xerxes Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Momentan sind aber die Ubi Server wohl down, jedes Mal nachdem man nen Ladescreen gesehen hat, versucht es beim ersten Menü öffnen sich wieder einzuloggen und merkt nach einer Minute das es immer noch nicht geht uPlay Client im Offline modus starten, dann versucht das Spiel gar nicht erst sich zu Verbinden. Zitieren
killerfisch Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich habe den Wingsuit noch nie ausser bei der entsprechenden Mission benutzt. Was für ein Fehler! Heute gleich mal ein wenig um die Insel fliegen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 PC ? Ist übrigens auch auf Konsole so, wenn man mit dem Internet verbunden ist. Ist das neue Cloud Save Zeug von Uplay. Insofern gefällt mir eigentlich die Idee, dass die Save Games auf jedem System abrufbar sind. Aber eben, stabile Server ftw Danke @ xerxes für den Hinweis! @killerfisch WAAAS? Und ich sterbe tausend Tode weil ich immer nen Air Takedown machen will, bevor ich ein Lager stürme . Btw die Takedowns sind voll aufgeskillt sooo unheimlich mächtig. Kann ganze Stützpunkte ohne entdeckt zu werden einnehmen. Echt ein geiles Gefühl wenn man jeden mit Takedown runtermäht Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habs jetzt durchgespielt. Die Story war irgendwie brutal kurz, denke die würde am Stück nicht mal 5 Stunden halten. Ausserdem leidet sie unter der Tatsache, dass sie einen der besten Charaktere viel zu früh umbringen und quasi alle seine Dialoge in den Trailer und PKs gespoilert haben. Auch waren viele der Missionen jetzt imo nicht besonders gut, der Spass von Far Cry 3 kommt aus offenen Levels und nicht linearen Korridoren, in letztere verlieren sich die Storymissionen ein bisschen zu oft. Story selber fand ich jetzt auch nicht besonders gut, hat aber ein paar coole Charaktere, welche jedoch meistens viel zu schnell verschwinden. Die Auflösung war auch ziemlich dämlich. Ein kleines Highlight gab es aber trotzdem am Schluss: Im Hubschrauber mit dem Ritt der Walküren im Hintergrund endlos mit dem MG rumgeballert, während ALLES explodiert ist. Das war so herrlich übertrieben, jedes Gebäude auf der Map ist quasi mit einem Treffer vom MG explodiert, so geil . Ich wünschte das Spiel hätte mehr solcher Momente gehabt, einfach etwas das die verrückten Actionkino Qualitäten vom Gameplay mehr würdigt. Schreibe wohl morgen noch ein Review dazu Zitieren
Hege Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Würd mich noch interessieren für was du dich entschieden hast am Schluss (SPOILER) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke, Raphy, dass du das nächste mal den Spoiler-Tag verwendest. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Woah, die Mission die ich gestern abgeschlossen habe war ziemlich fett! [spoiler=Grünes Zeugs ^^]Mal richtig mit dem Flammenwerfer ein paar Hanffelder abbrennen lassen. Musik naja, Skrillex kann ich absolut nicht hören. Dank dem Reggae-Vocal (was eigentlich auch nicht so meins ist ) kam aber trotzdem gute Stimmung auf. Einfach super, überall brannte es lichterloh, die Gegner stürmten nur so in Scharen daher und wurden weggemäht Also die Story (inkl. Missionen) ist bisher richtig gut! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Habs durch:oerba: Achtung megaspoiler zum ende: [spoiler=Ende]leider falsch gewählt aber wenigstens noch die olle Hexe genagelt Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Achtung megaspoiler zum ende: [spoiler=Ende]leider falsch gewählt aber wenigstens noch die olle Hexe genagelt Ich zum Glück nicht, die Biatch ging mir während dem ganzen Spiel auf den Zeiger! Fand Liza eh viel schnuckliger... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Habs durch:oerba: Achtung megaspoiler zum ende: [spoiler=Ende]leider falsch gewählt aber wenigstens noch die olle Hexe genagelt [spoiler=Ende]Das andere Ende ist auch nicht wirklich besser, die Hexe wird abgestochen und dann gehst du nach Hause inkl. Monolog was für ein Monster man geworden ist Kannst du bei deinem Ende jetzt aber trotzdem weiterspielen nach dem Abspann? Zitieren
killerfisch Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habs jetzt nun auch durch, super wars für meinen Geschmack! Definitiv mein Game of the Year! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Der 66% Heini von 4players hat jetzt ein inselabenteuer gefunden das ihm eher zusagt: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/33577/78852/0/Miasmata.html :lol: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Der 66% Heini von 4players hat jetzt ein inselabenteuer gefunden das ihm eher zusagt: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/33577/78852/0/Miasmata.html :lol: Eis an Grind schloh sett mer em! Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 :stare: xih xih xih düet dr ou zensiere, aber 4players chame immer no ohni Konsequenze poste. Ha so dr Hass, banne jede mit em ne 4p-Link Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 :stare: xih xih xih düet dr ou zensiere, aber 4players chame immer no ohni Konsequenze poste. Ha so dr Hass, banne jede mit em ne 4p-Link Figg di doch Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Warum lest ihr das Zeug überhaupt noch? Kann man ja kaum vergleichen die Spiele und Miasmata scheint auch tatsächlich ein sehr interessantes Spiel zu sein Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 hab bock mit dem wingsuit rum zu düsen aber es ist nicht mehr lustig ohne Basen und Gegner Zitieren
MugenPower Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Story bin ich durch - fands cool! Jetzt noch die restelichen 4 Stützpunkte einnehmen und ein paar Nebenaufträge, auf die olle Reliktesuche hab ich keine Lust. Die Jagdaufträge mit seltenen Tieren auch alle durch. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 auf die olle Reliktesuche hab ich keine Lust. Obwohl man Karten dafür kaufen kann? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Aber es bringt auch mit den Karten nicht besonders viel. Hätte mir auch gewünscht, dass man etwas finden kann was eher ne Rolle spielt ^^. Btw ist momentan nur 38 Franken im PSN Zitieren
Rainmaker Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 hab bock mit dem wingsuit rum zu düsen aber es ist nicht mehr lustig ohne Basen und Gegner Dito, zur Not tun es auch die Inseleinwohner :foreveryao: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Dito, zur Not tun es auch die Inseleinwohner :foreveryao: hahaha ja habe ich auch bemerkt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Habs durch, 7/10. Kurzreview im zuletzt gespielt Thread. [spoiler=Schluss]SEHR geil mit dem Ritt der Valkyren im Helikopter Wie habt ihr euch übrigens entschieden? Hab meine Freunde gerettet ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Also ich bin zurzeit bei noch wohl ned ma 20%. Hab Far Cry 2 nie gespielt. Und spiele Far Cry 3 zum ersten mal auf einer Konsole. Ich muss sagen ich finds der Hammer. Einfach durch die Dschungel Wälder streiffen. Mit meiner gekauften M700. Stützpunkte ausradieren im silence Modus macht spass. Die Punkte erst observieren und die Wege einprägen dann eiskalt zuschlagen. Mit dem Paraglider einfach mal n bisschen durch die Lüfte Fliegen. Story mäsig habe ich grad den Drogen Doktor kennen gelernt und musste einfach nur lachen, die Mission mit den Pilzen ist einfach nur Geil. Mir gefällt das Spiel sehr. Grafisch finds ichs für die XBOX auch absolut Top Niveau, und ich steh immer mal wiede einfach nur rum und schiesse mit meiner Kamera sinnlos ein paar Fotos Zitieren
Recommended Posts