Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben
ja, das mail ist gemeint. Und nein, nachrichten werden nicht automatisch gelöscht. Das Mail ist vor allem dazu da um die zu zeigen wo der Dungeon ist (er ist übrigens im Charr Startgebiet)

Und wieso sehe ich dann nur die letzten ca. 10 Mails?... Und triggert die Mail wegen dem Level oder wegen beenden eines PQs?

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Die Einladung gibts erst beim erreichen des benötigten Levels und die Mails werden ganz sicher nicht gelöscht da ich gestern noch das Anfangsmail mit dem Ring des Helden hatte.

Typischer Fehler dens nur bei Seve gibt. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon 2 Seiten voll Mails im Postfach. Was das Mail genau triggert weiss ich nicht, keine Ahnung mehr mit welchem Level ich es bekommen habe. Das für den nächsten Dugeon habe ich dann glaub mit 40 bekommen. Ich bin jetzt 48 und habe noch kein Mail für den 50er Dungeon bekommen. Dass es an der Personal Story hängt denke ich nicht, ich stecke ja wegen dem Bug beim 30er Quest fest und habe das Mail für den 40er Dungeon bekommen. Einer in der Gilde sagte gestern jedoch auch er habe das Mail für den ersten Dungeon mit 28 bekommen und er war dann auch mit seinem 28er Char mit uns drin, hat allerdings bei einigen Bossen die Loot Kiste nicht gesehen. Vielleicht hatte das Game das Gefühl er habe gepiked weil er evtl. nicht genug Schaden gemacht hat wegen seinem Level, so quasi er hat nichtmal die Bronze Medallie bekommen (auch wenns keine gibt für die Bosse). Der Dungeon zähl auf jeden Fall als abgeschlossen für ihn.

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben

So bin nu seit 2 Tagen 80 und habe alle ausser die 80er ini durch...

Fazit: Design der Hammer! Absolut unschlagbar. Balancing der Bosse und Instanzen wohl eher (NOCH!)

nicht gut (Onehits an Chars mit schweren Rüstungen? :D). Da lohnt es sich vor dem Explo fix den storymode

durchzufetzen (Auf 80 auch! Denn die drops passen sich deinem lvl an).

Oft buggy inis oder Storyquests. (Wenn ihr nicht mit der gruppe reinkommt, alle nochmal raus und sehen, dass ihr im gleichen überlauf seid, dann wieder rein)

Jute unglaublich sick zum farmen -.-'

Ranger OP!!! :D

RvRvR das absolut fetteste PVP Konzept, das ich je gesehen habe. So unglaublich spassig mit einer kleinen 80er Gildensquad Gruppen rapen die meist sicher doppelt so gross sind :DDDDD

Preise von Items noch ziemlich krank hoch. 63k Karma für 80er waffe bzw 350 Ehrenbadges. Warteschlange von bis zu 10h für RvRvR -.-' suckt balls! :)

Das SPiel ist definitiv ein knüller, sonst wäre ich nicht bereits auf 80 (btw, Kochen sind 10-15lvl geschenkt und gibt Bufffood mit +10 exp pro mob, Kochguide mit google zu finden). Aber ich hab natürlich erst 50% der Map komplett aufgedeckt in der Zeit, das hole ich aber heute oder morgen noch nach denke ich.

Ich bin auf Riverside mit einer grossen Schweizergruppe bei der Gile kaolais justice (Kürzel: MAD). Sehr hilfsbereite Leute wobei jedoch zum teil etwas zu "engagiert", auch für meinen Geschmack^^

Wenn wer Interesse hat beizutreten, könnt Ihr mich ingame unter Doggpound, Caitly Stark oder Doggpwned.8309 erreichen ;)

So long, DoGG

Geschrieben (bearbeitet)

Werd wohl morgen oder heute ebenfalls noch 80 werden und freu mich einfach schon total auf die "80er" Gebiete!

Für mich ist das Spiel bisher defintiv ein 90+ Titel, dabei hab ich noch vieles garnicht gesehen. :ugly: Und wie schon "angekündigt", vom Leveldesign her stellt das Spiel einfach alle anderen MMOs in den Schatten!

Aber die sollen endlich mal das scheiss AH Problem hinkriegen, wird langsam echt mal Zeit...

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
Komm auf Dzagonur.

Ich, schpuki und ein paar Kollegen sind dorthin ausgewichen. :)

Alles klar, da bin ich jetzt auch. Nachdem ich ca. 2 Stunden in der Charaktererstellung verbracht habe :D

bisschen einsam noch :D

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Alles klar, da bin ich jetzt auch. Nachdem ich ca. 2 Stunden in der Charaktererstellung verbracht habe :D

bisschen einsam noch :D

Falls du unserer Gilde beitreiten willst, schreib mich mal an. Myrtia oder schpuki.7043

Edit: Weed war schneller

hoffe du hast mir die Rechte dazu gegeben :ugly:

Geschrieben
Die Einladung gibts erst beim erreichen des benötigten Levels und die Mails werden ganz sicher nicht gelöscht da ich gestern noch das Anfangsmail mit dem Ring des Helden hatte.

Typischer Fehler dens nur bei Seve gibt. :cookie:

Aha. Löschst du die Mails, die du nach Quest-Abschluss kriegst? Wenn dein Postfach voll ist, wird das älteste einfach gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin nun mit etwa 85 Stunden auf Level 53 angelangt, gefällt mir immer noch super. Hatte übrigens nie einen Bug in den Storyquests, ging immer alles rund. Ich bin immer noch absolut begeistert vom Game. Laufen tuts auch super mit Max Einstellungen standardmässig 50-60 Bilder (bin auf 60 locked), auch bei riesigen Events wie Shatterer läuft alles butterflüssig (geht dann bei vielen Spielern so auf 30-50 fps runter).

Ausser jetzt kann ich wieder mal nicht einloggen... Andere Probleme sind natürlich der ständig unter Maintenance seiende Trade Post, die Gruppen, welche aufgespilttert werden, wenn man in ein Dungeon gehen will. Echt ärgerlich.

bearbeitet von Ragnar
Geschrieben

es ist einfach so ein geniesser - spiel. ich wander wirklich stundelang durch die landschaften und geniesse einfach jeden ausblick. oft steh ich einfach da, bewundere, wie wunderschön alles designt ist. top!

bin jetzt lvl 28 und freu mich so langsam auf die erste instanz

Geschrieben
es ist einfach so ein geniesser - spiel. ich wander wirklich stundelang durch die landschaften und geniesse einfach jeden ausblick. oft steh ich einfach da, bewundere, wie wunderschön alles designt ist. top!

bin jetzt lvl 28 und freu mich so langsam auf die erste instanz

ach was, elender rusher bist du. Bin level 12 und hab auch fast jeden tag gezockt :coolface:

Geschrieben

Wie könnt ihr nach den paar Tagen nur schon so viel Zeit investiert haben?! Ich dümpel noch (neben paar Twinks wie immer) auf Level 16 rum. Aber macht dennoch höllischen Spass. Gehe mit meiner Kriegerin auf Taktik und schwinge die Banner - wer spielt sonst noch Krieger und regt sich darüber auf, dass die Banner immer gleich vom nächsten "geklaut" werden? Das sind meine - MEINE! :cerealguy:

Geschrieben
wahrscheinlich wollen die Leute die blöden Banner gar nicht, sondern heben sie aus Versehen auf wenn sie looten wollen :ugly:

zumindest mir gehts jeweils so

Ne, gab ja noch gar nix zu looten und die kloppen dann die ganze Zeit mitm Banner rein anstatt ordentlich Schaden mit der Waffe zu verteilen. ^^ Finde die Banner überhaupt ziemlich stark von der Wertsteigerung her. Freue mich auf die Taktikspezialisierungen. :kitteh:

Geschrieben
Ein Banner macht relativ viel Schaden wenn man damit angreift. Ausserdem gibts ja noch einen Speedbuff für Allies.

Ich weiss, aber niemals so viel wie mit einer Waffe und den Kombos. Zudem hast du eine geringere Angriffsrate, weil das Banner ziemlich lahm ist. Den Speedbuff kannst du bei einem stationären Kampf so ziemlich gar net gebrauchen. Das Banner benutz ich sonst selber, wenns sich das Geschehen verlagert - oder wenn ich überhaupt irgendwohin muss - hab ja mehrere. :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiss, aber niemals so viel wie mit einer Waffe und den Kombos. Zudem hast du eine geringere Angriffsrate, weil das Banner ziemlich lahm ist. Den Speedbuff kannst du bei einem stationären Kampf so ziemlich gar net gebrauchen. Das Banner benutz ich sonst selber, wenns sich das Geschehen verlagert - oder wenn ich überhaupt irgendwohin muss - hab ja mehrere. :thumbsup:

Welcher Bosskampf ist denn schon stationär? :cookie:

P.S.

https://account.guildwars2.com/login?redirect_uri=http%3A%2F%2Ftradingpost-live.ncplatform.net%2Fauthenticate%3Fsource%3D%252 F&game_code=gw2

Das ist der Trading Post, dazu muss man aber unter account.guildwars2.com eingeloggt sein.

:loool:

So hammergeil, das macht ein Spiel aus!

bearbeitet von Xonic
Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit heute auch Level 80 und hab erst 55% (Spielwelt) gesehen! :megusta:

Fantastisch, einfach nur fantastisch das Spiel! Guild Wars 2 schafft genau das was viele MMOs nie geschafft haben, die Spielwelt hat Charakter und strotzt nur so vor Charme!

Die Welt ist sowas von abartig geil designed, ich dreh gefühlt alle 5 Minuten die Kamera um meinen Charakter und ergötze mich an der wunderschönen Umgebung! ArenaNet setzt hier die Messlatte so extrem hoch, ich hab so meine Zweifel dass das in den nächsten Jahren jemand toppen wird! Das Spiel ist bestimmt kein Revolution, oberflächlich betrachtet macht es halt auch nicht sooo viel anders als andere MMOs, viel mehr sind es die durchdachten Details und die allgemein sehr sehr hohe Spielqualität die das Spiel richtig richtig gut machen!

Nun, für einen grösseren Beitrag ist es noch ein wenig früh, über die Kampfmechaniken in Dungeons, im sPVP und in den "Endgame" Gebieten (Ruinen von Orr) kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber ich bin da sehr optimistisch eingestellt wenn ich mich so umhöre.

bearbeitet von Moek