DirtEHarry Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 [video=youtube;4-jo-AX_7V4] Es sieht nicht schlecht aus, aber die Luftunterstützungen hätten sie definitiv weglassen dürfen. Hier noch das dazugehörige Preview von VG247: http://www.vg247.com/2012/04/04/far-cry-3-brand-new-hd-video-why-multiplays-a-beach/ Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Geschrieben 19. Mai 2012 Far Cry 3 Burning Building Gameplay Trailer Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Holy! Die Schnitte ist ja mal der hammer ...und die Grafik hab ich natürlich auch viel schlechter in Erinnerung! Aber der Sprecher scheint bischen deplatziert zu sein oder nicht? Also am Anfang find ich's völlig unpassend irgendwie... bearbeitet 19. Mai 2012 von BrawleR Zitieren
Jack Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 http://www.gametrailers.com/video/uk-insane-far-cry-3/730395 Haha, die Edition hole ich mir! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 ihr wisst aber schon noch wie gut Far Cry 2 im Vorfeld aussah und wie unglaublich beschissen es dann war, oder? Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 ihr wisst aber schon noch wie gut Far Cry 2 im Vorfeld aussah und wie unglaublich beschissen es dann war, oder? Word, FC3 bleibt schön im Regal . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Jup... trotzdem gebe ich Far Cry 3 eine Chance, momentan ist es noch auf meiner Bestellliste ^^ Bin gespannt... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 ihr wisst aber schon noch wie gut Far Cry 2 im Vorfeld aussah und wie unglaublich beschissen es dann war, oder? Halt....halt! Vielleicht war Teil 2 kein extrem guter Titel, aber beschissen war das Spiel wohl kaum! Zitieren
ploher Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 würde teil 2 wohl auch als beschissen bezeichnen. enorm dumme, monotone missionsstruktur, nicht vorhandene story und charaktere ohne charakter. ein lebloses, seelenloses spiel. wahnsinnig viel verschenktes potential (bürgerkriegsszenario wurde gar nicht ausgenutzt.) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Word, FC3 bleibt schön im Regal . Ich bin immer wieder überrascht, wie einfältig einer wie du manchmal sein kann. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Halt....halt! Vielleicht war Teil 2 kein extrem guter Titel, aber beschissen war das Spiel wohl kaum! doch sogar das beschissenste game das ich je gekauft habe. Die Ballereien im neuen sehen SEHR "konsolig" aus und es dürfte mal wieder am anständigen Realismus fehlen was Trefferzonen und Tödlichkeit der Waffen angeht. Sowas kann ich dann einfach nicht spielen. Wäre schade, das setting und was man bis jetzt von der story gesehen hat sieht zu gut aus als dass sies mit so langweiliger goldeneye- arcade-action versauen sollen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Ich bin immer wieder überrascht, wie einfältig einer wie du manchmal sein kann. Wieso denn? Mir gefällt das Gesehene von FC3 bisher nicht (Look ist nicht mein Ding, sieht alles etwas "comichaft" und übertrieben aus) und FC2 war für mich der schlechteste Shooter, den ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe. Gibt keinen Grund für mich Ubisoft da zu vertrauen . Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 ^schlechtester Shooter Naja, ich behalte es noch auf dem Radar. FC2 war zwar wirklich abgesehen von der Grafik ein ziemlich schlechter Shooter. Aber der schlechteste ist immer noch Jericho Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Jericho APA NIT!! Das fand' ich ziemlich edel. Aber ja, Far Cry 3 ist das Thema Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 Wieso denn? Mir gefällt das Gesehene von FC3 bisher nicht (Look ist nicht mein Ding, sieht alles etwas "comichaft" und übertrieben aus) und FC2 war für mich der schlechteste Shooter, den ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe. Gibt keinen Grund für mich Ubisoft da zu vertrauen . Hast du Far Cry 1 gespielt auf PC? Mir scheint FC3 eher wieder in die Richtung zu gehen. Ich warte gerne ab was zu dem Titel noch so durchgegeben wird. FC2 war nicht schlecht, nur teils extrem demotivierend. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 Hast du Far Cry 1 gespielt auf PC? Mir scheint FC3 eher wieder in die Richtung zu gehen.Ich warte gerne ab was zu dem Titel noch so durchgegeben wird. FC2 war nicht schlecht, nur teils extrem demotivierend. Jup, FC1 ist bis heute einer der besten Shooter, die ich gespielt habe, finde ich. Das ist auch ein Grund, wieso ich von FC2 so enttäuscht war. Man ist mit dem Erbe sehr sträflich umgegangen. Zitieren
David Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Far Cry Complete im Steam 75% Rabatt = 4.98Euro Falls das noch wer braucht... Zitieren
Moek Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Man ist mit dem Erbe sehr sträflich umgegangen. Und genau das macht mich extrem skeptisch gegenüber dem dritten Teil. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Erwartet ihr nach der E3-Demo auch ein Ende à la FIght Club? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Erwartet ihr nach der E3-Demo auch ein Ende à la FIght Club? Jop, schöner Schachzug um einen Handlungsverlauf zu spoilern :dumbduck: . Wird wohl so krasse Traumsequenzen mit wechselnden Gesichtern haben, dann wacht man in einer Hütte auf, schaut in den Spiegel und BAM sieht man den bösen Typen da. Danach krasser Flashback wo alle Storyrelevanten Momente aus der echten Perspektive zeigt werden, dann hat man die Wahl ob man sich umbringen will oder nicht und am Schluss merkt man dann, dass das ganze Abenteuer im Animus passiert ist Aber nein mal ernst, der letzte Trailer hat wirklich krasse Andeutungen in die Richtung gemacht. Fände es ziemlich enttäuschend, wenn man ein potentiel interessantes Storygerüst nun für nen coolen Trailer gespoilert hat, also hoffe ich mal nicht, dass das Spiel die Fight Club Route runtergeht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Recht geile Besetzung für die deutsche Synchro. Zitieren
Falcon Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Recht geile Besetzung für die deutsche Synchro. Namen? Hab kein Sound im Büro. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 nicht schlecht aber trotzdem weit hinter dem englischen original. :pff: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Namen? Hab kein Sound im Büro. Die deutsche Stimmen von Heath Ledger (Vaas) und Leonardo di Caprio (Jason, Protagonist) @ Vick And den englischen Vaas kommt rein gar nichts ran, aber sonst würd ich jetzt nicht von "liegt weit hinter dem Original" reden. Zitieren
Recommended Posts