radiant Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Btw ist momentan nur 38 Franken im PSN Da konnte ich auch nicht anders und musste zuschlagen Und bereut habe ich's keine Sekunde ... gefällt mir massiv besser als der Vorgänger (:kotz:) und meinem Vorredner kann ich auch nur zustimmen. Stützpunkte ausspionieren und im Silence-Mode alles ausnocken.... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Bin diesen Nachmittag auch wieder dran gesessen. :negusta: Eine absolute Perle, dieses Spiel! Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Geschrieben 1. Januar 2013 Bin diesen Nachmittag auch wieder dran gesessen. :negusta: Eine absolute Perle, dieses Spiel! Wenn ich Walking Dead durch habe setze ich mich mal an Far Cry 3 Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Geschrieben 7. Januar 2013 Kann man irgendwo ablesen wie lange man spielt? Zu Beginn des Spiels hatte es huren viele Wildschweine. Sie haben mich zum Teil so genervt, dass ich sie umgelegt habe damit deren Grunzen mitten im Dschungel aufhört Jetzt wo ich Wildschweinhaut bräuchte für den Munitionsgürtel finde ich nur noch normale Schweine. Das kann's doch nicht sein.. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Nach 6,5 Stunden will der Funken bei mir einfach nicht zünden... Dabei will ich es doch mögen Zitieren
Moek Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Nach 6,5 Stunden will der Funken bei mir einfach nicht zünden... Dabei will ich es doch mögen Ich habs noch garnicht gespielt, aber schon längst installiert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Geschrieben 7. Januar 2013 Nach 6,5 Stunden will der Funken bei mir einfach nicht zünden... Dabei will ich es doch mögen Habe heute das erste mal gepokert. Und mit dem Schweissbrenner rumrennen, Waldstücke in Flammen setzen, Frauen die in Deckung kauern den Hintern anzünden Nur den Buggy hab ich leider erst einmal gehabt. Ah, und der Bogen ist ja mal . Gibt es viele Bögen? Habe einen mal aufgemotzt und der bringts imho nicht so. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Kann man irgendwo ablesen wie lange man spielt? Zu Beginn des Spiels hatte es huren viele Wildschweine. Sie haben mich zum Teil so genervt, dass ich sie umgelegt habe damit deren Grunzen mitten im Dschungel aufhört Jetzt wo ich Wildschweinhaut bräuchte für den Munitionsgürtel finde ich nur noch normale Schweine. Das kann's doch nicht sein.. Auf der Karte nach dem Wildschein-Symbol suchen. Oder wieviel hast du auf der Karte schon aufgedeckt? Zitieren
ploher Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Nach 6,5 Stunden will der Funken bei mir einfach nicht zünden... Dabei will ich es doch mögen da kannst du dir noch so viel mühe geben. *duck und weg* Zitieren
ushan Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 da kannst du dir noch so viel mühe geben. *duck und weg* Dabei schleiche ich, spiele mit dem Bogen, habe schon Portemonnais, Munitionsholster etc. aufgerüstet, mehrere Skills "tattaut" und hebe ein Banditennest nach dem anderen aus. Story ist auch gut voran gekommen, aber ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Ich muss mich jedes Mal zwingen es zu spielen, weil ich es wegen UPlay-Bindung nicht mehr weiterverkaufen kann Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Seid doch einfach keine Langweiler Wenn man das Spiel als reinen Stealth-Shooter spielt, verpasst man doch sooooo viel . Oder sich gar noch auf die Story konzentriert, uff Zitieren
ploher Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Dabei schleiche ich, spiele mit dem Bogen, habe schon Portemonnais, Munitionsholster etc. aufgerüstet, mehrere Skills "tattaut" und hebe ein Banditennest nach dem anderen aus. Story ist auch gut voran gekommen, aber ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Ich muss mich jedes Mal zwingen es zu spielen, weil ich es wegen UPlay-Bindung nicht mehr weiterverkaufen kann hab meine 360-version verkauft. aber eine frage habe ich noch an dich: wtf, welche verdammte story ist voran gekommen??? story? haben wir nicht dasselbe spiel gespielt? Zitieren
radiant Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hab letztens Haie mit einem Granatwerfer ausgeschaltet Zitieren
ushan Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 aber eine frage habe ich noch an dich: wtf, welche verdammte story ist voran gekommen??? story? haben wir nicht dasselbe spiel gespielt? Eben - die Rettung der Freunde etc. Abseits des Open World Krams Zitieren
radiant Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hat hier wirklich jemand einen Ego-Shooter wie Far Cry wegen seiner STORY gekauft? Zitieren
Falcon Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 *duck und weg* aber eine frage habe ich noch an dich: wtf, welche verdammte story ist voran gekommen??? story? haben wir nicht dasselbe spiel gespielt? :userious: Zitieren
ushan Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hat hier wirklich jemand einen Ego-Shooter wie Far Cry wegen seiner STORY gekauft? Ja! Es wurde praktisch ausschliesslich mit der "grossartigen Story um Vaas" für das Spiel geworben. Auch alle wohlwollenden Reviews haben die schlussendlich hohen Wertungen hauptsächlich mit der "guten Story" begründet! Da darf man doch denken, dass man nicht nur einen grossen Sandkasten bekommt, in dem man ach so verschiedene Sachen unternehmen kann Zitieren
radiant Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ja! Es wurde praktisch ausschliesslich mit der "grossartigen Story um Vaas" für das Spiel geworben. Auch alle wohlwollenden Reviews haben die schlussendlich hohen Wertungen hauptsächlich mit der "guten Story" begründet! Da darf man doch denken, dass man nicht nur einen grossen Sandkasten bekommt, in dem man ach so verschiedene Sachen unternehmen kann Also "Story" um Vaas ist wohl übertrieben - er ist als Charakter verdammt geil umgesetzt, ja - wie alle anderen Charaktere eigentlich auch... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 habs gestern auch seit langer zeit wieder mal eingelegt und war irgendwie recht ernüchternd. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Dabei schleiche ich, spiele mit dem Bogen, habe schon Portemonnais, Munitionsholster etc. aufgerüstet, mehrere Skills "tattaut" und hebe ein Banditennest nach dem anderen aus. Story ist auch gut voran gekommen, aber ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Ich muss mich jedes Mal zwingen es zu spielen, weil ich es wegen UPlay-Bindung nicht mehr weiterverkaufen kann weiterspielen. fands ja die ersten 15 Stunden kacke und dann doch noch gut. hab sogar wieder von vorne begonnen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Auf der Karte nach dem Wildschein-Symbol suchen. Oder wieviel hast du auf der Karte schon aufgedeckt? Erst 3 Gebiete. Wie erwähnt, nachdem ich den ersten Turm hatte waren noch überall Wildschweine. Naja, vielleicht erschliesst sich mir irgendwann wo man normale und wo wilde findet. Das Schweineicon auf der Map hat mich bisher nur zu normalen geführt. So, muss Piraten schnetzeln Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Januar 2013 Autor Geschrieben 8. Januar 2013 Ich parkiere meine Karre neben einem Jeep am Strassenrand, um auszusteigen und ihnen den Jeep mit dem Brenner zu reparieren. Er meint er dankt mir vielmals, steigt mit seinem Begleiter ein, fährt um meinen Wagen herum und die Klippe runter Ich höre nur wie deren Motor überdreht und nach ein paar Schlaggeräuschen nichts mehr Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Haha, sobald Autos + KI im Spiel sind, passiert eigentlich immer was komisches. Verfolgungsjagden mit den Gegnern waren jeweils das Grösste Oder musst mal auf Frontalkollision mit nem gegnerischen Jeep gehen. Da sterben alle Insassen sofort und man kann danach schauen wie sie aus den Auto kugeln. bearbeitet 8. Januar 2013 von Raphaelo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 oh mann, so langsam aber sicher wird das spiel richtig spitze. bin jetzt bei ca. 12 stunden spielzeit und die story-missionen sind ziemlich geil inszeniert. auch hab mich mich mal wieder ein wenig mehr auf das jagen konzentriert und alles aufgewertet. auch die skills die man mittlerweile freischaltet machen zum grössten teil spass. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 habs gestern auch seit langer zeit wieder mal eingelegt und war irgendwie recht ernüchternd. oh mann, so langsam aber sicher wird das spiel richtig spitze.bin jetzt bei ca. 12 stunden spielzeit und die story-missionen sind ziemlich geil inszeniert. auch hab mich mich mal wieder ein wenig mehr auf das jagen konzentriert und alles aufgewertet. auch die skills die man mittlerweile freischaltet machen zum grössten teil spass. Hast du einen Zwilling ? Zitieren
Recommended Posts