Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Btw ist momentan nur 38 Franken im PSN ^_^

Da konnte ich auch nicht anders und musste zuschlagen ^_^

Und bereut habe ich's keine Sekunde :happytears:... gefällt mir massiv besser als der Vorgänger (:kotz:) und meinem Vorredner kann ich auch nur zustimmen. Stützpunkte ausspionieren und im Silence-Mode alles ausnocken.... :megusta:

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Kann man irgendwo ablesen wie lange man spielt?

Zu Beginn des Spiels hatte es huren viele Wildschweine. Sie haben mich zum Teil so genervt, dass ich sie umgelegt habe damit deren Grunzen mitten im Dschungel aufhört :ugly:

Jetzt wo ich Wildschweinhaut bräuchte für den Munitionsgürtel finde ich nur noch normale Schweine. Das kann's doch nicht sein.. :okay:

Geschrieben
Nach 6,5 Stunden will der Funken bei mir einfach nicht zünden... Dabei will ich es doch mögen :whyohwhy:

Habe heute das erste mal gepokert. Und mit dem Schweissbrenner rumrennen, Waldstücke in Flammen setzen, Frauen die in Deckung kauern den Hintern anzünden :lol:

Nur den Buggy hab ich leider erst einmal gehabt.

Ah, und der Bogen ist ja mal :donotwant: . Gibt es viele Bögen? Habe einen mal aufgemotzt und der bringts imho nicht so.

Geschrieben
Kann man irgendwo ablesen wie lange man spielt?

Zu Beginn des Spiels hatte es huren viele Wildschweine. Sie haben mich zum Teil so genervt, dass ich sie umgelegt habe damit deren Grunzen mitten im Dschungel aufhört :ugly:

Jetzt wo ich Wildschweinhaut bräuchte für den Munitionsgürtel finde ich nur noch normale Schweine. Das kann's doch nicht sein.. :okay:

Auf der Karte nach dem Wildschein-Symbol suchen. :ugly:

Oder wieviel hast du auf der Karte schon aufgedeckt?

Geschrieben
da kannst du dir noch so viel mühe geben. :cookie:

*duck und weg*

Dabei schleiche ich, spiele mit dem Bogen, habe schon Portemonnais, Munitionsholster etc. aufgerüstet, mehrere Skills "tattaut" und hebe ein Banditennest nach dem anderen aus. Story ist auch gut voran gekommen, aber ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Ich muss mich jedes Mal zwingen es zu spielen, weil ich es wegen UPlay-Bindung nicht mehr weiterverkaufen kann :ugly:

Geschrieben
Dabei schleiche ich, spiele mit dem Bogen, habe schon Portemonnais, Munitionsholster etc. aufgerüstet, mehrere Skills "tattaut" und hebe ein Banditennest nach dem anderen aus. Story ist auch gut voran gekommen, aber ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Ich muss mich jedes Mal zwingen es zu spielen, weil ich es wegen UPlay-Bindung nicht mehr weiterverkaufen kann :ugly:

hab meine 360-version verkauft.

aber eine frage habe ich noch an dich: wtf, welche verdammte story ist voran gekommen??? story? haben wir nicht dasselbe spiel gespielt?

Geschrieben

aber eine frage habe ich noch an dich: wtf, welche verdammte story ist voran gekommen??? story? haben wir nicht dasselbe spiel gespielt?

Eben - die Rettung der Freunde etc. Abseits des Open World Krams :ugly:

Geschrieben
Hat hier wirklich jemand einen Ego-Shooter wie Far Cry wegen seiner STORY gekauft? :suspicious:

Ja! Es wurde praktisch ausschliesslich mit der "grossartigen Story um Vaas" für das Spiel geworben. Auch alle wohlwollenden Reviews haben die schlussendlich hohen Wertungen hauptsächlich mit der "guten Story" begründet! Da darf man doch denken, dass man nicht nur einen grossen Sandkasten bekommt, in dem man ach so verschiedene Sachen unternehmen kann :ugly:

Geschrieben
Ja! Es wurde praktisch ausschliesslich mit der "grossartigen Story um Vaas" für das Spiel geworben. Auch alle wohlwollenden Reviews haben die schlussendlich hohen Wertungen hauptsächlich mit der "guten Story" begründet! Da darf man doch denken, dass man nicht nur einen grossen Sandkasten bekommt, in dem man ach so verschiedene Sachen unternehmen kann :ugly:

Also "Story" um Vaas ist wohl übertrieben - er ist als Charakter verdammt geil umgesetzt, ja - wie alle anderen Charaktere eigentlich auch...

Geschrieben

weiterspielen. fands ja die ersten 15 Stunden kacke und dann doch noch gut. hab sogar wieder von vorne begonnen. :lol:

Geschrieben
Auf der Karte nach dem Wildschein-Symbol suchen. :ugly:

Oder wieviel hast du auf der Karte schon aufgedeckt?

:youdontsay:

Erst 3 Gebiete. Wie erwähnt, nachdem ich den ersten Turm hatte waren noch überall Wildschweine.

Naja, vielleicht erschliesst sich mir irgendwann wo man normale und wo wilde findet. Das Schweineicon auf der Map hat mich bisher nur zu normalen geführt.

So, muss Piraten schnetzeln :circle:

Geschrieben

:lol:

Ich parkiere meine Karre neben einem Jeep am Strassenrand, um auszusteigen und ihnen den Jeep mit dem Brenner zu reparieren.

Er meint er dankt mir vielmals, steigt mit seinem Begleiter ein, fährt um meinen Wagen herum und die Klippe runter :ugly:

Ich höre nur wie deren Motor überdreht und nach ein paar Schlaggeräuschen nichts mehr :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, sobald Autos + KI im Spiel sind, passiert eigentlich immer was komisches. Verfolgungsjagden mit den Gegnern waren jeweils das Grösste :lol:

Oder musst mal auf Frontalkollision mit nem gegnerischen Jeep gehen. Da sterben alle Insassen sofort und man kann danach schauen wie sie aus den Auto kugeln.

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

oh mann, so langsam aber sicher wird das spiel richtig spitze.

bin jetzt bei ca. 12 stunden spielzeit und die story-missionen sind ziemlich geil inszeniert.

auch hab mich mich mal wieder ein wenig mehr auf das jagen konzentriert und alles aufgewertet.

auch die skills die man mittlerweile freischaltet machen zum grössten teil spass.

Geschrieben
habs gestern auch seit langer zeit wieder mal eingelegt und war irgendwie recht ernüchternd. :pokerface:

oh mann, so langsam aber sicher wird das spiel richtig spitze.

bin jetzt bei ca. 12 stunden spielzeit und die story-missionen sind ziemlich geil inszeniert.

auch hab mich mich mal wieder ein wenig mehr auf das jagen konzentriert und alles aufgewertet.

auch die skills die man mittlerweile freischaltet machen zum grössten teil spass.

Hast du einen Zwilling :genius:?