Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Dieses elende Abfeiern von Neuerscheinungen geht mir hier so auf den Zeiger :happytears:

Wegen euch Hippis darf ich dann wohl wieder ein Game zu meiner Einkaufsliste hinzufügen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh::thinking::cookie:

Geschrieben
Dieses elende Abfeiern von Neuerscheinungen geht mir hier so auf den Zeiger :happytears:

Wegen euch Hippis darf ich dann wohl wieder ein Game zu meiner Einkaufsliste hinzufügen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh::thinking::cookie:

Na dann warte mal wie's hier zu und her geht, wenn der Nachfolger zum Spiel deines Avatars näher rückt :feelsyah:

Geschrieben
Na dann warte mal wie's hier zu und her geht, wenn der Nachfolger zum Spiel deines Avatars näher rückt :feelsyah:

Gut, dieser spezielle Sonderfall ist eigentlich bereits geregelt. Heady wird sich Dark Souls II ohne Widerrede, ohne Aufmucken und ohne den Hauch von Gegenwehr zulegen.

[spoiler=..]:stare:

Geschrieben
:waltz:

Zu FC3 / BD:

Far Cry 3 / Blood Dragon könnte möglicherweise ein Sequel bekommen, wie Schauspieler Michael Biehn (Aliens, Terminator) hat durchblicken lassen. Der nämlich leiht dem Hauptcharakter Sergeant Rex 'Power' Colt seine Stimme und soll einen Anruf von Creative Director Dean Evans erhalten haben, der scheinbar über einen weiteren Titel nachdenkt.

Quelle: Gamona

• 1 month later...
Geschrieben
Hätte da ne kleine Frage:

Gab es von Far Cry 3 ein Steelbook? Ist jemand im Besitz von diesem? :glupsch:

Zudem, besitzt jemand auch die Vaas Figur?

Denke eher das evtl. Saturn oder Amazon eine Steelbook Edition im Angebot hat(tte).

Die Vaas Figur kannst du bei wog.ch kaufen:cookie: kostet allerdings 35.-

Geschrieben
Denke eher das evtl. Saturn oder Amazon eine Steelbook Edition im Angebot hat(tte).

Die Vaas Figur kannst du bei wog.ch kaufen:cookie: kostet allerdings 35.-

Ich will ein Steelbook... Da ich nur ne Promoversion von FC3 habe und das Cover scheisse aussieht :ugly:

Das mit der Vaas Figur hab'ich gesehen, danke, wollte aber wissen, ob es sich lohnt, diese zu bestellen. :-)

• 1 year later...