ploher Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Eigene Meinung ist in Ordnung, aber muss immer gleich Fäkalsprache benutzt werden? das hab ich nicht gesagt, unterstütze ich auch nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich fänds schade, wenn wir Edelbrecht's Posts einfach löschen müssten. Du weisst langsam denke ich gut genug was im Rahmen liegt und was nicht. Deine Entscheidung. Das nächste Mal werden solche Beiträge gelöscht. Back to Forumstyle, bitte. Wäre der LAN-Adapter keine 50 gewesen hätte ich mir FC3 noch gekrallt . Ist die Co-Op Kampagne 1:1 die Singleplayer-Kampagne? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein, ist ne Extrakampagne, die sechs Monate vorher spielt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich fänds schade, wenn wir Edelbrecht's Posts einfach löschen müssten. Du weisst langsam denke ich gut genug was im Rahmen liegt und was nicht.Deine Entscheidung. Das nächste Mal werden solche Beiträge gelöscht. Back to Forumstyle, bitte. Wäre der LAN-Adapter keine 50 gewesen hätte ich mir FC3 noch gekrallt . Ist die Co-Op Kampagne 1:1 die Singleplayer-Kampagne? Posts löschen weil das wort "scheisse" drin steht? aber sonst noch alles klar bei dir? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Edelbrecht, welche Patrouillen meinst du genau? Weil wie Thor ja schon gesagt hat, die bei den Posten sind ja nachher weg (bekommst ja XP, Savehouse und Quick Travel Gelegenheit...). Unterwegs treffe ich schon auch ab und zu ein paar Piraten an, aber die sehen mich meistens eh nicht da ich schnell im Gebüsch verschwinde und die einfach ignoriere. Sollte mal Storyquest weitermachen, 3 Stunden gespielt und erst 1 absolviert ^^ Gibt viel zu tun nebenbei, aber will auch etwas vorwärts machen. Wieso hast du das Spiel eigentlich auf der Box und nicht PC? Nur, weil du doch ansonsten auch eher auf dem PC zockst nicht?! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 ;142898']Edelbrecht' date=' welche Patrouillen meinst du genau? Weil wie Thor ja schon gesagt hat, die bei den Posten sind ja nachher weg (bekommst ja XP, Savehouse und Quick Travel Gelegenheit...).Unterwegs treffe ich schon auch ab und zu ein paar Piraten an, aber die sehen mich meistens eh nicht da ich schnell im Gebüsch verschwinde und die einfach ignoriere. Sollte mal Storyquest weitermachen, 3 Stunden gespielt und erst 1 absolviert ^^ Gibt viel zu tun nebenbei, aber will auch etwas vorwärts machen. Wieso hast du das Spiel eigentlich auf der Box und nicht PC? Nur, weil du doch ansonsten auch eher auf dem PC zockst nicht?![/quote'] nicht Patrouillen. Gibt viele Orte die keine Basen sind sondern einfach fest Gegner stehen bei paar Hütten oder so. Diese spawnen innert 20sek wieder wenn man weg geht und wieder hinkommt und besonders nervig: sie spawnen wieder wenn man noch dort ist und die kisten leert. z.b im süden vom doktor hats einen einen turm, in der nähe eine Bucht mit vielen Bretterhütten. Ist man am einen ende der bucht respawnen 50m weiter hinten die eben gekillten Piraten. Zitieren
killerfisch Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab gerade die Mission mit den Grasfeldern gespielt. Hammer Felling mit dem Skrillex Lied Lied: Zitieren
Hege Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab gerade die Mission mit den Grasfeldern gespielt. Hammer Felling mit dem Skrillex Lied Lied: War sehr geil, obwohl ich das Weed lieber anders verbrennen lassen würde @Diskussion, ich meinte mit meinem Post eigentlich nur, dass ich es schade finde wenn man die eigene Meinung generalisierend darstellt, ala "Das spiel ist scheisse/grafik ist scheisse" letztendlich ist das ja die eigene Meinung. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab gerade die Mission mit den Grasfeldern gespielt. Hammer Felling mit dem Skrillex Lied Lied: Zock' heute auch wieder weiter, dieses Mal etwas Story vorwärts bringen. Und brauch dringend noch nen grösseren Rucksack, die Jagd ist eröffnet :sirevil: @Edelbrecht: Achso, ja so kleinere Camps hab ich bisher eben nicht gesehen. Aber weiss was du meinst, mühsam so Zeugs -.- Najo, mal schaun. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Finds immer wieder scheisse wenn ein Spiel oder Film nicht dort endet wo es sollte. Versalzt mir grad ziemlich die Suppe wenn ich ehrlich sein soll... Zitieren
killerfisch Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) War sehr geil, obwohl ich das Weed lieber anders verbrennen lassen würde Du sagst es Du hast das Spiel ja schon durch @ ThorsHammer Ich nehme mal an ich kann noch ein weilchen zocken? Bin immernoch bei dieser Grasmission.. bearbeitet 2. Dezember 2012 von killerfisch Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 @PC Spieler Hab den Skill Freigeschaltet bei dem man zuerst nen Takedown macht und anschliessend per Wurfmesser (oder besser gesagt mit seinem) einen zweiten killt. Es steht man müsse per Mausklick dann den zweiten ausschalten, nur irgendwie geht mir das teilweise zu schnell oder wie genau funktioniert das. Muss ich direkt nach dem Takedown per Maus klicken oder sehe ich das Symbol erst. Bin irgendwie zu blöd dafür Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja, gleich während du den noch am abstechen bist, einfach noch in die Richtung des nächsten drehen... Zitieren
Hege Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 @ Killerfisch, ja ab da gehts noch ein gutes Stück. Ich hab noch sehr wenige "blaue" Missionen gespielt.. bin gerade direkt an die story Zitieren
killerfisch Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 @ Killerfisch, ja ab da gehts noch ein gutes Stück. Ich hab noch sehr wenige "blaue" Missionen gespielt.. bin gerade direkt an die story Super Umso länger desto besser. Freu mich schon aufs weiterzocken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 [spoiler=Mission in der Höhle]Also der Trip war schon cool gemacht fand ich ^^ Nächste Mission: Medusas Path Hab mittlerweile noch 'n Sniper geholt, das wird ein Spass Zitieren
killerfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ;143111'][spoiler=Mission in der Höhle]Also der Trip war schon cool gemacht fand ich ^^Nächste Mission: Medusas Path Hab mittlerweile noch 'n Sniper geholt' date=' das wird ein Spass [/quote'] Ich muss mal die Sniper mit Schalldämpfer ausprobieren, die soll auch sehr spassig sein Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich muss mal die Sniper mit Schalldämpfer ausprobieren, die soll auch sehr spassig sein Hab ich montiert! Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich muss mal die Sniper mit Schalldämpfer ausprobieren, die soll auch sehr spassig sein Macht (zumindest machts den Anschein) sehr wenig schaden. Hab allerdings erst den Schalldämpfer ohne zusätzliches Scope o.ä Zitieren
killerfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Macht (zumindest machts den Anschein) sehr wenig schaden. Hab allerdings erst den Schalldämpfer ohne zusätzliches Scope o.ä Heute mal testen, hab allgemein noch keine Sniper ausprobiert in diesem Spiel. Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Macht (zumindest machts den Anschein) sehr wenig schaden. Hab allerdings erst den Schalldämpfer ohne zusätzliches Scope o.ä Headshots machen, dann geht das relativ ohne Probleme. Ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer ist sowieso fast schon Pflicht. Eignen sich super um die Tierkäfige in den Camps aufzuschiessen. Sonst Pfeil und Bogen geht auch noch recht ab. Ein Treffer und die Gegner gehen gleich zu Boden, Kopftreffer oder nicht spielt da keine Rolle. Auch super dass man geschossene Pfeile wieder aufsammeln kann. Zitieren
Sirius Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Headshots machen, dann geht das relativ ohne Probleme. Ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer ist sowieso fast schon Pflicht. Eignen sich super um die Tierkäfige in den Camps aufzuschiessen. Sonst Pfeil und Bogen geht auch noch recht ab. Ein Treffer und die Gegner gehen gleich zu Boden, Kopftreffer oder nicht spielt da keine Rolle. Auch super dass man geschossene Pfeile wieder aufsammeln kann. Kann ich nur bestätigen. Hab das M-700 mit dem grossen Scope und dem Silencer. Selbst auf grosse Distanz (Wind bzw. Schwerkraft muss ja nicht einberechnet werden) reicht ein Schuss auf den Oberkörper. Aber mit dem "Hold Breath" Skill sind Headshots relativ einfach. War letzthin auch oft mit dem Bogen unterwegs, auch sehr gut geeignet zum Jagen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie kann man denn die Pfeile wieder einsammeln? EInfach zum erlegten Gegner/Tier gehen und die Interaktionstaste drücken? Das Spiel ist einfach klasse. Gestern den ganzen Abend durchgesuchtet, obwohl ich eigentlich anderes zu tun gehabt hätte... Far Cry 3 bietet einfach so viel: eine schöne, abwechslungsreiche Spielwelt, viele Nebenaufgaben, einen interessanten Antagonisten - ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man da 'ne schlechte Wertung drunter setzen kann. Überall in der Welt gibt es kleine Plätzchen, die einzigartig sind - sei es eine Höhle, die die Leichen von Vaas Opfer birgt oder ein riesiges "Wasserloch", zu dem ein felsiger Weg führt. Highlight bisher ist diesbezüglich aber sicherlich Dr. Earnhardts Anwesen und dessen Umgebung. Sein Haus ist proppenvoll mit Dingen, die ihre eigene kleine Geschichten erzählen. Nachts schwirren Motten um das Licht vor dem Gewächshaus. Da geht einem doch das Herz auf. Bisher habe ich mich vor allem den Nebenaufgaben wie Jagen, Aussenposten einnehmen und Messerwerfen () gewidmet. Mein Jason ist nun schon bestens ausgerüstet, was Waffen anbelangt. Alles ist schön auf Stealth getrimmt, damit ich die Aussenposten säubern kann, ohne das es jemand mitbekommt. Meistens schleiche ich zuerst irgendwie 10 Minuten um das Camp herum, um die perfekte Vorgehensweise zu ermitteln. Ich muss es gleich nochmals für ein Ründchen einlegen. bearbeitet 3. Dezember 2012 von DirtEHarry Zitieren
killerfisch Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie kann man denn die Pfeile wieder einsammeln? EInfach zum erlegten Gegner/Tier gehen und die Interaktionstaste drücken? Einfach über den erlegten Gegner laufen, du hörst dann so ein klicken, das hörst du wenn du einen Pfeil eingesammelt hast.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Da stimme ich dir bisher vollkommen zu Harry! Heute Nachmittag auch gleich wieder ne Stunde gezockt, obwohl ich auch anderes zu tun gehabt hätte Leg' trotzdem in 30min. wieder ne Runde ein Dr. Earnhardts Anwesen ist in der Tat super. Auch er selber ist irgendwie abgefuckt, aber total sympathisch! Zitieren
Recommended Posts