Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit Hilfe von MSI Afterburner meine Grafikkarte bisschen runtergeschreibt, bzw. die Core Cloke.

Anschliessend konnte ich ohne CTD spielen. So konnte ich schon BF3 länger spielen als sonst. :pokerface:

Wie sind eure UPlay Nicks?

Meiner: FlYiNgIcEmAn

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Das Spiel gefällt mir bisher super!

Einziger negativ Punkt sind die Spawnpunkte wenn man stirbt, die sind für meinen Geschmack manchmal etwas zu weit weg. Dann nimmt man den Weg zum Ziel nochmals in Angriff, kommt aber vom Weg ab weil man etwas neues zum Erkunden endteckt, ach ist dieses Spiel schön! :circle:

Edit: Uplay Nickname: kellerfisch

Geschrieben

Natürlich konnte ich nicht widerstehen.

Grad 90 Minuten gezockt, nett nett. Den Anfang fand ich klasse. Nichts weltbewegendes aber man wird stimmig in die Welt rein geworfen.

Gibt auf jeden Falle jede Menge zu tun (x Tutorial Texte zu Beginn, was ist was, wo finde ich dieses, was bedeutet jenes...). Bisschen viel aber ok, immerhin weiss man früh Bescheid.

Das craften, in Zusammenhang mit dem Tiere jagen, gefällt mir ziemlich gut. Kann mir gut vorstellen dass ich auch manchmal ne Jagdsession einlegen werde :creepymegusta:

Momentan erst 1 Posten gesäubert, eine Jagd und eine "Wanted" Mission absolviert. Bin momentan mit unserem tollen Schweizer Sturmgewehr unterwegs :fyeah:

Etwas schade finde ich die ganzen "XP hier, XP dort" Anzeigen währendem man Gegner niederballert; muss echt nicht sein. Kann man das ausschalten oder minimieren?

Und noch ne Frage: weitere Waffenslots, wie?

Bogen hab' ich mir schonmal geholt, will schliesslich richtig jagen ^_^

Ganz kurzer Ersteindruck also, der aber weitgehend positiv ausfällt.

Spielen kann ich übrigens bei 30fps+ auf "high" (Grafikkarte ist halt nicht mehr soo pralle, GTX285). Aber sieht sehr chic aus!

Geschrieben

Was mir wie schon in vielen Spielen nicht gefällt ist das Balancing der Tiere. Kann doch nicht sein dass ein Tiger drei Kopfschüsse überlebt?

Bei den Menschen haben sie's ja gut gelöst, aber das gefällt mir überhaupt nicht wenn ich für jedes (grössere) Tier ein Magazin aufbrauchen soll...

Geschrieben (bearbeitet)
;142273']

Und noch ne Frage: weitere Waffenslots' date=' wie?[/quote']

Einen Waffengurt basteln. :concentrated:

Das benötigte, tierische Material ist im Crafting-Menü ersichtlich.

/e:

Achja, nettes Spiel.

Da ich mr im Vorfeld wenig Material angesehen habe, war ich nicht auf ein erneutes open-world Setting in diesem Ausmass gefasst. Macht aber Laune.

bearbeitet von L.A.K.O.A.
Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

Erster Eindruck nach 2h xbox uk version:

- hastiger und liebloser Einstieg

- Geschichte wirkt wie in FC2 ziemlich....behindert.

- Nach 2 Minuten Gamen (nach dem intro) hatte ich genug Geld für 2 neue Waffen da überall blinkende Kisten voller Kohle stehen wie in irgend einem arcade game. Konnte die Waffen dann aber nicht kaufen da man sie durch die Radiotürme gratis kriegt.

- öde Sammelquests

- Jagen und Nebenmission sind gut bei Schlafstörungen. Langweiliger gehts nicht.

- Grafik ist shit und hat nix mit den screenshots zu tun. Pixlige und Matschig Texturen. Hässliche Gräser und Pflanzen. Weitsicht verschwommen.. Leuchtende viel zu bunte Farben, trotzdem wirkt die Landschaft kahl und trostlos. Dazu Tearing.

- AI gut so lange man in Bewegung bleibt, vermutlich lässt sich aber jede Basis säubern in dem man in der Deckung bleibt. Die Gegner rennen dann hin und vor die Flinte (ab und zu setzts aber auch ne HG in die Deckung)

- Gegner und Verbündete fahren genau wie in FC 2 mit Jeeps planlos in der Pampa rum und knallen sich beim kreuzen ab. Halb lustig, halb saudumm.

- 1A Fahrzeugsteuerung

und dann noch 2 Details die aber echt furchtbar und grässlich sind:

- Gegner werden automatisch beim anvisieren markiert und haben dann immer ein oranges symbol überm kopf und was vor allem schlimm ist: Man kann sie dann einfach permanent durch alle Wände sehen. WTF?

- und dann das schlimmste: In der gleichen Hundertstelsekunde in der ein Gegner stirbt fängt er einfach an zu blinken!!! Der blinkt dann einfach bis man ihn lootet vor sich hin... hat man ne Basis gesäubert blinken überall Tote am Boden... der Verantwortliche gehört selbst erschossen.

so mal weiter zocken :focus:

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben (bearbeitet)
:lol:

Erster Eindruck nach 2h xbox uk version:

- hastiger und liebloser Einstieg

- Geschichte wirkt wie in FC2 ziemlich....behindert.

- Nach 2 Minuten Gamen (nach dem intro) hatte ich genug Geld für 2 neue Waffen da überall blinkende Kisten voller Kohle stehen wie in irgend einem arcade game. Konnte die Waffen dann aber nicht kaufen da man sie durch die Radiotürme gratis kriegt.

- öde Sammelquests

- Jagen und Nebenmission sind gut bei Schlafstörungen. Langweiliger gehts nicht.

- Grafik ist shit und hat nix mit den screenshots zu tun. Pixlige und Matschig Texturen. Hässliche Gräser und Pflanzen. Weitsicht verschwommen.. Leuchtende viel zu bunte Farben, trotzdem wirkt die Landschaft kahl und trostlos. Dazu Tearing.

- AI gut so lange man in Bewegung bleibt, vermutlich lässt sich aber jede Basis säubern in dem man in der Deckung bleibt. Die Gegner rennen dann hin und vor die Flinte (ab und zu setzts aber auch ne HG in die Deckung)

- Gegner und Verbündete fahren genau wie in FC 2 mit Jeeps planlos in der Pampa rum und knallen sich beim kreuzen ab. Halb lustig, halb saudumm.

- 1A Fahrzeugsteuerung

- Gegner werden automatisch beim anvisieren markiert und haben dann immer ein oranges symbol überm kopf und was vor allem schlimm ist: Man kann sie dann einfach permanent durch alle Wände sehen. WTF?

- und dann das schlimmste: In der gleichen Hundertstelsekunde in der ein Gegner stirbt fängt er einfach an zu blinken!!! Der blinkt dann einfach bis man ihn lootet vor sich hin... hat man ne Basis gesäubert blinken überall Tote am Boden... der Verantwortliche gehört selbst erschossen.

also doch in etwa meiner meinung ;)

ich bin nach dem heutigen tag beinahe im gleichen umfang wie damals bei teil 2 enttäuscht. schade, dieses potential in diesen spielen wird so lieblos verschenkt. das sollte strafbar sein.

ach ja bezüglich grafik. beispielsweise eurogamer review, die explizit die 360-version getestet haben: schaut euch mal die screens an. jenseits davon, wie es in wirklichkeit aussieht. m.E. ists grafisch nicht besser als teil 2

http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-21-far-cry-3-review

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Ich glaube ihr zockt nicht das gleiche Spiel wie ich. Auf dem PC ist das Spiel (Ultra) eine Augenweide.

- Die Storyquests sind spannend

- Nebenquests machen dank ihrer Vielfalt Laune (Downhill rennen, jagen, Relikte suchen (Indiana Jones :) ) Minigames...

- Waffensounds Top

- Soundtrack Top (ich sag nur Weedfelder ...)

- Vaas ist einfach genial vertont (englisch), die Cutscenes mit ihm sind wirklich gelungen. Sind auch immer wieder viele Anspielungen vorhanden.

- Die Outposts einzunehmen ist jedes mal wieder eine nette Herausforderung, wie gehe ich vor, damit mich niemand bemerkt usw usw.

und nein, ich hab nicht erst eine Stunde gespielt, sondern einiges mehr :) und mir gefällt es immer noch sehr sehr gut.

Geschrieben

Ich hatte Teil 2 dazumals ausgelassen, weil ich wusste, es wird scheisse... war zwar aus anderen Gründen so wie ich dachte aber ich habe nicht falsch gehandelt.

Jedoch, ich habe den 3. Teil jetzt ca. 1.5h gespielt und sorry wer über die Atmosphäre motzt hat viel zu hohe Ansprüche an Viedospiele. Fühle mich super in die Story hineingezogen und bin extrem motiviert miene Gefolgsleute zu retten.

Das Gameplay ist super und die Grfaik sehr gut. Edel, du mit deinem Holzrechner kannst eh nicht darüber urteilen. Die Gestiken und Charaktere sind bis Anhin super und ich freu mich auf mehr.

Weiss echt nicht, was die Hatercomments hier verloren haben.

Geschrieben

Weiteres:

Die Gegner Jeeps nerven einfach. Man fährt rum, es kommt ein Jeep mit zwei Klonpiraten die absolut 0.00 Chance haben. Sie haben keine Deckung und benutzen ihre Karre auch nicht als solche. So steht man sich also wie zu napoleonischer Zeit gegenüber und ballert los - nur habe ich das 100fache an hp. Ist man dann am looten kommt die nächste Karre mit weiteren 2 wehrlosen Opfern angebraust usw. man kennts aus FC2.

Dann eben:

Basis angegriffen. Eigentlich die besten Momente im Game. Ich mit kaum Munition und Bogen schleiche über die Strasse zur Basis, da kommt eine Karre und sieht mich. Sofort Alarm usw. Ich versuche erst zu kämpfen, muss dann aber ins Gebüsch fliehen weils durch die Verstärkung zuviele sind. Seckle also davon und freue mich über die Herausforderung die ich hatte als aufeinmal die Blaue Fahne hoch fährt und die Basis erobert ist. Was ist passiert? Offenbar haben mich alle Feinde verfolgt, somit war die Basis feindfrei und erobert... :facepalm:

Geschrieben

Hat niemand irgendwelche Info's bezüglich den abstürzen? Blackscreen kein sound usw...

Hab heute experimentiert und mal probiert auf dx9 zu zoggen...und natuerlich gings ja...aber da ich ein grafikgeiler bin hab ichs gleich wider gelassen da ich dache ich spiele far cry 1!!!

Hab ubi kontaktiert kann ja nich sein das ich mit ner gtx 660 overclocked edition nicht mit dx 11 zoggen kann!!!

Kotzt mich langsam voll an!

Geschrieben

kommt sicher die Tage ein patch, vorher kann man wohl nicht viel machen.

Scheisse 2 Uhr. Tagesfazit: es ist wie ein verbessertes far cry 2- aber eben immer noch wie FC2. trotzdem bis um 2 gezockt. Karte aufdecken, Story und Basis erobern motivieren einigermassen. vermutlich spiel ichs durch aber längerfristigen open world spass gibts da nicht.

also leider nicht "skyrim with guns" sondern FC 2 mit improvements.

ps: die montierten MGs auf den Jeeps und Booten fetzen sehr geil. Selten wurden Gegnergruppen samt Jeep so schön zerlegt.

Geschrieben

Erste Story/Tutorialmissionen hinter mir, genauso wie die erste Basiseroberung und den ersten Jagdauftrag. Ich bin sehr, sehr angetan. Den Vergleich mit FC2 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt so viel zu tun, das Spiel ist ein wahres Umfangmonster - und dieses mal ist es nicht nur auf die Map bezogen. Highlight ist bisher der Craftingteil. Von der Grafik (Xbox 360) war ich zuerst auch leicht enttäuscht (Kantenflimmern und ab und an kackige Framerate), aber he mehr ich spiele, desto mehr merke ich, wie toll das Spiel trotz allem aussieht.

@ Edelbrecht

Hast du das Spiel installiert? Soll ziemlich was bringen, hab ich gelesen.

Schreibe gerade vom iPhone, deshalb nur dieser kurze Post. Ich werde meine Eindrücke über die nächsten Tage noch etwas detaillierter schildern.

Geschrieben (bearbeitet)
Erste Story/Tutorialmissionen hinter mir, genauso wie die erste Basiseroberung und den ersten Jagdauftrag. Ich bin sehr, sehr angetan. Den Vergleich mit FC2 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt so viel zu tun, das Spiel ist ein wahres Umfangmonster - und dieses mal ist es nicht nur auf die Map bezogen. Highlight ist bisher der Craftingteil. Von der Grafik (Xbox 360) war ich zuerst auch leicht enttäuscht (Kantenflimmern und ab und an kackige Framerate), aber he mehr ich spiele, desto mehr merke ich, wie toll das Spiel trotz allem aussieht.

@ Edelbrecht

Hast du das Spiel installiert? Soll ziemlich was bringen, hab ich gelesen.

Schreibe gerade vom iPhone, deshalb nur dieser kurze Post. Ich werde meine Eindrücke über die nächsten Tage noch etwas detaillierter schildern.

für mich im gegensatz ist gänzlich unverständlich, wie man den anfang gut finden kann (hab nur gut 2.5h gespielt, kann darum noch nicht über mehr schreiben). man kann eine geschichte kaum schlechter aufbauen. [spoiler=anfang]bruder wird vor den augen erschossen, aber hey, kein problem, der lustige inselpapa drückt mir genug geld in die hand für meine eigenen waffen und los geht die - zumindest bis anhin - völlig sinnfreie open-world-party.

. wenn req von guter athmosphäre spricht entgegne ich: das absolut entscheidendste ist doch, dass man sich während der spielzeit in den charakter hineinversetzen kann. funktioniert das nicht, nützt die schönste open-world nichts. hier werde ich schon zu beginn aufgrund der völligen banalität jedes auftrags und der unglaubwürdigkeit der geschichte gar nie zu jason. vielmehr habe ich das gefühl, mich auf einem spielplatz zu befinden. das verträgt sich nicht so gut mit dem von psychopatischen piraten kontrollierten inselparadies.

ich will nicht hate, das forum ist zur diskussion da :cookie:

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Jep das mit dem Anvisieren ist echt... naja. Auch mit der Kamera auf Y kann man ja so ganze Camps aufdecken. Etwas gar einfach.

Muss dann heute mal in den Optionen bisschen rumtüfteln (sofern überhaupt möglich)... eben auch wegen den "juhu-ich-bin-in-einem-MMO-mass-XP-Anzeigen".