Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

wie gesagt, überhaupt nicht schlecht das ganze.

schön zu sehen, dass man sich in sachen synchro mal ein wenig mehr mühe gibt als bei den meisten anderen games.

aber auch hier fehlt halt das gewisse etwas. nur schon der akzent bei vaas ist überhaupt nicht vorhanden.

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Leonardo DiCaprio's Synchronsprecher ist schon krass wie der die Stimme so hinkriegt. Glaubt man fast nicht dass der das spricht.

Schon interessant das Ganze, hat mir auch schon Two Worlds 2 gefallen und sollte man eh viel öfters machen (die sind schliesslich viel günstiger als die richtigen Schauspieler).

Der erste Lauf wird aber trotzdem auf englisch sein.

Geschrieben
schau dir mal die e3 trailer mit vaas an du tubbel! :userious:

Där "Tubbel" chasch Dir irgendwo härä schiäbä, mä chas ou aständig sägä! :facepalm:

Und ja....kenne die Trailer auch......aber sagt noch nicht viel über die Qualität aus. ;-)

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Ich finde das ganze sieht richtig klasse aus, eines der Games auf die ich mich im Moment am meisten freue - habs für PC bestellt.

Ich hoffe einfach sie haben nichtmehr diese ständig respawnenden Gegner, das ist das was mich an FC2 am meisten frustriert hat.

Geschrieben
:lol:

Ich bin auch ein wenig hin und her gerissen, wird aber wohl eh geholt :badpokerface: FC2 ist längst vergessen...

also das miserable FC 2 ist bei mir noch lange nicht vergessen. aber das gezeigte von FC3 sieht sehr gut aus. vorbestellt hab ichs im moment noch, wird wohl auch so bleiben

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...