Jump to content

NFL - National Football League


Deadman

Recommended Posts

  • 5 months later...
vor 5 Stunden schrieb killerfisch:

Jacksonville Jaguars vs New Orleans Saints emoji4.png
Ist das einzige Spiel welches einigermassen in den Zeitplan meines Roadtrips passt ^^

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Nice :thumbsup:

Wobei Preseason halt ne andere Welt ist als Regular oder sogar Playoff. Ich habe in den USA bisher auch erst ein Preseason Spiel im Ford Field geschafft.

Regular Season 1x in London bisher.

 

Aber macht schon Laune so ein Spiel live im Stadion. Wünsche dir viel Spass :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice
Wobei Preseason halt ne andere Welt ist als Regular oder sogar Playoff. Ich habe in den USA bisher auch erst ein Preseason Spiel im Ford Field geschafft.
Regular Season 1x in London bisher.
 
Aber macht schon Laune so ein Spiel live im Stadion. Wünsche dir viel Spass :cookie:
Jap das denke ich au, halt wie ein Testspiel..
Bin trotzdem gespannt, danke

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vorschlagen, dass wir dieses mal das 0.5 point per reception format spielen? Das macht alles nochmals ein bisschen spannender und Spieler die sonst nicht so relevant sind können interessant werden. Freu mich aber bereits auf die Season :D Die Roster changes in der Off-Season werden die Saison gewaltig aufmischen dieses Jahr

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL Fantasy hat so viele Optionen und Änderungen am Punktesystem die man vornehmen kann, ich belasse es bei den Standardeinstellungen.... :ugly:

 

Die Liga zum joinen finden ihr unter http://fantasy.nfl.com/

League ID: 6339711

League PW: LG2018

 

Der Live Draft ist auf Freitag, 10.08.2018 um 19.00 Uhr angesetzt. Wer teilnehmen kann, gut, wer nicht, der bekommt automatisch eine Auswahl zugelost (welche unter umständen gar nicht mal so übel ist...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...