Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

nach rund 6 stunden kann ich definitiv sagen, dass das game sehr gut geworden ist.

ubi hat sich da teilweise wirklich ganz nette sachen einfallen lassen

und ich fand es bisher weder repetiv noch langweilig. es gibt überall was zu entdecken und die neuen elemente

wie das jagen und das crafting finde ich einfach nur gelungen.

dazu sieht es wirklich verdammt hübsch aus (xbox360) ohne tearing oder framerate probleme.

das die englische sprachausgabe super werden würde, wusste man ja schon seit den trailern.

und die ganze spielwelt ist ja gigantisch gross. :gasphand:

freue mich enorm aufs weiterzocken! ^_^

Geschrieben

achja, beim mp kam ich gestern in kein einziges game rein.

und der co-op ist wirklich extrem chaotisch. :ugly:

da kamen teilweise so viele gegner von irgendwo her gespawnt und haben dann das ganze team überrannt.

könnte aber mit ein paar freunden noch spassig werden.

Geschrieben

Hm, Vickel schreibt halt teilweise schon überzeugend :ugly:

Weiss nicht obs Sinn macht, wenn ich es mir heute schon runterlade (Steam!), hab eigentlich nicht gross Zeit.

Aber es "gluschtet" mich halt schon ziemlich, zumindest mehr als AC3 und Hitman...

Geschrieben
nach rund 6 stunden kann ich definitiv sagen, dass das game sehr gut geworden ist.

ubi hat sich da teilweise wirklich ganz nette sachen einfallen lassen

und ich fand es bisher weder repetiv noch langweilig. es gibt überall was zu entdecken und die neuen elemente

wie das jagen und das crafting finde ich einfach nur gelungen.

dazu sieht es wirklich verdammt hübsch aus (xbox360) ohne tearing oder framerate probleme.

das die englische sprachausgabe super werden würde, wusste man ja schon seit den trailern.

und die ganze spielwelt ist ja gigantisch gross. :gasphand:

freue mich enorm aufs weiterzocken! ^_^

Hab gestern ein bisschen Wildschweine gejagt :lol: und bei diesem Spiel macht es ja auch Sinn. Da man seine Ausrüstung "erweitern" kann.

Finde das ebenfalls gelungen! dt. Synchro gefällt mir nicht schlecht, trotzdem werde ich wohl noch die Sprachausgabe ändern..

Geschrieben
Hab gestern ein bisschen Wildschweine gejagt :lol: und bei diesem Spiel macht es ja auch Sinn. Da man seine Ausrüstung "erweitern" kann.

ganz genau!

das jagen macht sinn, man wird stark dafür belohnt und es macht unheimlich viel spass.

war gestern auch recht lange einfach nur am jagen. :megusta:

in einer höhle traff ich auf einen riesigen braunbären,

der konnte richtig übel einstecken und hätte mich beinahe zerfleischt. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich das jetzt auch noch kaufen? Ist ja nicht so, dass ich sonst nichts zu spielen hätte.

Edit: Ach, einer von euch Spinnern wird das eh schon übermorgen durchgespielt haben..

bearbeitet von hoochli
Geschrieben

Ich finds richtig klasse,grafisch und vom gameplay her, leider konnte ich da ich nach der Arbeit nur knapp ne Stunde gamen, aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir sehr gut. Die Welt ist wirklich sehr schön gemacht und wirkt lebendig. Nur die Menüführung finde ich anfänglich etwas umständlich.

Ich werde mich heut Abend vielleicht etwas länger drum kümmern, muss auch ein bisschen jagen um neue Taschen herzustellen.

Geschrieben

was man auch noch erwähnen sollte ist das gunplay.

jede waffe gibt ein sehr schönes feedback ab und der sound ist bombe.

man hat zudem wieder ein riesiges arsenal, das man sich nach wunsch zusammenstellen kann.

da es nun sogar noch steahlth kills gibt und man diese auch im skilltree ausbauen kann,

hat man genug möglichkeiten den gegner auf die pelle zu rücken.

man kann teilweise richtig geile runs hinlegen, gefällt mir enorm.

Geschrieben
hmm...viktor mag es und ich habe gerade gesehen dass der 4p-tester der selbe Spasti war der auch behauptet hat das neuste Hitman sei das beste Hitman. Es gibt noch Hoffnung.

Nach "Hitman Absolution" hätte Fickel sogar an "Just Dance" freude!

[spoiler=]:coolface:

Geschrieben
Wo sie das wohl her haben...

*hust*Turok*hust*

*hust*Rambo*hust* hust*

Turok, najaaa mir wäre ein "ernsthaftes" Dinospiel ala Trespasser lieber (aber bitte nicht mit der selben Steuerung, ich lache heute noch wenn ich daran denke).

Die FarCry 3 Engine würde sich dafür sicher eignen.

Geschrieben

Na toll, immer noch kein Far Cry 3 (D-Version, 360) für mich... :y:

Habe es am Montag bei Wog bestellt aber wie es scheint hat es die Post mal wieder nicht im Griff. Wie auch immer, morgen geht's zwei Wochen nach Miami, somit muss Far Cry 3 halt noch einwenig warten. :pff:

Geschrieben
Na toll, immer noch kein Far Cry 3 (D-Version, 360) für mich... :y:

Habe es am Montag bei Wog bestellt aber wie es scheint hat es die Post mal wieder nicht im Griff. Wie auch immer, morgen geht's zwei Wochen nach Miami, somit muss Far Cry 3 halt noch einwenig warten. :pff:

Ist es auf ausgeliefert? Ansonsten kann ich es auch kurz prüfen, wenn du mir deine Kundennummer per PN schickst.

Geschrieben

offtopic

*hust*Rambo*hust* hust*

Turok, najaaa mir wäre ein "ernsthaftes" Dinospiel ala Trespasser lieber ...

Haha, nice.

Hab mir gerade ein paar YT Clips davon angeschaut.

Was war das doch für eine faszinierende Zeit, wo man zum ersten mal dynamische Physik zu Gesicht bekommt hat.

Jetzt schaut man kaum noch hin und ist überrascht, wenn sich etwas nicht rumschubsen lässt.

Aber die Story rund ums Game ist dann wieder etwas weniger lustig.

[spoiler=clip]

/offtopic

Geschrieben

über den mittag kurz einen outpost eingenommen.

schön im schutze der dunkelheit rangeschlichen und den bogen ausgepackt.

mit der kamera die wachleute von der ferne markiert und langsam näher rangerückt.

auf einmal schreit einer der gegner ''it's a fucking tiger'' und fängt wie wild an zu ballern.

bin dann auf einen hügel in der nähe um die lage besser einschätzen zu können.

da sehe ich wie 3 tiger die base stürmen und einen nach dem anderen zerfleischen.

musste nicht einen einzigen pfeil verwenden. die tiger haben den outpost für mich eingenommen!

genial! :lol: