Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, geschafft haben wirs nicht, wegen dem einen Random den wa dabei hatten (gingen mit 4 Gildenmitgliedern rein)

Unser Lineup: 2x Ranger 3x Elementaris :ugly: nehm an das spiel ist nicht so konzipiert dass man alles mit ner geringen-Klassenvielfalt macht

Kenns zu wenig mit den Optionen, in wiefern sich der Kampf verändert. Wir haben die erste gewählt und mussten 4 Bauten zerstören. k.A. ob das bugy ist oder so beabsichtigt, jedenfalls konnten wir keinen direkt-dmg machen, da immer "versperrt" war. Mit Flächenschaden gings dann ziehmlich flott. Absolut alles draufgehauen und hattens letztentlich soweit, dass nur noch der letzte Bau stand oder sogar down war. Allerdings haben dann die Viecher den Quest-typen gekillt. Würde aber behaubten dass wir das noch gepackt hätten wenn der Random nich so ne Pfeiffe gewesen wär. Die Kleinen welche durch den Brüter Spawnen haben wir mit AE weggehauen, mehr Probleme hatten wir mit den dinigern die dich auf den Boden werfen und dich dann killen bevor du noch etwas machen konntest (weiss grad nichmehr wie die hiesen)

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Kenns zu wenig mit den Optionen, in wiefern sich der Kampf verändert. Wir haben die erste gewählt und mussten 4 Bauten zerstören. k.A. ob das bugy ist oder so beabsichtigt, jedenfalls konnten wir keinen direkt-dmg machen, da immer "versperrt" war. Mit Flächenschaden gings dann ziehmlich flott. Absolut alles draufgehauen und hattens letztentlich soweit, dass nur noch der letzte Bau stand oder sogar down war. Allerdings haben dann die Viecher den Quest-typen gekillt. Würde aber behaubten dass wir das noch gepackt hätten wenn der Random nich so ne Pfeiffe gewesen wär. Die Kleinen welche durch den Brüter Spawnen haben wir mit AE weggehauen, mehr Probleme hatten wir mit den dinigern die dich auf den Boden werfen und dich dann killen bevor du noch etwas machen konntest (weiss grad nichmehr wie die hiesen)

Dann wart ihr in einem anderen Kampf als wir. Bei uns ging es nicht darum einen NPC zu beschützten, sondern 2 statische Objekte.

@DoGGpwned: das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, aber ich quatsch dich mal an bei Gelegenheit, danke.

Geschrieben

Jap, die 2 stationären Kristalle muss man beschützen. Ihr könnt auch einen absolut ignorieren und dann zu 5. den zweiten Kristall beschützen.

Einer der Gruppe (Am besten ingi oder sonst was, das gut um kiten ist) muss jedoch die Hügel kaputten, die die Tiere spawnen.

DAS ALLERWICHTIGSTE IST DASS DER BRÜTER (ELITE AUS DEM TUNNEL) SCHNELLS MÖGLICH GEFOKUST WIRD. DIESER SPAWNT ADDS

(KANN UNTERBROCHEN WERDEN, WENN DER MOB SAUGT, DANN UNTERBRECHEN).

Wir haben auch 3 Versuche gebraucht weil die kleinen elite mobs die Kristalle kaputet haben. Allerdings haben 3/5 Gruppenmitgliedern

BIS gear und die Explorable ist mit ABSTAND die schwerste. Nicht beeindrucken lassen :)

Edit: Wir haben zuerst einen try gemacht bei dem wir kein rüssi anhatten. Mal nur im Kreis rennen unds chauen wie sich das Bossevent verhält. Ich GLAUBE beim 4. Hügel kommt der Elite Brüter raus.

Jo sonst in ruhe anschreiben, können auch kurz auf unser TS um darüber zu schnackeln :) bin eh gelangweilt am Oricalcum farmen meist -.-'

Geschrieben

Schiss Baguettes söled de erscht Platz rume! :cookie:

European World Rankings

2105.077 Vizunah Square

1827.692 Riverside

1818.402 Far Shiverpeaks

1805.138 Desolation

1719.996 Gandara

1671.552 Blackti

1635.271 Kodash

1633.805 Augury Rock

1624.561 Gunnar’s Hold

1612.615 Elona Reach

1605.675 Seafarer’s Rest

1601.157 Ja Sea

1581.806 Baruch Bay

1576.863 Arborstone

1537.148 Fort Ranik

1526.325 Aurora Gla

1502.309 Unrworld

1462.412 Abaddon’s Mouth

1371.646 Ring of Fire

1317.791 Drakkar Lake

1316.538 Piken Square

1295.069 Whitesi Ridge

1196.102 Ruins of Surmia

1163.022 Vabbi

1107.78 Fissure of Woe

1049.734 Miller’s Sound

848.089 Dzagonur

Geschrieben

heute zwielichtgarten gespielt (lvl 50 instanz)

ich kanns nicht glauben was in diesem spiel passiert. es ist sowas von GÖTTLICH designt, spitzenklasse. leider hat sich die gruppe dann kurz vor dem endboss aufgelöst und mit der neuen bin ich dann nicht mehr in den dungeon reingekommen (hatte das problem schon 2 mal, scheint einer der wenigen "schlimmen" bugs zu sein)

alles ist einfach so durchdacht. die leute von anet sind allesamt genies :motherofgusta:

:sabber:

Geschrieben

Habs grad installiert, Account erstellt, momentan englische Sprachfiles laden und dann ab die Post!

Studiumbeginn = MMO-Beginn... :ohgod:

Aber hat mir halt beim Kollegen so gut gefallen, muss es einfach zocken.

Gebe dann später noch durch, was ich zocke. Riverside steht aber schonmal fest, Kumpels sind auch dort^^

Geschrieben

Dieses Wochenende wird unser Gildentresor mit 100 Plätzen fertg. :megusta:

Leider geht das einnehmen von Sachen im WvW noch nicht wirklich, sonst hätte gestern weit im Feindgebiet unsere Gildenfahne geweht.

So ein 5er Gildenkommando kann schon was reissen, wir haben diverse Sachen eingenommen und den gegnerischen Zerg an der Nase rumgeführt.

Die Sichtweite ist aber viel zu klein, da sieht man einen einzelnen Gegner und stürmt drauf los um dann zwei Sekunden später schleunigst umzudrehen weil da der 50 Mann Zerg angerannt kommt. :lol:

Durchs WvW habe ich dann gestern auch noch den Monatserfolg abgeschlossen und jetzt gehts ans Erforschen der fehlenden Low Lvl Gebiete.

Krieger mit Schwert / Axt macht richtig Spass, im WvW muss ich aber mein Gewehr gegen einen Langbogen tauschen für mehr AoE.

Axt / Kriegshorn oder Schwert / Kriegshorn muss ich aber auch mal probieren, der MS-Buff ist sehr krass.

Geschrieben
Die spielen auch mit Köpfchen. Riverside hat letztes Mal recht erbärmlich verloren gegen sie :badpokerface:

Es liegt daran dass bei denen in der Nacht sehr sehr viele Kanadier spielen und wir dann gar keine Chance haben das Zeug zurückzuholen bis dann die Frenchies kommen.

Deren WvW ist 24/7 besetzt und das von Riverside eben nur tagsüber.

Geschrieben (bearbeitet)
Es liegt daran dass bei denen in der Nacht sehr sehr viele Kanadier spielen und wir dann gar keine Chance haben das Zeug zurückzuholen bis dann die Frenchies kommen.

Deren WvW ist 24/7 besetzt und das von Riverside eben nur tagsüber.

???

Da man nur gegen EU Server antritt sollte man ja eigentlich nicht gegen Kanadier kämpfen müssen und ich gehe mal stark davon aus dass Kanada auf US Server spielt....oder etwa nicht? :ugly:

Übrigens werden die WvW Kämpfe ab morgen (oder heute?) 1 Woche andauern!

Edit: Aha ich sollte zuerst alles lesen bzw. mein Hirn anstengen, da sprechen ja auch "ein paar" französisch. :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Jau da die Serverwahl frei ist, kann jeder auf einem Franzenserver spielen. Es hat leider sogar auf Riverside eine Gilde gegeben (aus US) die absichtlich da war um anfangs RvR abufarmen. Da diese (für uns) nacht spielen, kann man das vergessen. Also Xonics Argument ist durchaus nachvollziehbar und meiner Meinung nach auch wahr. Ich weiss allerdings auch, dass Vizunah Platz zum teil zu 120igst im TS sitzt und das alles koordiniert. Es wird also beides sein, denke ich.

Guildsquad reisst einiges! :D Bucht hintertüre oder eine Wall einschiessen. Angezeigt wirds auf der Map nur, wenn befreundete Spieler in den Kampf involviert sind, das heisst: SNEAKY ATTACKS FTW :DDDD war so lustig gestern.

Geschrieben

Tolles MMO :circle:

Bin ein Charr Nekromant, lvl 17 momentan. Die Klasse ist nicht übel, jedoch sind die Minions sehr schwach... die halten ja kaum was aus und meistens brauchen die ein paar Sekunden Gedenkzeit, bevor sie angreifen.

Hoffe die werden noch nützlicher...

Die Welt ist unglaublich, schon das wenige Gesehene bisher hat mich aus den Socken gehauen. Ganz ganz tolles Design!

Und die Events sind so super, da geht immer übelst die Post ab. Hab noch das Norn Startgebiet komplett absolviert, mit meiner "Light-Armor" Klasse ists zeitweise etwas schwer, im aktuellen Gebiet vorwärts zu kommen.

Aber dank den Portalen und Schnellreise-Funktion kein Problem :)

Bin auf Riverside, "Lod Rik" wenn mich jemand adden will.

Geschrieben

Irgendwie reizt mich Guild Wars extrem, aber ich habe bisschen Angst davor :ugly: MMOs sind immer so vereinnahmend :ugly:

Gibt's für das Spiel auch (richtige) RP-Server? Einer der grössten Abturner in MMOs sind für mich nämlich all die Hi-Sager und andere OOC-Quassler. Zerstört immer die Illusion, die ein Spiel erzeugen will und vor allem Rollenspiele werden für mich so zu stark entwertet.

Geschrieben
Gibt's für das Spiel auch (richtige) RP-Server? Einer der grössten Abturner in MMOs sind für mich nämlich all die Hi-Sager und andere OOC-Quassler. Zerstört immer die Illusion, die ein Spiel erzeugen will und vor allem Rollenspiele werden für mich so zu stark entwertet.

Nein, gibt es nicht. Das was dem am nähesten kommt an deutschsparachigen Servern dürfte Drakkar Lake sein