xerxes Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ein blöder übertriebener 80er Jahre Cartoon zum nachspielen. Mit Laserwaffen und Cyborgs. Etwas komisch finde ich das Far Cry 3 im Namen... Aber jenu, mal schauen wieviel das Ding mit dem Original FC3 gemeinsam hat. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Ein blöder übertriebener 80er Jahre Cartoon zum nachspielen. Mit Laserwaffen und Cyborgs. Etwas komisch finde ich das Far Cry 3 im Namen... Aber jenu, mal schauen wieviel das Ding mit dem Original FC3 gemeinsam hat. Hab' ich schon nachgefragt... bin auch gespannt. Hat mit FC3 ja offensichtlich eigentlich nicht soooo viel zu tun. Vielleicht legen sie's ja auch einfach drauf an Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Wird wohl die Insel aus Far Cry 3 sein :megafap: Ist irgendwie genau das was ich mir aus Far Cry 3 gewünscht habe Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Etwas komisch finde ich das Far Cry 3 im Namen naja, das ganze gameplay ist halt immer noch typisch far cry 3: [video=youtube;K-XnWjSDr3Q] ich mag es sehr. aber länger als 30 minuten kann ich das ding wohl nicht am stück zocken. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Antwort: Inhaltlich kann ich das gar nicht beantworten, das wird man wohl erst im Verlauf des Spiels erfahren. Aber die Spielmechanik ist ja prinzipiell identisch zu Far Cry 3, insofern macht es ja durchaus Sinn. Zitieren
xerxes Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Alles klar, danke Radi Also werden wohl die meisten FC3 Mechaniken übernommen. Klint cool. Mal ein anderes Setting. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Sieht aus und hört sich an wie eine invertierte Mod zum Hauptspiel Naja, immerhin mal was anderes. Aber meins ist das glaub ned. Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Review-Code zu Blood Dragon bereits erhalten ... mal sehen, ob ich heute Abend schon mal dazu kommen werde. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Bestellt oder zugeteilt gekriegt? Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Bestellt oder zugeteilt gekriegt? Offizieller Release ist ja erst am 1. Mai - bis 30. April gibt's ohnehin Review-Embargo. Ergo zugeteilt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich mein's eher intern: hast du dich darum gerissen oder warst di der einzige, der's machen wollte? ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich mein's eher intern: hast du dich darum gerissen oder warst di der einzige, der's machen wollte? ^^ Ach so ... ne, waren zu dritt - nix mit drum gerissen. Unser Zuteiler respektive Sklaventreiber, der mich schon in den Monster Hunter 3-Ruin getrieben hat, dachte sich dann wohl "Jap, dem drück ich das jetzt auch noch rein :sweetjesus:" Aber habe ja jetzt Gott lob no ch etwas Zeit. Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Fff... Ffff... Ffff.... Ffff.... Ffff Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Oh mein Gott ... Nur schon das Tutorial Und die Titelmusik.... Fucking Terminator Style [video=youtube;K-uunJYVTIE] bearbeitet 18. April 2013 von radiant Zitieren
shinoda Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Radi lohnt sich das game zum kaufen? Zitieren
radiant Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Radi lohnt sich das game zum kaufen? Jap - Humor ist bislang etwas vom Geilsten - ansonsten wie angekündigt -> Far Cry 3-Gameplaymechaniken! Sehr geil bisher. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Wie teuer ist/wird Blood Dragon? ...dass Far Cry 3® Blood Dragon auf dem Xbox Live Marktplatz für 1200 Microsoft Points, im PlayStation Network und als PC Digital Download für 14,99 € erhältlich ist. Die PC Retail-Version wird zum gleichen Preis ab dem 2. Mai im stationären Handel verfügbar sein. Der offizielle Soundtrack kann ab dem 1. Mai für 9,99 € im iTunes Store erworben werden. Die Schrotflinte heisst doch tatsächlich Galeria .. jeder, der Terminator 2 gesehen hat, weiss um den Hintergrund Zitieren
mainimum Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Hätte jetzt mit 1600 Points gerechnet Dann kann ich die anderen 900 Points anders ausgeben Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Far-Cry-3-Blood-Dragon/66acd000-77fe-1000-9115-d802584113bf?noSplash=1 Und just in diesem Moment habe ich die Story von Far Cry 3 beendet Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Oh man, wer Far Cry 3 mochte, wird Blood Dragon wohl lieben. Grad vier Stunden nonstop gezockt Kein Fallschaden und total verrückte Waffen, ist schon jetzt besser als Vanilla Far Cry 3 . Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Oh man, wer Far Cry 3 mochte, wird Blood Dragon wohl lieben. Grad vier Stunden nonstop gezockt Kein Fallschaden und total verrückte Waffen, ist schon jetzt besser als Vanilla Far Cry 3 . Nicht, dass ich es ja schon die ganze Zeit gesagt hätte Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Nicht, dass ich es ja schon die ganze Zeit gesagt hätte Habe auch nie daran gezweifelt, freue mich seit der Ankündigung auf das Spiel. Die ersten 40 Minuten hätten trotzdem nicht sein müssen . Mir fehlt jetzt noch eine Basis und ein paar Collectibles, dann habe ich allen Sidestuff gemacht. Dann kann ich endlich mit der Kampagne starten, wird sicher lustig da die grossen Feuergefechte mit meinem Cyborg Gott zu spielen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 das spiel ist die härte! die sprüche, der soundtrack, die blood dragons (laser ftw!), einfach alles! wurde auch gerade etwas angefixt und hab gestern gleich meine ersten stunden in dem spiel verbracht. absolut genial und ein muss für jeden der was mit den 80ern anfangen kann. Zitieren
Recommended Posts