DirtEHarry Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Du bisch so en Mongo. Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kann es kaum noch erwarten. PC natürlich. Für irgendwas habe ich das Monsterteil noch Zitieren
InvidiAh Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 poah ich freu mich auf das spiel wie ein kleines kind ach, damals, als es auf der e3 angekündigt wurde.... meine vorfreude übersteigt sogar die von borderlands 2 und gta 4 zusammen! auch auf 360! insane edition!!! aber: nächste woche rekrutierung Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Aber klar: Am Ende postet hier jeder wieder Zahlen von diesen und jenen Mags .... wird lustig zahlen sind auch das einzig wichtige um den spielspass zu kategorisieren. Wertungen 4tw!! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Naja, reizt mich jetzt nicht so wirklich als Spiel....und das Fazit tönt auch eher ernüchternd. Aber die schöne Landschaft und die Negerdörfchen laden gerade zu ein zum erkunden und branschatzen. Werds mir wohl trotzdem mal holen....so zum gemütlich zumschlendern über Weihnachten. Zitieren
Moek Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Jetzt ist das IGN Review wirklich da. http://www.ign.com/articles/2012/11/21/far-cry-3-review Aber die haben FC2 ja auch 8.8 gegeben Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 http://www.gbase.ch/pc/news/Far-Cry-3-Anforderungen-54992.html Merci radi. Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Jetzt ist das IGN Review wirklich da. http://www.ign.com/articles/2012/11/21/far-cry-3-review Aber die haben FC2 ja auch 8.8 gegeben Wollt grad sagen - und viel zur 10 fehlt ja auch nicht Merci radi. @Gamestar-Video: , Far Creed 3 Assassin's Cry 3 bearbeitet 21. November 2012 von radiant Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich will einen kompetenten Test verdammt. Der Negativpunkt im GS Video von wegen sehr schnell viel zu viel Geld ist aber schon mal schlimm. Das hat schon manches Game verdorben. Die sollen sich mal ein Beispiel an Stalker nehem. Da sucht man permanent überall nach Sachen zum verticken. Zitieren
Moek Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ich will einen kompetenten Test verdammt. Ich warte auch auf den 4P Test. Stalker Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Eurogamer gibt 10/10, GameInformer 9/10. Die Szenen mit Vaas sind einfach hammer... bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es auf Deutsch oder Englisch zocke. Der deutsche Cast ist ziemlich beeindruckend, hat viele Hollywood-Stimmen darunter. Aber Vaas englische Stimme ist einfach so einzigartig und passend... [video=youtube;056k-2pxk3k] Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich warte auch auf den 4P Test. die haben bis jetzt noch nicht mal den hitman test zu stande gebracht. Zitieren
Moek Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 die haben bis jetzt noch nicht mal den hitman test zu stande gebracht. Jap, was Tests anbelangt sind sie häufig die letzten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der markante Unterscheid zwischen der deutschen und englischen Synchro ist einfach nach wie vor der Akzent. Im englischen kommt's so rüber als hätten die Charaktere englisch (irgendwann mal) gelernt, in der deutschen ist's mehr so als ob die deutsch als Muttersprache hätten - was bei vielen Charakteren einfach zu komisch wirkt. Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Und wieder die Sprachdiskussion *giesst Öl ins Feuer* -> finde die deutschen Stimmen wesentlich charakteristischer, kraftvoller, besser Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der markante Unterscheid zwischen der deutschen und englischen Synchro ist einfach nach wie vor der Akzent. Im englischen kommt's so rüber als hätten die Charaktere englisch (irgendwann mal) gelernt, in der deutschen ist's mehr so als ob die deutsch als Muttersprache hätten - was bei vielen Charakteren einfach zu komisch wirkt. jap , Bestelle mir die UK Version. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Und wieder die Sprachdiskussion *giesst Öl ins Feuer* -> finde die deutschen Stimmen wesentlich charakteristischer, kraftvoller, besser Ich auch. Nur eben Vaas ist in der englischen Version meilenweit voraus. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Eurogamer gibt 10/10, GameInformer 9/10. Die Szenen mit Vaas sind einfach hammer... bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es auf Deutsch oder Englisch zocke. Der deutsche Cast ist ziemlich beeindruckend, hat viele Hollywood-Stimmen darunter. Aber Vaas englische Stimme ist einfach so einzigartig und passend... Definitiv! Freue mich riesig auf FC3, schon im Video gabs einige coole Szenen. Vor allem auf die Story bin ich gespannt, klingt alles sehr vielversprechend Zitieren
ushan Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Konsole oder PC? Wie sieht's bei euch aus? Die Tests sind ja wohl der Hammer! Freude herrscht Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Konsole oder PC? Wie sieht's bei euch aus? Die Tests sind ja wohl der Hammer! Freude herrscht PC. Günstiger, Steuerung & Grafik. Zitieren
paga Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Argh hole ich es mir halt auch, für PC natürlich Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wenn ich es hole, dann für den PC. Zitieren
Recommended Posts