Raphaelo Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Nimm nen Explosiven Pfeil für den 70m Killshot, ist ganz easy damit. Oder geht das gar nicht damit, weiss grad nicht mehr. Entweder das oder ich habe einfach 10 Pfeile verballert bis ich die richtige Höhe für den Headshot hatte Zitieren
S-Word Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 hat wer nen tip für den 70m bogen killshot? Hab das gerade zufällig geschafft. Einfach auf einen Turm klettern und von dort mit einem Explosivpfeil auf einen Gegner schiessen et voila. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 http://marketplace.xbox.com/de-CH/Product/Far-Cry-3-DELUXE-BUNDLE-DLC/65a6d1ee-b699-4882-a579-a003033eb332 Ondisc Content Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hab gestern Nacht die Story durchgespielt. Bin recht enttäuscht vom Ende. Mehr in Bälde im Durchgespielt-Thread. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Geschrieben 31. Januar 2013 Hab gestern Nacht die Story durchgespielt. Bin recht enttäuscht vom Ende. Mehr in Bälde im Durchgespielt-Thread. Bring. Wot ä läse Zitieren
aemjay Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 wieder mal was zum Thema Far Cry 3: Mir fehlen noch 5 Achivements um zu komplettieren, Vier davon sind CoOp Maps daher NP. Aber ein Achivement fehlt mir noch da bin ich fast vorm verzweifeln. - Take down aus der Luft entweder via Gleiter, Falschirm oder Seilrutsche. So das grosse Problem ist nun, ganze Insel mehr oder weniger Clean, noch n paar tötungs aufgaben und n paar Quests hab ich ned gemacht. Aber Piraten zu finden ist sehr schwer. Ich hab zwar ein Piraten Dorf gefunden, wo die Herren immer und immer wieder spawnen. Ich könnte auch schwören ich hab das achivement sicher schon zwei dreimal erfüllt aber nie hat es gezählt. daher währe ich froh wenn ihr noch n paar tips hättet. bei dem lager gehts am besten mit dem falschirm, da in der nähe zwei berge sind von da kann ich runter segeln, aber eben.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Geschrieben 12. Februar 2013 Ich bin fast dran verzweifelt, weil mir nach langem Üben ein Takedown über Gleiter-Fallschirm-Fall gelungen war, aber es hat tatsächlich nicht gezählt. Das Achievement habe ich nach Tipp von raphi bei der Brückenmission gemacht wo man in einer Schlucht einige Seile hat mit denen man sich an Gegnern vorbeihangelt. Hast du diese Mission schon gemacht? Man muss da glaub zur Bestätigung jemanden fotografieren. Zitieren
aemjay Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 yapp ich denke das ist die mission wo man am ende oben auf der brücke die vier typen fotografieren mus glaub. das gehört zur kampagne. und die kampagne hab ich durch. bleibt mir wohl nix anderes übrig und weiter zu testen und den perfekten ort zu suchen... mühsame scheisse ist das Zitieren
hoochli Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Vielleicht hilft das weiter Edit: Ah, das Video ist von einer spezifischen Mission, da bist du ja schon durch. Und sonst hat es hier noch diverse Guides, da findest du sicher eine Möglichkeit. bearbeitet 13. Februar 2013 von hoochli Zitieren
aemjay Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 danke für die tipos. werd mich auf der page mal umschauen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wer wäre mal ein, zwei Abende für die Coop-Kampagne zu haben? (Xbox 360) Zitieren
hoochli Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Am Donnerstag hätte ich Zeit. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Co-Op ginge bis zu 2 oder bis 4? Raphi? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Müssten 3 Spieler sein Nein, 4 Spieler! Zitieren
aemjay Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Also man kann Ko-Op ab zwei Spielern spielen, es gehen auch Drei Maximal währen es dann Vier. Falls mal wer Bok hat, ich müsste noch Mission 3,4,5 und 6 machen. Die ersten beiden hab ich schon. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Habt ihr Co-Op mal gespielt? Hättet ihr am Abend Zeit ? (360) Ich hätte Zeit. Sonst müssen wir halt für nächste Woche definitiv was ausmachen. Aber drei müssten wir wohl schon sein. Mit 2 KI-Kollegen rumzueieren macht wahrscheinlich nicht so Spass. Hooch? Raphi? Bull3t, hast du Gold? Sonst kann ich dir wahrscheinlich schon irgend 'nen 2-Tages-Code zukommen lassen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 Danke für's Angebot. Ich müsste einige Codes von 48h bis 3 Monate rumliegen haben . Ja, hm. Bei mir ginge voraussichtlich Mi oder Do Abend am besten. Evtl Do? Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Wird das später ein bisschen weniger stressig, wenn man mehr und mehr Aussenposten eingenommen hat? Wenn ich einen Tapir töten will, kommt von links ein Tiger, von hinten ein Komodowaran und rechts stehen garantiert unzählige Piraten. Und der stete Munitionsmangel hilft da auch nicht. Und das Blümchen sammeln/Tiere häuten ist imo ziemlich umständlich. Man muss haargenau davor/darüber stehen, je nach dem muss man sogar noch in die Knie und der Länge nach hinstehen, wenn man eine Galapagosschildkröte "häuten" will Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Muss ich mich der Story widmen oder eben mehr Nebenquests machen? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab ziemlich zu Beginn die Tiere für die wichtigsten Item-Upgrades gejagt (Waffengürtel, z.B.). Zwischen den Story-Missionen hab ich dann immer 2-3 Aussenposten erobert. So war's ziemlich angenehm. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Also ich nachhinein würde ich mich praktisch ausschliesslich auf die Story konzentrieren, bis ich den Wingsuit freigeschaltet habe. Das Spiel lebt vom Sidecontent und der Wingsuit macht den Sidecontent imo noch besser Würde einfach die Munition, Geld und Waffen pushen und dann auf die Story gehen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Hat raphi die 360 Version? Wenn ja, auch dabei? Ich kann morgen mehr zum Co-Op-Do sagen. Komme grad zu gar nix. Zitieren
Recommended Posts