Jump to content

I Am Alive


Recommended Posts

IGN ist eine meiner Quellen auf welche ich mich gerne beziehe da gibt es viel schlimmeres... Die Punkte die im Review angesprochen werden hören sich relativ plausibel an, nur habe ich das Gefühl das Spiel wurde bei der Bewertung als Vollpreistitel bewertet, was natürlich nicht in Ordnung geht. Werde das Ding aber wohl noch selber anspielen um mir ein effektives Bild davon machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verwirrt, ist I Am Alive nicht das Game welches mal vor 1-2 Jahren durch nen RenderTrailer angekündigt worden ist.

 

Oder ist das was anderes? So im Stil von "I am Legend" Thematik das Game?

 

Genau das ist es. In der Zwischenzeit wurde das Konzept geändert, der Titel wurde vom AAA-Vollpreistitel heruntergestuft zu einem Arcade/PSN-Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier vor 1-2 jahren. das spiel wurde 2006 das erste mal angekündigt. :ugly:

 

Ich weiss nicht ob es am Wetter liegt, aber irgendwie bringt's jedweden zum rumbitchen :ugly: . Chaufsch es gschider Vicky :circle:

 

 

Wahrscheinlich hole ich es mir auch. Für die etwas 'anderen' Spiele ist XBLA für mich schon eine wertvolle Plattform.

Gamepro gab übrigens 77.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir heute auch runter geladen. Die Aufmachung und die Atmosphäre finde ich genial. Das Speichersystem finde ich aber nicht so toll. Ich spiele es "nur" auf Normal und finde es doch teilweise, wenn man nur eine Kugel und 4 Gegner hat, ziemlich schwer.

 

Gruss Rex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man immer eine Kugel hat, ist's gut. :cookie:

in den meisten Fällen kann man dann einen mit einer Pistole ausschalten und erhält dann den Schuss wieder zurück. Blöde ist es nur, wenn der eine nicht geladene Waffe hatte, aber komischerweise wenn man ihn nicht erschiesst, kann er trotzdem schiessen. :facehoof:

 

Bin auch sonst ziemlich gut dran, spiele es auf Haudegen, irgendwie klingen für mich die Nachteile auf normal schon ziemlich beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern ne Stunde gezockt, hat ne hammer Atmosphäre das Teil! Sehr bedrückende und einnehmende Spielwelt. Klettern imo auch sehr intensiv, wie die Musik immer dramatischer wird, je mehr Ausdauer verbraucht wird und die Designentscheid die Ausdauer permanent zu verringern wenn man sich überanstrengt, halte ich für sehr gut. Die Auseinandersetzungen mit den aggressiven Menschen haben mir aber bisher noch nicht so gefallen, das KI Schema macht einen etwas zu stark beschränkten EIndruck.

 

Aber joa mal schauen, freue mich jedenfalls schon aufs weiterzocken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...