Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

poah ich freu mich auf das spiel wie ein kleines kind :fap: ach, damals, als es auf der e3 angekündigt wurde....

meine vorfreude übersteigt sogar die von borderlands 2 und gta 4 zusammen!

auch auf 360! insane edition!!! aber: nächste woche rekrutierung :ugly:

Geschrieben

Naja, reizt mich jetzt nicht so wirklich als Spiel....und das Fazit tönt auch eher ernüchternd.

Aber die schöne Landschaft und die Negerdörfchen laden gerade zu ein zum erkunden und branschatzen.

Werds mir wohl trotzdem mal holen....so zum gemütlich zumschlendern über Weihnachten.

Geschrieben

ich will einen kompetenten Test verdammt.

Der Negativpunkt im GS Video von wegen sehr schnell viel zu viel Geld ist aber schon mal schlimm. Das hat schon manches Game verdorben. Die sollen sich mal ein Beispiel an Stalker nehem. Da sucht man permanent überall nach Sachen zum verticken.

Geschrieben

Eurogamer gibt 10/10, GameInformer 9/10.

Die Szenen mit Vaas sind einfach hammer... bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es auf Deutsch oder Englisch zocke. Der deutsche Cast ist ziemlich beeindruckend, hat viele Hollywood-Stimmen darunter. Aber Vaas englische Stimme ist einfach so einzigartig und passend...

[video=youtube;056k-2pxk3k]

Geschrieben

Der markante Unterscheid zwischen der deutschen und englischen Synchro ist einfach nach wie vor der Akzent. Im englischen kommt's so rüber als hätten die Charaktere englisch (irgendwann mal) gelernt, in der deutschen ist's mehr so als ob die deutsch als Muttersprache hätten - was bei vielen Charakteren einfach zu komisch wirkt.

Geschrieben
Der markante Unterscheid zwischen der deutschen und englischen Synchro ist einfach nach wie vor der Akzent. Im englischen kommt's so rüber als hätten die Charaktere englisch (irgendwann mal) gelernt, in der deutschen ist's mehr so als ob die deutsch als Muttersprache hätten - was bei vielen Charakteren einfach zu komisch wirkt.

jap , Bestelle mir die UK Version.

Geschrieben
Eurogamer gibt 10/10, GameInformer 9/10.

Die Szenen mit Vaas sind einfach hammer... bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es auf Deutsch oder Englisch zocke. Der deutsche Cast ist ziemlich beeindruckend, hat viele Hollywood-Stimmen darunter. Aber Vaas englische Stimme ist einfach so einzigartig und passend...

Definitiv! Freue mich riesig auf FC3, schon im Video gabs einige coole Szenen. Vor allem auf die Story bin ich gespannt, klingt alles sehr vielversprechend ^_^