Edelbrecht Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Viel Spass beim haten. http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/27287/78742/Far_Cry_3.html NEIIIN!! Ich habs gewusst!! Wieder habe ich gegen mein besseres Wissen und gegen mein eigentlich sehr schlechtes Bauchgefühl ein scheiss Game mit einer leblosen Welt, sprich Far Cry 2 gekauft! Alle negativ Punkte aus dem 4pimmel test werden auch in anderen Tests genannt, nur dass sie bei 4p offenbar entsprechend ihrer Wirkung auf den Spielspass richtig gewichtet wurden. Fuck you ihr drecks gekauften 9/10 wixxer und fuck 4players weil ihre Tests immer viel zu spät kommen. Bin zu 97% sicher dass ich morgen nach paar stunden zocken 4p leider recht grben muss. Danach gibts aber nie wieder Far Cry oder ign&co tests. Zitieren
Falcon Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 NEIIIN!! Ich habs gewusst!! Wieder habe ich gegen mein besseres Wissen und gegen mein eigentlich sehr schlechtes Bauchgefühl ein scheiss Game mit einer leblosen Welt, sprich Far Cry 2 gekauft! Alle negativ Punkte aus dem 4pimmel test werden auch in anderen Tests genannt, nur dass sie bei 4p offenbar entsprechend ihrer Wirkung auf den Spielspass richtig gewichtet wurden. Fuck you ihr drecks gekauften 9/10 wixxer und fuck 4players weil ihre Tests immer viel zu spät kommen. Bin zu 97% sicher dass ich morgen nach paar stunden zocken 4p leider recht grben muss. Danach gibts aber nie wieder Far Cry oder ign&co tests. :userious: Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Bin zu 97% sicher dass ich morgen nach paar stunden zocken 4p leider recht grben muss. Mit einer solchen Einstellung wirst Du sicherlich viel Spass am Spiel haben! Zitieren
Floke™ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Warte noch ein paar Berichte und Eindrücke ab ... Zitieren
Moek Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Haha Edl mir gehts genau gleich, ich hab mir geschworen abzuwarten aber Tatsache ist, dass mein Exemplar neben mir auf dem Pult liegt....geöffnet und installiert. Aber ich will man nicht den Teufel an die Wand malen.... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Haha Edl mir gehts genau gleich, ich hab mir geschworen abzuwarten aber Tatsache ist, dass mein Exemplar neben mir auf dem Pult liegt....geöffnet und installiert. Aber ich will man nicht den Teufel an die Wand malen.... ja den hab ich schon in aquarell gemalt. Zitieren
Hege Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Mir gefällts sehr gut. Das craften und erforschen, die quests usw usw... @spielen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Konnte es bisher nur ca. 30 Minuten zocken, dementsprechend kann ich noch nicht allzu viel sagen Aber der Anfang ist einfach so geil inszeniert, da hat es mich ein erstes Mal richtig weggeblasen. Ist zwar ziemlich viel "gescript" aber eben toll inszeniert! Und Grafisch sieht es halt schon ziemlich nice aus (PC-Version). Freue mich jedenfalls schon mal aufs weiterzocken und bin gespannt wie es i.S. Story weitergeht Versuche am Wochenende mal die ersten paar Eindrücke zum Spiel zu posten. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Die erste Stunde war ja schon in FC2 super. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich hoffe für alle die nichts aus FC2 gelernt haben, dass es extrem enttäuschend sein wird Und naja, ich denke die ersten 5 Stunden oder so hatte ich auch meinen Spass mit Far Cry 2, aber danach... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich hoffe für alle die nichts aus FC2 gelernt haben, dass es extrem enttäuschend sein wird Und naja, ich denke die ersten 5 Stunden oder so hatte ich auch meinen Spass mit Far Cry 2, aber danach... fuuuuuuuuuuuuu:rage: Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich finde es ja lustig wie Leute, die das Spiel ohnehin nicht kaufen werden und solche die bereits eine negative Meinung haben sich gegenseitig aufziehen und sich schon fast ein schlechtes Spiel herbeiwünschen um sich zu bestätigen. Und seit wann ist 4P das Mass aller Dinge? Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Du gisch eh wieder 9/10 . (Nei im Ernst : Wurde ja schon hinlänglich diskutiert, wie man Wertungen von 4p in etwa zu würdigen hat ) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 fuuuuuuuuuuuuu:rage: FC 2 habe ich nur ca 2-3 Std. gezockt, also wieder genau so schlecht kann es ja nicht sein Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 4P ist auch einfach ein 0815 Mag wo hin und wieder der kleine Luibl rumspinnt Ich finds einfach lustig, wie viele von den Leuten die zuvor noch gross behauptet haben "oh nochmal falle ich nicht auf Far Cry rein", es jetzt trotzdem zum Release geholt haben . Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich finds einfach lustig, wie viele von den Leuten die zuvor noch gross behauptet haben "oh nochmal falle ich nicht auf Far Cry rein", es jetzt trotzdem zum Release geholt haben . Wie bei CoD @thread Die Story wird durch die Bank gelobt. Wenn dazu noch ein bildschönes Setting dazu kommt umso besser. Wer keine Story mag kann jagen gehen. Ist doch für jeden was dabei. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Der raphy muss eben keine Spiele mehr selber spielen. Dank seines immensen Gamerwissens und einer Glaskugel - bestehend aus 237723 Indie- und Steamgames, die er nie spielen wird - kann er sich eben schon vorher eine Meinung bilden. neener-neener Zitieren
Moek Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich find 4P super, zwar mögen teils Wertungen ziemlich "reisserisch" wirken, aber im Nachinein bzw. wenn ich die Spiele dann selbe gespielt hatte, konnte ich ihnen in 99% der Fälle zustimmen. Ob das bei Far Cry 3 auch so sein wird...mal schauen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Die Kritikpunkte wird er ja wohl nicht einfach so aus der Luft gegriffen haben ... Wenn man denkt, dass die erwähnten Punkte den eigenen Spielspass stark dämpfen werden, dann würde ich schon besser etwas mehr Erfahrungsbrichte abwarten. Wenn man aber direkt mit "YAY, Minispielchen an jeder Ecke, Ballern, Schlitzen!!" reagiert hat, dann kann man wohl getrost zugreifen. Ich persönlich warte jetzt noch etwas. War schon immer ein Gegner der fasttravel Funktion und jetzt sogar fasttravel infight? Stimmungskiller schlechthin. Auch das Erforschen ist mir extrem wichtig. -> Wenig Abwechslung auf der Map und leere Höhlen mit sinnlos platzierten Artefakten -> -.- Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Live Quick Look von Giantbomb startet gleich: http://www.giantbomb.com/chat/ Da bin ich jetzt gespannt drauf, die haben das Spiel bestimmt auch schon ne Weile gespielt. @KiLLu 3/10 Ich musste schmunzeln Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 4P ist bis auf einzelne total aussetzer jeweils am nächsten an der wahrheit : / Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 4P meckert IMMER. Bei RPGs zum Beispiel wird ständig bemängelt, dass man nicht sofort erschossen oder erhängt wird, wenn man beim Klauen gesehen oder erwischt wird. Bei jedem einzelnen RPG! Bei Shootern wird immer die fehlende Abwechslung bemängelt, aber CoD bekommt über 70 Prozent und die Abwechslung in FC3 sofort zum gesichtslosen Wühltisch für alle degradiert. Jedes Spiel wird grundsätzlich mit der Erwartung einer Eier Legenden Wollmilchsau getestet und bei der kleinsten Kleinigkeit gleich das ganze Spiel auf den Müllhaufen verfrachtet. Das ist reisserisch, höchstgradig subjektiv, journalistisch fragwürdig bis peinlich und in diesem Fall offenbar eine reine Hate-Wertung. In meinen Augen hat 4P nur einmal einen guten, da objektiven Test abgeliefert und zwar im Falle von Dark Souls. Kann ja nicht sein, das 40 Reviewer begeistert sind und nur 4P die Fahne der Wahrheit schwingt. Lächerlich sowas. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 4P meckert IMMER. Bei RPGs zum Beispiel wird ständig bemängelt, dass man nicht sofort erschossen oder erhängt wird, wenn man beim Klauen gesehen oder erwischt wird. Bei jedem einzelnen RPG! Bei Shootern wird immer die fehlende Abwechslung bemängelt, aber CoD bekommt über 70 Prozent und die Abwechslung in FC3 sofort zum gesichtslosen Wühltisch für alle degradiert. Jedes Spiel wird grundsätzlich mit der Erwartung einer Eier Legenden Wollmilchsau getestet und bei der kleinsten Kleinigkeit gleich das ganze Spiel auf den Müllhaufen verfrachtet. Das ist reisserisch, höchstgradig subjektiv, journalistisch fragwürdig bis peinlich und in diesem Fall offenbar eine reine Hate-Wertung. In meinen Augen hat 4P nur einmal einen guten, da objektiven Test abgeliefert und zwar im Falle von Dark Souls. Kann ja nicht sein, das 40 Reviewer begeistert sind und nur 4P die Fahne der Wahrheit schwingt. Lächerlich sowas. This! Zitieren
Recommended Posts