Jump to content

I Am Alive


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Vielleicht irre ich beim Spiel, aber gabs von dem Titel nicht mal (3 Jahre her etwa) einen Teaser, bei dem eine riesige Explosion zu sehen war? Suche schon ewigs nach dem Spiel :lamy:

 

Meinst du das?

http://www.gametrailers.com/video/e3-2008-i-am-alive/36319

 

Das Spiel war ursprünglich von Darkworks und 2010 gestoppt worden. "Jetzt" entwickelt Ubisoft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Noch eine Woche :)

 

 

 

Das Spiel scheint wirklich ein paar sehr interessante Ansätze zu besitzen, wobei ich starke Bedenken habe ob nicht die behinderte 2GB Begrenzung von XBLA das Spiel unnötig einschränkt. Naja, wir werden sehen. Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Titel, schon alleine deswegen weil er mal eine etwas andere Spielerfahrung bieten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fast 40 Minuten Gameplay, Giantbomb Quicklooks > Reviews :kitteh:

 

Es klingt schon ziemlich gut, mir gefällt das Spiel stilistisch sehr gut. Scheint wohl ein paar Probleme in Sachen Gameplay-Mechanik zu haben und die Kämpfe im ersten Teil des Videos sehen etwas frustrierend aus, kann mir das schon nervig vorstellen wenn man da so ratlos vor einer Konfrontation steht. Vor allem weil die KI wohl doch nicht so gut ausgebaut ist, wie mans gerne hätte. Doch mir gefällt der Survival Aspekt, ich finde es ziemlich cool, dass es anscheinend relativ wenig Hilfsitems hat und alles nur einmal gebraucht werden kann.

 

Freue mich schon aufs Wochenende, da wirds dann gezockt.

 

 

Schade wurde das Spiel zum Arcade Titel degradiert, man stelle sich vor was da ein grosses Team mit grossem Budget hätte draus machen können :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo kurz angezockt. Das Spiel sieht gut aus (für einen Arcadetitel sowieso!), spielt sich gut (zumindest das Geklettere) und mir gefällt einfach der allgemeine Grundton. Ich weiss nicht, was für ein Spiel IGN-Miller da gezockt hat, aber I AM ALIVE habe ich mir gleich nach 10 Minuten Probezocken gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo kurz angezockt. Das Spiel sieht gut aus (für einen Arcadetitel sowieso!), spielt sich gut (zumindest das Geklettere) und mir gefällt einfach der allgemeine Grundton. Ich weiss nicht, was für ein Spiel IGN-Miller da gezockt hat, aber I AM ALIVE habe ich mir gleich nach 10 Minuten Probezocken gekauft.

 

IGN ist auch eines der schlechtesten Review-Outlets da draussen :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...