Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
muss sich hier wenigstens sonst noch wer mit der Konsolenversion begnügen? Die Anforderungen ab den PC sind ja recht heftig.

Will mir das nicht auf einer Konsole antun.

Zu gross die Vorteile bei PC sind 151.gif

Geschrieben
muss sich hier wenigstens sonst noch wer mit der Konsolenversion begnügen? Die Anforderungen ab den PC sind ja recht heftig.

ich holfs mir (freiwillig) für 360. spiel grundsätzlich lieber dort.

Geschrieben
Kannst du die Hardware Specs bitte posten? Merci! :cookie:

Minimale Voraussetzungen

Prozessor: 2.66 GHz Intel Core 2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser

Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher

Empfohlene Voraussetzungen

Prozessor: Intel Core i3-530 oder AMD Phenom II X2 565 oder besser

Arbeitsspeicher: 6 GB

Grafkkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher

Hi-Performance-Anforderungen

Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150 oder besser

Arbeitsspeicher: 8 GB

Grafikkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher

http://www.gbase.ch/pc/news/Far-Cry-3-Anforderungen-54992.html :genius:

Geschrieben
Ist wahrscheinlich ein dreckiger Konsolen Port, anders kann ich mir die Anforderungen nicht erklären.

:coolface:

hoffentlich, ich gönns euch drum sonst nicht :oerba:

weiss nicht was ich machen soll. Falls es gut ist will ichs unbedingt vor nächstem WE damit ich dann schön am FR Abend loslegen kann, aber nach FC 2 will ich natürlich nicht nochmal reinfallen und wollte erst Tests und LG-Berichte abwarten.:thinking:

Geschrieben

Jop Embargo ist heute fertig. Finde ich persönlich sehr gut, Ubi hat vielleicht realisiert, dass sich mit Far Cry 2 viele Leute verbrannt haben und hofft nun auch positive Reviews. Wobei FC 2 hatte damals auch viele gute Reviews bekommen... :thinking: