Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

Holy! Die Schnitte ist ja mal der hammer :sweetjesus:...und die Grafik hab ich natürlich auch viel schlechter in Erinnerung! :ugly:

Aber der Sprecher scheint bischen deplatziert zu sein oder nicht? Also am Anfang find ich's völlig unpassend irgendwie...

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

würde teil 2 wohl auch als beschissen bezeichnen. :ugly:

enorm dumme, monotone missionsstruktur, nicht vorhandene story und charaktere ohne charakter. ein lebloses, seelenloses spiel. wahnsinnig viel verschenktes potential (bürgerkriegsszenario wurde gar nicht ausgenutzt.)

Geschrieben
Halt....halt!

Vielleicht war Teil 2 kein extrem guter Titel, aber beschissen war das Spiel wohl kaum!

doch sogar das beschissenste game das ich je gekauft habe.

Die Ballereien im neuen sehen SEHR "konsolig" aus und es dürfte mal wieder am anständigen Realismus fehlen was Trefferzonen und Tödlichkeit der Waffen angeht. Sowas kann ich dann einfach nicht spielen. Wäre schade, das setting und was man bis jetzt von der story gesehen hat sieht zu gut aus als dass sies mit so langweiliger goldeneye- arcade-action versauen sollen.

Geschrieben
Ich bin immer wieder überrascht, wie einfältig einer wie du manchmal sein kann.

:ugly:

Wieso denn? Mir gefällt das Gesehene von FC3 bisher nicht (Look ist nicht mein Ding, sieht alles etwas "comichaft" und übertrieben aus) und FC2 war für mich der schlechteste Shooter, den ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe.

Gibt keinen Grund für mich Ubisoft da zu vertrauen :ugly:.

Geschrieben

:lol: ^schlechtester Shooter

Naja, ich behalte es noch auf dem Radar. FC2 war zwar wirklich abgesehen von der Grafik ein ziemlich schlechter Shooter. Aber der schlechteste ist immer noch Jericho :cookie:

Geschrieben
:ugly:

Wieso denn? Mir gefällt das Gesehene von FC3 bisher nicht (Look ist nicht mein Ding, sieht alles etwas "comichaft" und übertrieben aus) und FC2 war für mich der schlechteste Shooter, den ich in den letzten 5 Jahren gespielt habe.

Gibt keinen Grund für mich Ubisoft da zu vertrauen :ugly:.

Hast du Far Cry 1 gespielt auf PC? Mir scheint FC3 eher wieder in die Richtung zu gehen.

Ich warte gerne ab was zu dem Titel noch so durchgegeben wird. FC2 war nicht schlecht, nur teils extrem demotivierend.

Geschrieben
Hast du Far Cry 1 gespielt auf PC? Mir scheint FC3 eher wieder in die Richtung zu gehen.

Ich warte gerne ab was zu dem Titel noch so durchgegeben wird. FC2 war nicht schlecht, nur teils extrem demotivierend.

Jup, FC1 ist bis heute einer der besten Shooter, die ich gespielt habe, finde ich. Das ist auch ein Grund, wieso ich von FC2 so enttäuscht war. Man ist mit dem Erbe sehr sträflich umgegangen.

• 2 weeks later...
Geschrieben
Erwartet ihr nach der E3-Demo auch ein Ende à la FIght Club? :pokerface:

Jop, schöner Schachzug um einen Handlungsverlauf zu spoilern :dumbduck: . Wird wohl so krasse Traumsequenzen mit wechselnden Gesichtern haben, dann wacht man in einer Hütte auf, schaut in den Spiegel und BAM sieht man den bösen Typen da. Danach krasser Flashback wo alle Storyrelevanten Momente aus der echten Perspektive zeigt werden, dann hat man die Wahl ob man sich umbringen will oder nicht und am Schluss merkt man dann, dass das ganze Abenteuer im Animus passiert ist :cookie:

Aber nein mal ernst, der letzte Trailer hat wirklich krasse Andeutungen in die Richtung gemacht. Fände es ziemlich enttäuschend, wenn man ein potentiel interessantes Storygerüst nun für nen coolen Trailer gespoilert hat, also hoffe ich mal nicht, dass das Spiel die Fight Club Route runtergeht.

• 1 month later...
Geschrieben
Namen? Hab kein Sound im Büro.

Die deutsche Stimmen von Heath Ledger (Vaas) und Leonardo di Caprio (Jason, Protagonist)

@ Vick

And den englischen Vaas kommt rein gar nichts ran, aber sonst würd ich jetzt nicht von "liegt weit hinter dem Original" reden.