Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also David von GIGA meinte bei ihm rennt die PC Version einwandfrei, sein PC besteht ua. aus einer 460 GTX und einem 5 Jahre alten Quad CPU. :ugly:

Mal den Technikcheck von Gamestar abwarten...

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)
Wer holt sich nun FC3? Und auf welcher Platform?

Ich zögere im Moment noch ein bisschen. :okay:

PC-E Version. Ich brenne schon darauf!!!

Edit: Versand wird vorbereitet!!! :happytears:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Wer holt sich nun FC3? Und auf welcher Platform?

Ich zögere im Moment noch ein bisschen. :okay:

Bins grad schwer am Überlegen... hab ein bisschen Lets Plays geschaut, es macht mich schon an.

Aber das hat FC 2 zu Beginn auch... :ming:

Werds schlussendlich aber wohl eh holen, aber nicht grad zum Release denke ich.

Geschrieben (bearbeitet)
PC -E- Version, wird aber wohl erst am Freitag funktionieren. Wir bekommen die -E- Ware morgen.

Req, habe am SO eine 1. Mahnung gezahlt. Sollte also am MO bei euch eingegangen sein (so wie eine weitere nicht gemahnte zahlung heute) aber leider wurde mein Profil noch nicht entsprechend aktulisiert und ich glaube wog schickt so FC3 nicht, oder?

steht aber auch versand wird vorbereitet bei mir

Mongodin Style :oerba:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Req, habe am SO eine 1. Mahnung gezahlt. Sollte also am MO bei euch eingegangen sein (so wie eine weitere nicht gemahnte zahlung heute) aber leider wurde mein Profil noch nicht entsprechend aktulisiert und ich glaube wog schickt so FC3 nicht, oder?

steht aber auch versand wird vorbereitet bei mir

Mongodin Style :oerba:

Schick mir deine Kundennummer per PN, ich schau was ich machen kann.

Und gohts eigli no der Ritter von und zu Edelbrecht wird gmahnt?! Da hätti der aso so au ned gäh... :ifyouknow:

Geschrieben
Schick mir deine Kundennummer per PN, ich schau was ich machen kann.

Und gohts eigli no der Ritter von und zu Edelbrecht wird gmahnt?! Da hätti der aso so au ned gäh... :ifyouknow:

verliere die rechnungen immer irgendwo in der burg, denke ich geb mal die kreditkarte ein dann habe ich ruhe von dem papiergfotz. thx, hast pn.

Geschrieben
verliere die rechnungen immer irgendwo in der burg, denke ich geb mal die kreditkarte ein dann habe ich ruhe von dem papiergfotz. thx, hast pn.

Bei Wog.ch kann man doch alle seine Rechnungen anschauen. Da kann man das Papiervaginösel direkt in den Müll werfen.