Viktor Vaughn Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hast du einen Zwilling ? hab dort nur ca. ne stunde gezockt und keine story mission absolviert. werde nun wirklich erst einmal bei der story bleiben, wie raphy das glaube ich auch mal empfohlen hatte. das spiel schwankt mir einfach ein bisschen zu sehr. gibt extrem tolle abschnitte und manchmal einfach nur belangloses zeugs (auch bei der story). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel die Story bis du den Wingsuit hast, dann wird das Spiel gleich viel geiler Zitieren
Rainmaker Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 hahaha ja habe ich auch bemerkt Habe nochmals von vorne angefangen und habe ganz vergessen wieviel Spass es macht wenn man Outposts nicht einnimmt. Viel mehr Piraten unterwegs! Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Habe nochmals von vorne angefangen und habe ganz vergessen wieviel Spass es macht wenn man Outposts nicht einnimmt. Viel mehr Piraten unterwegs! Du solltest Far Cry 2 spielen ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Geschrieben 9. Januar 2013 Haha, sobald Autos + KI im Spiel sind, passiert eigentlich immer was komisches. Es ging noch weiter: Ich fuhr danach die Strasse runter und merkte, dass der Jeep nicht zu sehen war. Er ist an einer steilen Stelle zwischen Abhang und Baum stecken geblieben. Der Fahrer hing vorne raus und der andere stand in der Luft "Ich möchte wieder nach Hause" . So Bugs sind so hohl, dass sie schon wieder gut sind. Wasser ist auch immer toll. Sie checken nicht dass zu tiefe Stellen den Tod bedeuten. Steigen aus, machen nichts, ertrinken laut Drehbuch und die langsamen Bewegungen danach Genial waren vorhin ein paar Bogenschüsse: Über eine mega Distanz zwei mal mit abgeschätzten Versuchen zwei Piraten erledigt, die Geiseln bei sich hatten. Schon noch cool welche Spielzeuge man so hat. So Spasslücken bemerke ich hingegen hier und da auch. Von der Gegner-KI bin ich etwas enttäuscht. Die durchweg rotgekleideten Gegner sind imho ziemlich eindimensional. Btw, kann man beim Pokern bescheissen oder sind im Inventar Asskarten einfach etwas unglücklich beschrieben? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 die jagdmission wo man hunde mit nem rpg plattmachen muss. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Nach dieser Mission jagte ich nur noch mit Sprengstoffen Zitieren
aemjay Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Sodele hab die Geschichte nun durch. Und wie ich halt so bin, die arschloch variante gewählt ahahaha. Ich find das Spiel echt gelungen. Ab und zu n paar Bugs ok, aber da kann man drüber hinweg schauen. Hab darüber auch n review uf meiner page geschrieben. Was mich aber nervt ich werd das achivement alle tattaus holen wohl ned schaffen. Ich muss noch ein Finish move von Unten machen. Aber hab schon alle Outposts befreit zum kotzen. Hat wer n Tip bei welcher Mission ich den noch packen könnte? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Die kannst die eigenen Outposts auch angreifen oder die Challenges machen. Zitieren
aemjay Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) aaaah Danke für den Tip muahahaha. Sry Indianer aber da müssen leider noch n paar ins Gras beissen aber gehen denn Takedowns überhaupt an "Friedlichen" Zielen? Bin mir da grad ned so sicher.. bearbeitet 12. Januar 2013 von aemjay Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Wenn du einen angreifst, werden sie zu feindlichen Zielen. Sollte also funktionieren, selber ausprobiert habe ich es aber nicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Geschrieben 12. Januar 2013 Mit dem Quad Ziegenrudel jagen Wie sie blöcken und dann gerammt werden. Eifach zvill Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hier mal ein Feedback betreffend den takedown an "Kollegen" Outposts. Entweder krieg ichs ned hin oder es geht ned. Hab aber n paar Orte entdeckt wo es immer noch Piraten hat. Aber leider keine wo ich chancen habe den Take Down von unten zu machen. Echt zum Kotzen. So bleibt mir wohl dieser Erfolg verwehrt. Denn das Spiel nochmals durchspielen wegen diesem Erfolg hab ich echt kein Bock drauf. Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Kannst du nicht per Steinwurf einen zum Wasser locken? Sollte doch schon irgendwie möglich sein oder nicht? Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 hmm das wär auch noch ne variante stimmt. aber zuerst mus sich wieder piraten finden. Kann es sein dass es Irgendwann keine Piraten mehr auf der Insel hat? Ah... Wobei ich hab ja noch n paar Kill Quests udn so. mal sehn vielleicht ergibt sich da dann was Danke auf jeden für den Tip. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Fahrt mal mit einem Quad auf einen Piraten mit Shotgun zu, fliegt man schön durch die Luft wenn er abdrückt Zitieren
Rainmaker Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 hmm das wär auch noch ne variante stimmt. aber zuerst mus sich wieder piraten finden.Kann es sein dass es Irgendwann keine Piraten mehr auf der Insel hat? Ah... Wobei ich hab ja noch n paar Kill Quests udn so. mal sehn vielleicht ergibt sich da dann was Danke auf jeden für den Tip. War bei mir auch so Wenn du einen Outpost befreist wird auch das Einzugsgebiet piratenfrei. Fang nochmals an und befrei nur weniges Outposts, viel mehr los! Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Ah...Wobei ich hab ja noch n paar Kill Quests udn so. mal sehn vielleicht ergibt sich da dann was Danke auf jeden für den Tip. Genau, sie heissen Ryakat-Aufgaben oder so ähnlich, die man immer machen kann. Doppelt von unten ist mir auch nicht gelungen. Geht der überhaupt aus dem Wasser heraus? Ich hab bei dem Versuch lediglich einen Piraten ins Wasser gerissen und unter Wasser gemurkst. Btw, die Quest mit den Feldern ist wirklich endgeil gemacht . Nicht nur wie Jase sich einen abfreut. Dieser Dubreggae-Track dazu passt so genial /edit: Was auch noch cool ist, wie die geretteten Freunde ihn komisch anschauen während Jason laufend zum Wilderer mutiert. Hinsichtlich der Reliktsammlerei: Ich finde die gar nicht so übel muss ich sagen. Zum einen geben sie XP und ich finde sie sinnvoller als diese zahllosen Truhen, die einem das Inventar mit Müll füllen. bearbeitet 14. Januar 2013 von Bull3t Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Einige Relikte sind zudem an richtig cool gestalteten Orten versteckt. Auch wenn man 'ne Schatzkarze hat, muss man teilweise ziemlich suchen, bevor man den Weg zu so 'nem Relikt findet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 als der scheiss skrillex song kam hab ich einfach auf mute gestellt bis die mission vorbei war. Zitieren
Rainmaker Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Btw, die Quest mit den Feldern ist wirklich endgeil gemacht . Nicht nur wie Jase sich einen abfreut. Dieser Dubreggae-Track dazu passt so genial jep, passt super! Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 naja um alle Tattaus zu haben, braucht man ja nur einen zu töten. Geht das auch mit den Rakjat herausforderungen? Und ich fange das Spiel bestimmt ned nochmal von vorne an. Weil dann müsste ich den ganzen scheiss nochmals durchspielen, und auf das hab ich kein Bock. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Geschrieben 17. Januar 2013 Und ich fange das Spiel bestimmt ned nochmal von vorne an. Weil dann müsste ich den ganzen scheiss nochmals durchspielen, und auf das hab ich kein Bock. Ich finde es komisch, dass (zumind. auf Konsole) verschiedene Speicherblöcke da sind aber nur einer gespeichert wird. Ich meine, was bringt es auf einem Block zu spielen und irgendwann auf einem zweiten Block zu zocken. @Game Ich habe nun 25h und [spoiler=Spoil]leider Vaas bereits getötet in der Halluzination. Ich hoffe insgeheim, dass er nochmal auftaucht . Das gewisse Etwas trägt er dem Titel schliesslich bei. Openworldtechnisch bin ich circa in der Hälfte. Speicherkarten/Relikte/Briefe habe ich jeweils 50% und auf der Karte sicher noch ~7 Gebiete zum aufdecken. Ääääs Umfangmonschter Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 habs gestern beendet. hat mich rund 24 stunden unterhalten. würde dem spiel eine 8/10 geben, da es meiner meinung nach einfach zu sehr schwankt. seien es die missionen, die technische seite oder die abwechslung. aber es ist auf jeden fall eine riesen steigerung zu teil 2 und macht verdammt viel spass! :petzi: Zitieren
aemjay Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Un dich nerv mich noch immer an verschienenden achivements rum. die tattaus werd ich wohl einfach ned schaffen. dieser drecks takedown. hat wer nen tip für den 70m bogen killshot? Und dann sind da noch die 50 Knusperlis mit dem flammenwerfer, das sollte ich aber easy noch schaffen Zitieren
Recommended Posts