reQu1Em Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Bitte bitte, wird guet liebs Far Cry 3, du bisch mini grossi letschti Hoffnig da Johr. Zitieren
Moek Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Wird eh totaler Crap, mach dir keine Hoffnungen! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Bitte bitte, wird guet liebs Far Cry 3, du bisch mini grossi letschti Hoffnig da Johr. es muss einfach! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 es muss einfach! Gemäss Feedback vom Arbeitskollegen welche einen Previewbuild für PC zu Hause hat; "Irgendwie spielt es sich die ersten 2 Stunden wie ein SKyrim, als Shooter, genial!" Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Gemäss Feedback vom Arbeitskollegen welche einen Previewbuild für PC zu Hause hat; "Irgendwie spielt es sich die ersten 2 Stunden wie ein SKyrim, als Shooter, genial!" hab etwas angst dass der Anfang gut inszeniert ist und danach der Leerlauf kommt. Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Also wenn es wirklich Skyrim-like ist freue ich mich extrem darauf! Schon lange lange vorbestellt! Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich warte erstmal ab... nach der Far Cry 2-Enttäuschung muss sich Teil 3 erst mal beweisen... bin dann auf eure Erfahrungsberichte gespannt. Zitieren
Somnium Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Man wird mehrmols unter Drogen gesetzt und das Spiel beinhaltet haufenweise Psychopathen. Es MUSS gut sein! Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Man wird mehrmols unter Drogen gesetzt und das Spiel beinhaltet haufenweise Psychopathen. Es MUSS gut sein! :pff: Mich hat das Malaria-System in Teil 2 so dermassen angekotzt mit den ganzen Medikamenten und so... und diese übergenerischen Überfälle, wenn du durch nen Dschungel fährst... bää bäää und nochmals bäää Zitieren
Somnium Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich habe Teil 2 nach den abartig schlechten Kritiken damals gar nicht mehr gespielt. Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Teil 2 war in der Tat grottenschlecht - habe es vielleicht 2 Stunden gespielt und als die immer gleiche Kreuzung ständig mit nachspawnenden Wachen besetzt war habe ich es sein gelassen. Ich bezweifle, dass sie in Far Cry 3 den gleichen Fehler wiederholen werden. Hoffe ich zumindest... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich habe Teil 2 nach den abartig schlechten Kritiken damals gar nicht mehr gespielt. this! Wobei ich ca. 1h Multiplayer an einer LAN gezockt habe. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Teil 2 war in der Tat grottenschlecht - habe es vielleicht 2 Stunden gespielt und als die immer gleiche Kreuzung ständig mit nachspawnenden Wachen besetzt war habe ich es sein gelassen. Ich bezweifle, dass sie in Far Cry 3 den gleichen Fehler wiederholen werden. Hoffe ich zumindest... ... War bei mir ähnlich. Am Tage des Erscheines gekauft, 2, 3 Stunden gespielt, zur Seite gelegt, weiterverkauft.. Riesenrotz. Hab's mir nicht mal runtergeladen, als es für PS Plus gratis war :pff: Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 FC2 war in der Tat grottenschlecht. Flamerboy KiLLu hat es aber immerhin durchgespielt und kann es beurteilen . Zitieren
Moek Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich mach dann auch mal mit: Far Cry 2 war einfach nur Müll Aber ja, wäre echt nice wenn FC3 was wird. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 bei fc2 hatte man ja nach 2 stunden bereits alles gesehen und konnte es auch dann bewerten! :petzi: Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 bei fc2 hatte man ja nach 2 stunden bereits alles gesehen und konnte es auch dann bewerten! :petzi: Woher willst du das wissen, wenn du es nicht gesehen hast ? Wie kann man etwas gesehen haben ohne es gesehen zu haben :philosophenface:? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die eine Preview von FC3 hat mir wirklich gefallen. Ich hoffe wirklich es wird was, wenn das nochmal so ne Enttäuschung wird, bin ich fertig mit Gaming Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die eine Preview von FC3 hat mir wirklich gefallen. Ich hoffe wirklich es wird was, wenn das nochmal so ne Enttäuschung wird, bin ich fertig mit Gaming Chasch jo d Indie-Abteilig im Steam-Store go läärchaufe . Ah nei, hesch jo scho :coolface: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Chasch jo d Indie-Abteilig im Steam-Store go läärchaufe Ah nei, hesch jo scho :coolface: Meine Steam Bibliothek ist schon etwas zu viel des Guten , aber ich muss auch sagen, sicherlich die Hälfte kommt von den Humble Bundles . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Meine Steam Bibliothek ist schon etwas zu viel des Guten , aber ich muss auch sagen, sicherlich die Hälfte kommt von den Humble Bundles . Ich hab 154Spiele in meiner Bibliothek (Davon angespielt ca. 50, davon beendet, ca. 10) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Vor allem Steam-Sales sind die Hölle. Aber BTT. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Heute um 21 Uhr (Schweizer Zeit) gibt's auf IGN 'nen Live-Stream http://www.ign.com/articles/2012/11/16/ign-live-presents-far-cry-3 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Dem Stream nach zu urteilen, ist das Spiel mit nur so Content und Details vollgestopft. Zitieren
Recommended Posts