Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Gemäss Feedback vom Arbeitskollegen welche einen Previewbuild für PC zu Hause hat; "Irgendwie spielt es sich die ersten 2 Stunden wie ein SKyrim, als Shooter, genial!"

:happytears:

hab etwas angst dass der Anfang gut inszeniert ist und danach der Leerlauf kommt.

Geschrieben
Man wird mehrmols unter Drogen gesetzt und das Spiel beinhaltet haufenweise Psychopathen. Es MUSS gut sein! :cerealguy:

:pff:

Mich hat das Malaria-System in Teil 2 so dermassen angekotzt mit den ganzen Medikamenten und so... und diese übergenerischen Überfälle, wenn du durch nen Dschungel fährst... bää bäää und nochmals bäää

Geschrieben

Teil 2 war in der Tat grottenschlecht - habe es vielleicht 2 Stunden gespielt und als die immer gleiche Kreuzung ständig mit nachspawnenden Wachen besetzt war habe ich es sein gelassen. Ich bezweifle, dass sie in Far Cry 3 den gleichen Fehler wiederholen werden. Hoffe ich zumindest...

Geschrieben
Teil 2 war in der Tat grottenschlecht - habe es vielleicht 2 Stunden gespielt und als die immer gleiche Kreuzung ständig mit nachspawnenden Wachen besetzt war habe ich es sein gelassen. Ich bezweifle, dass sie in Far Cry 3 den gleichen Fehler wiederholen werden. Hoffe ich zumindest...

:waltz:...

War bei mir ähnlich. Am Tage des Erscheines gekauft, 2, 3 Stunden gespielt, zur Seite gelegt, weiterverkauft.. Riesenrotz. Hab's mir nicht mal runtergeladen, als es für PS Plus gratis war :pff:

Geschrieben
bei fc2 hatte man ja nach 2 stunden bereits alles gesehen und konnte es auch dann bewerten! :petzi:

Woher willst du das wissen, wenn du es nicht gesehen hast :coolface:?

Wie kann man etwas gesehen haben ohne es gesehen zu haben :philosophenface:?

Geschrieben
Die eine Preview von FC3 hat mir wirklich gefallen. Ich hoffe wirklich es wird was, wenn das nochmal so ne Enttäuschung wird, bin ich fertig mit Gaming :okay:

Chasch jo d Indie-Abteilig im Steam-Store go läärchaufe :coolface:.

Ah nei, hesch jo scho :coolface::coolface:

Geschrieben
Chasch jo d Indie-Abteilig im Steam-Store go läärchaufe :coolface:

Ah nei, hesch jo scho :coolface::coolface:

:lol:

Meine Steam Bibliothek ist schon etwas zu viel des Guten :ugly: , aber ich muss auch sagen, sicherlich die Hälfte kommt von den Humble Bundles :kitteh: .

Geschrieben
:lol:

Meine Steam Bibliothek ist schon etwas zu viel des Guten :ugly: , aber ich muss auch sagen, sicherlich die Hälfte kommt von den Humble Bundles :kitteh: .

Ich hab 154Spiele in meiner Bibliothek :pokerface:

(Davon angespielt ca. 50, davon beendet, ca. 10)

:pokerface: