ushan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 äh das war auch keine Kritik sondern die Vorgeschichte dazu wie sich die Basis selbst erobert hat... so geil Ich freue mich schon auf das weiterzocken Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 und die ganzen story-missionen sind also wirklich gut inszeniert. ein drogentrip nach dem anderen! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 so geil Ich freue mich schon auf das weiterzocken Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Meinte nur, dass ich den Post so toll FAND. Ich musste einfach lachen. Aber ich freue mich trotzdem auf das Weiterzocken. Mir gefällt es nämlich wie Fickel ganz gut bearbeitet 30. November 2012 von ushan Zitieren
Falcon Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Meinte nur, dass ich den Post so toll war Ich bin leicht entäuscht von der Grafik, Effekte sind teilweise zwar sehr schön und auch die Welt ist als ganzes sehr nett. Aber gerade Gewisse Matschtexturen die man überall findet löschen schon etwas ab. Vorallem wenn ich das Game von 2 DVDs installieren muss. Da wäre mehr möglich (die Texturen von BF3 sind finde ich z.B viel hochaufgelöster) Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das ist halt ein allgemeines Multiplattformproblem. Aufgrund der unterschiedlichen Speicherbandbreiten wird halt als erstes Mal bei den Texturen gespart. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich bin leicht entäuscht von der Grafik, Effekte sind teilweise zwar sehr schön und auch die Welt ist als ganzes sehr nett. Aber gerade Gewisse Matschtexturen die man überall findet löschen schon etwas ab. Vorallem wenn ich das Game von 2 DVDs installieren muss. Da wäre mehr möglich (die Texturen von BF3 sind finde ich z.B viel hochaufgelöster) vor allem die Bodentexturen und Pflanzen. Pixelige 2D Gräser und low texture boden. Also auf der Box siehts aus wie die Games vor paar Jahren. Absolut kein Vergleich zu z.b. Skyrim. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 vor allem die Bodentexturen und Pflanzen. Pixelige 2D Gräser und low texture boden. Also auf der Box siehts aus wie die Games vor paar Jahren. Absolut kein Vergleich zu z.b. Skyrim. jetzt übertreibst du also masslos. es sieht verdammt gut aus und braucht sich vor skyrim definitiv nicht zu verstecken. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Also was ihr mit der Grafik für Probleme habt ist mir Schleierhaft. Sorry Killu, aber Far Cry 1 war sehr witzig genau bis zu dem Punkt als die Mutanten gekommen sind, ab da wurde es purer Schwachsinn, habe es zig mal bis zu den Mutanten gespielt, hab mich kein einziges mal durchringen können das Spiel zu beenden. Das geile an FC1 war die Grafik und die Freiheiten die man hatte. Daran hat sich im 3ten Teil nichts geändert, resp. es gibt einfach einen grösseren Spielplatz mit noch viel mehr möglichkeiten und Quests etc. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Also was ihr mit der Grafik für Probleme habt ist mir Schleierhaft. Kann dir am Abend mal ein Screenshot machen. Ich spiel allerdings nur auf Very High. Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das geile an FC1 war die Grafik und die Freiheiten die man hatte. Daran hat sich im 3ten Teil nichts geändert, resp. es gibt einfach einen grösseren Spielplatz mit noch viel mehr möglichkeiten und Quests etc. Genau so ist es! Zitieren
ushan Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hier noch der Gamestar-Grafikvergleich zwischen PC/PS3/XBox360. Damit erübrigen sich wohl weitere Grafikdiskussionen, da Variationen des gezeigten nur auf dem PC möglich sind. http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/artikel/far_cry_3_im_technik_check,45692,3006886.html Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Also was ihr mit der Grafik für Probleme habt ist mir Schleierhaft. Sorry Killu, aber Far Cry 1 war sehr witzig genau bis zu dem Punkt als die Mutanten gekommen sind Joa, grafisch ists wirklich nett. Kenn jetzt die Box-Version nicht, aber Edelbrecht: hast du das Spiel auf der Festplatte installiert? Soll ja anscheinend helfen, kA... Aber ja, die ultra Grafikbretter kann man langsam aber sicher auch nicht mehr erwarten, irgendwo ist einfach schon lange ein Limit im Konsolenbereich. Und ja, die mongo Mutanten im ersten Teil... war definitiv eine grosse Spassbremse (wie übrigens auch bei Uncharted...). Habs zwar trotzdem um die 2-3 Mal durchgespielt aber der letzte Teil war definitiv mehr "Zwang" als "Genuss". Ich freu mich auf heut' Abend, nehme mir noch grad noch ne Runde Zeit. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 weiss jemand wie sich die 3 Schwierigkeitsgrade genau auswirken? Zitieren
Hege Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hab etwas gesuchtet (da ich ab nächste woche intensiv lernen hab) und bin durch... GENIAL! hab ca 70% komplett.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Das Spiel ist wirklich der hammer, macht einfach richtig Spass - etwas das ich nicht von vielen Spielen behaupten kann in letzter Zeit. Durfte heute die Bekanntschaft mit lauernden Krokodilen machen musste da zwei mal richtig aufspringen... Zitieren
Geist Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Kann einer schon was zum Editor sagen? Lassen sich damit nur MP-Maps erstellen oder lässt sich das Spiel auch weitgehend verändern, sprich Mods? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 es ist einfach unfassbar.... das game ist crap. Es ist nicht wie FC 2, es IST FC2!! Die ganze Respawn scheisse ist immernoch komplett vorhanden!!! Noch fast schlimmer als in 2!! Die Gegner spawnen an ihren Punkten sogar schon wieder während man noch im eben gesäuberten Ort steht! Begibt man sich 200meter weiter und kommt nach 1-2min zurück ist alles wieder voller Gegner! Gerade den selben Ort innerhalb von 10(!!) Minuten 3mal aufgeräumt und gerade sind sie zum 4ten mal alle wieder gespawnt und ich war die ganze zeit paar meter weiter weg und konnte quasi zusehen wie die Gegner auftauchen! An anderen Orten dasselbe. Das macht mich krank, wie behindert und inkompetent muss man eigentlich sein um diese von allen gehasste Scheisse 6 Jahren später ins nächste Game wieder einzubauen!?! Scheisse!!!! Auch geil das jagen: Besser nicht mit der Sniper machen, bis man zum 300m entfernten Kadaver gelaufen ist, ist das Ding verschwunden und das Tier wieder gespawnt. Auch mehrere Tiere gleichzeitig schiessen und dann in ruhe looten geht nicht, sie verschwinden innert kürzester zeit... Echt seid ihr blind? Das Game kann man keine 10min gamen ohne auf einfach absolut abartige und aufs übelste hingepfuschte Gamplayfehler zu stossen. Das hat nichts mit Meinung und Geschmack zu tun sondern mit Qualität und die ist unter aller Sau. SCHON WIEDER!! ich bin in erster linie wütend auf mich selber weil ichs (wie killu) gewusst habe und doch so blöd war den Tests zu glauben. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 huii....habe mich wieder beruhigt. testet mal bei euch das mit dem respawn. Frage mich ob das auf der ganzen map wieder der Fall ist, kann das einfach nicht glauben... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 huii....habe mich wieder beruhigt. testet mal bei euch das mit dem respawn. Frage mich ob das auf der ganzen map wieder der Fall ist, kann das einfach nicht glauben... Ja ist so, habe das spiel gerade aus der Festplatte gelöscht, bin echt enttäuscht das sie denn gleichen scheiss Fehler gemacht haben Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich kann das mit dem Respawn nicht bezeugen, weil ich ganz einfach nicht all zwei Minuten zum selben Ort zurückkehre (wieso auch?) Zitieren
Hege Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Outposts bleiben clean, wenn du sie mal geräumt hast. Das mit dem Respawn kann ich so nicht bezeugen. Allgemein habe ich das Gefühl wir zwei haben ein anderes Spiel gespielt. (oder die Xbox Version ist einfach viel schlechter als PC) Ich habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass auch die Story etwas vom besseren ist, was in letzter Zeit so geboten wurde. Bin gespannt auf andere Meinungen. @Edelbrecht, schau doch mal das du nicht so inflationär deine negativ Posts reinhaust. Wenn du das Spiel nicht magst, spiel es nicht! Ich habe immer Mühe mit Leuten, welche die eigene Meinung generalisieren. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Outposts bleiben clean, wenn du sie mal geräumt hast. Das mit dem Respawn kann ich so nicht bezeugen. Allgemein habe ich das Gefühl wir zwei haben ein anderes Spiel gespielt. (oder die Xbox Version ist einfach viel schlechter als PC) Ich habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass auch die Story etwas vom besseren ist, was in letzter Zeit so geboten wurde. Bin gespannt auf andere Meinungen. @Edelbrecht, schau doch mal das du nicht so inflationär deine negativ Posts reinhaust. Wenn du das Spiel nicht magst, spiel es nicht! Ich habe immer Mühe mit Leuten, welche die eigene Meinung generalisieren. und ich habe mühe mit leuten, die in einem forum eine diskussion untergraben wollen. letztlich wäre es langweilig, würden das spiel alle mögen. man könnte schlicht nicht diskutieren. und ausserdem hat edel insofern recht, als zwar jede meinung zu respektieren ist, es jedoch einfach punkte gibt, die ganz objektiv gut oder schlecht sind. das hat jedes spiel, über solche punkte kann man denn auch kaum geteilter meinung sein (z.b. bugs, framerate-probleme oder auch respawnende gegner). auch nicht zustimmen kann ich dir, dass wenn man ein spiel nicht mag, man es einfach sein lassen soll. überhaupt nicht, ganz im gegenteil: gerade diese spiele sollten gespielt werden, da ein gamer sich nur dann gewissermassen - hinsichtlich seines geschmacks aber auch wissen - "weitebilden" kann. bearbeitet 1. Dezember 2012 von ploher Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Eigene Meinung ist in Ordnung, aber muss immer gleich Fäkalsprache benutzt werden? Zitieren
Recommended Posts