Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich suche ja nicht bewusst nach den Tigern, plötzlich tauchen die auf und ficken mich :ugly:

Ich hab dann einfach paar mal mit dem Messer rumgefuchtelt. Und mit der Selbstheilung gings dann recht gut.

Geschrieben

Mir persönlich gefällt das Game recht gut.

Negativpunkte die ich nach etwa 5h Spielzeit aufzeigen kann, sind:

- die langlebigen Tiere (30 Schuss aus dem STG-90 für einen Tiger)

- nervtötende Hunde, die sehr häufig auftauchen

- und eine etwas gar gleich aussehende Vegetation (bis jetzt, wobei ich zum Beispiel von diesem riesen Wasserloch sehr überrascht und positiv angetan war)

^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Granatwerfer hat sich das Raubtier Problem mittlerweile von selber erledigt :crazytroll:

Ich habe wirklich meinen Spass mit dem Openworld Kram, macht super viel Laune. Es hat viel übertrieben dämlicher Spass drinnen, so gefällts mir. Schade hat es nicht so viele Waffen, mir kommts so vor als habe ich das gesamte Arsenal schon gesehen, hoffe da kommt noch was (besonders in der Shotgun Abteilung). Auch gefällt mir die Organisation der Nebenmissionen nicht so, imo sollte man einfach nen Punkt auf der Karte erhalten, wenn man die Jagd oder Kopfgeld Missionen annimmt. Damit könnte man die Sachen ein wenig sammeln und das Zeug wirklich ein wenig nebenher machen.

Ich wünschte aber irgendwie, dass die Story nicht so brutal ernst wäre, ein bisschen Selbstironie wäre imo wirklich angebracht gewesen. Ist wirklich etwas gar krass der Unterschied zwischen Gameplay und Storypräsentation, lässt viele der tollen Charaktere im Spiel einfach etwas weniger stark leuchten. Man macht so viele alberne Sachen sonst im Spiel, da wirkt diese super ernste Story einfach viel weniger stark. Ausserhalb den Cutscenes schaue ich zu wie da der komische Straussenvogel da ein ganzes Camp auslöscht, töte Haie mit blossen Händen um mir ein neues Portemonnaie zu basteln (:lol:), fackle aus purer Neugier ganz Landstrecken ab, fahre mit der Karre durch eine Büffel-Herde, gehe mit der Bazooka auf Hunde-Jagd... Ach es hat so viele alberne Sachen drin, denke seit Saints Row 3 wirklich das lustigste Openworld Spiel :lol:

Ich habe mir schon richtig ne Kopfstory für Jason zusammengebastelt, bin da dieser geistig verwirrte Grossstadt Junge der sich die Insel erobern will. Als begeisterter Pistolenfreak trage ich zur meisten Zeit einfach vier Pistolen mit mir, eine für Stealth, eine zum Snipen, eine für Nahkampf und eine für den schnellen Kugelwechsel :lol: . Und eben total verrückt, bastelt sich aus Haihaut ein Portemonnaie, frisst die ganze Zeit Kräuter und denkt dann er sei unsterblich etc. Habe wohl mehr Spass mit dem Spiel als ich eigentlich sollte xD

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Und übrigens wie unglaublich cool sind die Takedowns? Vom Gleitschirm runterspringen und gleich Doppel-Kill à la Assassin's Creed machen :happytears:. Oder den Takedown mit dem Messer werfen, wenn ein anderer Gegner in der Nähe ist, so gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein wenig schade finde ich, dass man die Leichen nicht nachträglich verstecken kann. Man muss/kann sie mit immer gleich irgendwo hinziehen - den entsprechenden Skill vorausgesetzt. Versuche ja, alles so stealthig wie möglich zu lösen. Das klappt mit Steinchenwerfen, Takedowns und Waffen mit Schalldämpfer wunderbar. Wie geil ist es doch, ein ganzes Camp zu säubern, ohne das ein Pirat etwas vom Tod eines anderen mitbekommt. ^_^

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben
Dann verpasst du definitiv viel vom Spiel :crazytroll:

Ja gerade eben wegen den Story Missionen spiele ich es noch nicht auf Fun, also schon Posten säubern aber halt alles schön Stealth mit Bogen und Takedowns.

Ein wenig schade finde ich, dass man die Leichen nicht nachträglich verstecken kann. Man muss/kann sie mit immer gleich irgendwo hinziehen - den entsprechenden Skill vorausgesetzt.

Jop, oder ich habs noch nicht rausgefunden. Ist ein wenig schade.

Geschrieben
Pah, der Bogen suckt. Das Bolt-Action Snipe mit verbessertem Scope und Schalldämpfer = :creepymegusta:

NEIN! Hab das Snipen jetzt endgültig aufgegeben. während mit dem Bogen jeder Schuss ein Kill ist, zeigt das snipergewehr mit genau der von dir genannten Ausrüstung bei min. jedem zweiten Volltreffer absolut keine Wirkung. Brauche ständig 2 Schüsse. Entweder Bug oder typische FC-Behinderung - jedenfalls nicht lustig so.

Geschrieben
Pro-Tipp: Ziele auf den Kopf!

:coolface:

Also ich habe wesentlich mehr Mühe was mit dem Bogen zu treffen, die Art wie der Pfeil an Höhe verliert und einfach die Verzögerung bekommen mir gar nicht.

so ein gewehr muss auch bei nem torso treffer töten bzw. zumindest dazu führen dass der typ nicht brüllend und ballernd auf mich zurennt. :dude:

zerstört immer völlig dass sniper feeling.

Geschrieben
so ein gewehr muss auch bei nem torso treffer töten bzw. zumindest dazu führen dass der typ nicht brüllend und ballernd auf mich zurennt. :dude:

zerstört immer völlig dass sniper feeling.

Es ist etwas schade, dass sie trotz Schalldämpfer immer genau den Punkt ausmachen können, woher der Schuss kommt. Aber ich kann sicher 3-4 Gegner umhauen und dann gehe ich einfach ein paar Meter auf die Seite und pflücke sie mit dem Assault Rifle weg ^_^ . Aber ja, es ist irgendwie schräg teilweise, manchmal killt ein Torso Treffer und manchmal nicht. Einige Gegner tragen ja Schutzwesten, liegt wohl einfach an dem.

Habe ich schon erwähnt, dass die KI wirklich schlecht ist? Ziemlich schockierend, vor allem weil einige Gegner wohl die selbe KI Abläufe wie Tiere erhalten haben: Einfach auf mich zu rennen und zuschlagen :ugly:

Geschrieben

Habe ich schon erwähnt, dass die KI wirklich schlecht ist? Ziemlich schockierend, vor allem weil einige Gegner wohl die selbe KI Abläufe wie Tiere erhalten haben: Einfach auf mich zu rennen und zuschlagen :ugly:

Es gibt doch verschiedene Gegner Typen (weis die Namen nicht gerade). Also Sniper, Heavy, Normal, Nahkämpfer und noch was glaube ich.

Geschrieben

Oh man, momentan ist gerade ziemlich an Filler dran in der Kampagne. Ballerst dich von Höhlensystem zu Höhlensystem um ein paar Kompassteile zu holen, wuhu :ugly: . Die linearen Innenlevels sind wirklich nicht so prickelnd, ohne das ganze Openworld Chaos fehlt irgendwie was :).

Dafür habe ich nen Hai mit nem Jet Ski überfahren "jumping the shark" ist in diesem Spiel also definitiv nicht möglich :lol: . Und der Granatwerfer ist die beste Jagdwaffe aller Zeiten, komme mir vor ein Psycho wie ich pausenlos durch den Dschungel renne und Tiere in die Luft sprenge :ugly:

Btw Far Cry 3 ist der dritte Actiontitel wo ich aus nem sinkenden Schiff flüchten muss, irgendwie nutzt sich das mit der Zeit einfach ein wenig ab... :ugly:

Geschrieben
Ich habe gestern Abend die Mission erledigt, wo man die Weed Felder nieder brennen muss. :lol: Einfach super wars, vorallem mit der Musik. :megusta:

Haha, ja das war ne coole Mission. Vor allem als ich mich gefragt habe, warum mein Typ die ganze Zeit so rumschwankt, aber ich habs dann geschnallt :icwhatudidthere:

Generell ne coole Mission um die Feuermechaniken einzuführen. Und dann sind natürlich noch Sprengfässer mitten im Gras, nur fürs Spektakel :lol: