Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Yes, endlich kann ich wieder mal mein Lieblingsteam im Super Bowl sehen. Go Broncos!

 

ORF hat jeweils die Werbung gezeigt, allerdings immer die vom Vorjahr

 

OMAHA!

:ming:Peyton geht mir auf den Sack.

Geschrieben
Ich weiss nicht mehr wie es jetzt ist, aber vor ca. 6-7 Jahren haben sie auf ORF ebenfalls die offiziellen Werbungen gezeigt wenn ich es richtig in Erinnerung habe. ^_^

Aber glaube heute ist es leider nicht mehr so.

 

So wies mir ist, haben die aber immer die Werbungen aus dem Vorjahr gebracht. Was uns ja aber egal sein kann. Seahawks haben ja das letzte Viertel 10 - 0 gespielt und so noch knapp gewonnen. Ich denke, die Broncos machens.

Geschrieben
Finde Peyton auch nicht wahnsinnig sympathisch, bin jedoch seit ca. 1995 (seit ich mich für Football interessiere) Broncos Fan

 

Als QB kann man ihm dieses Jahr absolut keinen Vorwurf machen. Heuer hat er seinen Job richtig gut gemacht, obwohl halt auch die ganze Offensive Line nicht zu verachten ist. Die machen ja einen QB erst richtig aus. Solange die OL nichts "Wert" ist nützt der beste Quarterback nichts...

 

Ich freu mich auf das Spiel; #1 Offense vs. #1 Defense!!! :fh:

Geschrieben

Peyton Manning ist wirklich einer der besten (wenn nicht sogar der Beste) QB momentan.

 

#1 vs #1: Da bin ich jetzt auch gespannt, man kanns sogar noch genauer ausdrücken: #1 Pass Offense vs #1 Pass Defense:ugly:

 

Nur hatte die Seahawks Defense jetzt in den Playoffs ihre Fans zur Unterstützung. Klingt jetzt komisch, aber das Stadion in Seattle ist das lauteste Stadion der NFL und gemäss vielen Erfahrungsberichten der gegnerischen QBs ist's dort die Hölle für die Gastmanschaft. Diese Hilfe fehlt der Defense nun in New York.

Wenn man die Statistiken anschauft, fällt einem auf das immer die gleichen Manschaften konstant eine sehr hohe Gewinnrate bei Heimspiele haben. Die Lautstärke ist da sicher ein interessanter Faktor, bei Denver wird zusätzlich bemängelt dass das Stadion viel zu hoch über dem Meer steht und die Gäste dementsprechend beeinträchtigt.:ugly:

 

Hatten dieses Thema gerade Gestern, finde es schon doof das Heimspiele so extreme Vorteile bringt.

Geschrieben
Finde Peyton auch nicht wahnsinnig sympathisch, bin jedoch seit ca. 1995 (seit ich mich für Football interessiere) Broncos Fan

 

Ich 49ers und gleich danach Eagles.

Und das nur weil ich von meiner Ex-Stiefmutter die lange in Amerika lebte Sweatshirts und T-Shirts von beiden bekommen habe :ugly:

  • 2 weeks later...
Geschrieben
So Montag sicherheitshalber mal freigenommen :biglaugh: Letztes Jahr war dämlich, direkt nach dem Spiel zur Arbeit *gähn*

 

Ich hab mir einfach den Morgen frei genommen. Am Nachmittag bin ich dann schon wieder fit für die Arbeit... ^_^

Geschrieben
Halftime Show wie immer scheisse. Hoffe, die Broncos können endlich was reissen

 

Ich verstehe das ganze um dieae halftime show echt nicht. Die letzten 5 superbowls war die nie speziell gut

Geschrieben
Ich verstehe das ganze um dieae halftime show echt nicht. Die letzten 5 superbowls war die nie speziell gut

 

Ich fand den Auftritt von Bruno ganz solide...

 

Mal sehen was im Spiel noch alles passiert. Gerade eben 1st TD für die Broncos...

Geschrieben
Ich fand den Auftritt von Bruno ganz solide...

 

Mal sehen was im Spiel noch alles passiert. Gerade eben 1st TD für die Broncos...

 

Kumpel hatte gerade wegen diesem touchdown $2000 verloren. Alle am durchdrehen ;). Besser gesagt. Nicht gewonnen.

Geschrieben

Spiel war total scheisse, für einen neutralen Zuschauer. Habe mich auf einen tollen Krimi gefreut, da immer mit bester Defense vs. bester Angriff etc geworben war. Leider viel zu eintöning das Ganze. Natürlich wars als Fan der Hawks sicherlich schön und die Spielzüge waren der Hammer, aber wenns nach einer Halbzeit 32:0 steht, denkt man nicht an einen Superbowl.

 

Da waren die Playoffs viel geiler :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn die Bayern die BuLi dominieren ist das viel interessanter... :ming:

 

Natürlich war das Spiel eintönig aber es dann als scheisse zu bezeichnen geht gar nicht. Es war alles andere als scheisse.

Verdammte Nur-SuperBowl-Gucker haben keine Ahnung vom Spiel. Aber hauptsache Fresse aufreissen... :angry:

bearbeitet von Deadman
Geschrieben
Aber wenn die Bayern die BuLi dominieren ist das viel interessanter... :ming:

 

Natürlich war das Spiel eintönig aber es dann als scheisse zu bezeichnen geht gar nicht. Es war alles andere als scheisse.

Verdammte Nur-SuperBowl-Gucker haben keine Ahnung vom Spiel. Aber hauptsache Fresse aufreissen... :angry:

 

Natürlich ist das interessanter, da jetzt die Möglichkeit das Triple zu verteidigen damit noch wahrscheinlicher wird :petzi:

 

Leider den Super Bowl nicht geschaut, aber anscheinend haben die Seahawks alle möglichen Punkte gemacht, die es im Football zu holen gibt :ugly: das Finale bot für Football-Kenner sicherlich einiges, für neutrale hobby-zuschauer die genau einmal jährlich football schauen halt weniger...aber ja...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...