mainimum Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Wo sind meine Points?! Scheiss Post Zitieren
Heady Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Dieses elende Abfeiern von Neuerscheinungen geht mir hier so auf den Zeiger Wegen euch Hippis darf ich dann wohl wieder ein Game zu meiner Einkaufsliste hinzufügen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh: Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Geschrieben 6. Mai 2013 Dieses elende Abfeiern von Neuerscheinungen geht mir hier so auf den Zeiger Wegen euch Hippis darf ich dann wohl wieder ein Game zu meiner Einkaufsliste hinzufügen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh: Na dann warte mal wie's hier zu und her geht, wenn der Nachfolger zum Spiel deines Avatars näher rückt :feelsyah: Zitieren
radiant Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Na dann warte mal wie's hier zu und her geht, wenn der Nachfolger zum Spiel deines Avatars näher rückt :feelsyah: Gut, dieser spezielle Sonderfall ist eigentlich bereits geregelt. Heady wird sich Dark Souls II ohne Widerrede, ohne Aufmucken und ohne den Hauch von Gegenwehr zulegen. [spoiler=..] Zitieren
Heady Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Na dann warte mal wie's hier zu und her geht, wenn der Nachfolger zum Spiel deines Avatars näher rückt :feelsyah: Zu FC3 / BD: Far Cry 3 / Blood Dragon könnte möglicherweise ein Sequel bekommen, wie Schauspieler Michael Biehn (Aliens, Terminator) hat durchblicken lassen. Der nämlich leiht dem Hauptcharakter Sergeant Rex 'Power' Colt seine Stimme und soll einen Anruf von Creative Director Dean Evans erhalten haben, der scheinbar über einen weiteren Titel nachdenkt. Quelle: Gamona Zitieren
mainimum Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hätte da ne kleine Frage: Gab es von Far Cry 3 ein Steelbook? Ist jemand im Besitz von diesem? Zudem, besitzt jemand auch die Vaas Figur? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hätte da ne kleine Frage: Gab es von Far Cry 3 ein Steelbook? Ist jemand im Besitz von diesem? Zudem, besitzt jemand auch die Vaas Figur? Denke eher das evtl. Saturn oder Amazon eine Steelbook Edition im Angebot hat(tte). Die Vaas Figur kannst du bei wog.ch kaufen:cookie: kostet allerdings 35.- Zitieren
mainimum Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Denke eher das evtl. Saturn oder Amazon eine Steelbook Edition im Angebot hat(tte). Die Vaas Figur kannst du bei wog.ch kaufen:cookie: kostet allerdings 35.- Ich will ein Steelbook... Da ich nur ne Promoversion von FC3 habe und das Cover scheisse aussieht Das mit der Vaas Figur hab'ich gesehen, danke, wollte aber wissen, ob es sich lohnt, diese zu bestellen. :-) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.esperino.com/far-cry-3-steelbook-unboxing Zitieren
mainimum Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.esperino.com/far-cry-3-steelbook-unboxing LECK DU MIR AM ARSCH!!!!! Wie chani mir die bsorge? :glupsch::glupsch::glupsch: Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 LECK DU MIR AM ARSCH!!!!! Wie chani mir die bsorge? :glupsch::glupsch::glupsch: http://www.ebay.ch/itm/farcry-3-futureshop-exclusive-steelbook-rare-size-G1-post-worldwide-/200937251139?pt=UK_VideoGames_Merchandise_RL&hash=item2ec8cb2143 Falls du ebay-nutzer bist, kannst es ja mal da probieren. Schaut nach einem seriösen Anbieter aus. Zitieren
Recommended Posts