Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
wieso meinst? Finde Skyrim spielt sich super auf der Box.

Ja nur mit dem Unterschied das die Pc Version dank Mod wie ein Next Gen Titel aussieht :coolface:

Naja keine Ahnung, einfach vom ganzen Handling etc. Finde immernoch solche Spiele spielen sich besser auf dem PC.

Sieht wie ein Next Gen Titel aus mit Mods aber das ist mir eigentlich egal, beeinflusst das spielen des Spiels nicht gross.

Geschrieben
Dein Ava :ming:

Meinst du im Zusammenhang mit dem Pöstler? ^^

Das ist mein Hund, der gestern nach einem langen Leben (14 Jahre) einschlafen durfte.

B2T:

Hab das Game installiert, hab aber regelmässig nach 5-10min. crash to desktop... ka warum

Geschrieben
Meinst du im Zusammenhang mit dem Pöstler? ^^

Jep :ugly:

Das ist mein Hund, der gestern nach einem langen Leben (14 Jahre) einschlafen durfte.

Mich tun leid für euch :okay:

btw, warst du lukas im alten Forum? Bin mir nicht mehr sicher.

Geschrieben
Hat zufälligerweise jemand die Insane Edition von Far Cry 3 auf der Box bestellt, falls ja hätte ich 1,2 Fragen zum Inhalt. :pokerface:

Schiess los. Ich war etwas überrascht: Dachte, die Inhalte sind bereits in der Tasche. Die liegt einfach extra bei. Der Survival-Guide ist ausserdem ziemlich zerknittert. Kann mir aber vorstellen, dass das extra so ist. Richtig?