen.

1. Join ... mein Team wird geraped -> Leave

2. Join ... wieder rape -> Leave

3. Join ... RAPE -> Leave

WTF? GAME .. Y R U BROKEN?

:whyohwhy:

Weil alle leaven wenn sie nicht gewinnen.

Geschrieben
Nix Noobtube, wenn, dann wird das Ding gezielt eingesetzt..hatte das Teil bis jetzt nur noch nie gebraucht und dachte es wäre mal schön auszubrobieren. 1. Schuss gleich ein Trippel Kill... :cooleface:
Spiel damit mal Rush auf Metro :coolface:
Geschrieben
auf metro allgemein....die noobtube ist ein göttliches teil...vor allem wenn man einen coolen supporter hat, der dir immer wieder nachschub gibt :kitteh:
Bei Rush ist es halt nochmal konzentrierter. Ich habe dort mal einen gesehen, der wusste genau wo er stehen musste, dass er mit seiner Tube immer schön Kills kriegt, aber nie getroffen wird.

Ist super für Leute, die ihre K/D pushen wollen :lamy:

Ziemlich sinnlos, aber ein riesen Blutbad :ugly: