Viktor Vaughn Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 wie gesagt, überhaupt nicht schlecht das ganze. schön zu sehen, dass man sich in sachen synchro mal ein wenig mehr mühe gibt als bei den meisten anderen games. aber auch hier fehlt halt das gewisse etwas. nur schon der akzent bei vaas ist überhaupt nicht vorhanden. Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Leonardo DiCaprio's Synchronsprecher ist schon krass wie der die Stimme so hinkriegt. Glaubt man fast nicht dass der das spricht. Schon interessant das Ganze, hat mir auch schon Two Worlds 2 gefallen und sollte man eh viel öfters machen (die sind schliesslich viel günstiger als die richtigen Schauspieler). Der erste Lauf wird aber trotzdem auf englisch sein. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 nicht schlecht aber trotzdem weit hinter dem englischen original. :pff: Glaube kaum, dass Du das jetzt schon beurteilen kannst... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Glaube kaum, dass Du das jetzt schon beurteilen kannst... schau dir mal die e3 trailer mit vaas an du tubbel! :userious: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 schau dir mal die e3 trailer mit vaas an du tubbel! :userious: Där "Tubbel" chasch Dir irgendwo härä schiäbä, mä chas ou aständig sägä! Und ja....kenne die Trailer auch......aber sagt noch nicht viel über die Qualität aus. ;-) Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Vickl, bitte aständig blibe. D Sprochediskussion chöit dr im Games-DF gern witterfüehre . Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Geschrieben 21. Juli 2012 Ich freue mich langsam richtig auf das Teil. Far Cry hatte für mich in beiden Titeln einen eigenen Approach an FPS. Chunt scho guet Zitieren
Falcon Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hier noch unkommentiert: [video=youtube;0i-o9p20kJo] Zitieren
MugenPower Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich finde das ganze sieht richtig klasse aus, eines der Games auf die ich mich im Moment am meisten freue - habs für PC bestellt. Ich hoffe einfach sie haben nichtmehr diese ständig respawnenden Gegner, das ist das was mich an FC2 am meisten frustriert hat. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Um so mehr Videomaterial ich sehe, desto mehr freue ich mich auf den Titel. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Um so mehr Videomaterial ich sehe, desto mehr freue ich mich auf den Titel. +1 Bin echt gespannt auf Far Cry 3. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hmm, mir gefällts jetzt nicht so. Auch vom Look her nicht. Und dann war da noch das FC2-Fiasko. Ich denke, FC3 wird bei mir ausgelassen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Kann nicht jeder Geschmack haben. Zitieren
ushan Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Kann nicht jeder Geschmack haben. Ich bin auch ein wenig hin und her gerissen, wird aber wohl eh geholt FC2 ist längst vergessen... Zitieren
ploher Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich bin auch ein wenig hin und her gerissen, wird aber wohl eh geholt FC2 ist längst vergessen... also das miserable FC 2 ist bei mir noch lange nicht vergessen. aber das gezeigte von FC3 sieht sehr gut aus. vorbestellt hab ichs im moment noch, wird wohl auch so bleiben Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 http://www.allgamesbeta.com/2012/10/far-cry-3-trailer-introduces-dennis-and.html Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei der Charakterzeichnung scheinen sie sich dieses Mal recht Mühe gemacht zu haben. Freut mich. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 [video=youtube;xBjnx9I-YrQ]http://www.youtube.com/watch?v=xBjnx9I-YrQ Es sieht schon überragend aus. Aber mit dem Tierlikillen hab ich extrem Mühe... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 [video=youtube;xBjnx9I-YrQ]http://www.youtube.com/watch?v=xBjnx9I-YrQ Es sieht schon überragend aus. Aber mit dem Tierlikillen hab ich extrem Mühe... Keine angst, es sind keine Tiere sondern mehrere Pixel Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 LOL die 20sekunden Konversation ab 4:21, grossartig Zitieren
MugenPower Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Es sieht schon überragend aus. Aber mit dem Tierlikillen hab ich extrem Mühe... Lol - Pixelmenschen umbringen geht aber Pixeltiere nicht? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Lol - Pixelmenschen umbringen geht aber Pixeltiere nicht? Die Tiere sind halt friedlich, die menschen sind böse :lol; Zitieren
Recommended Posts