Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 738
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Kannst schon zugeben wie sehr es dich anscheisst, dass ICH heute zocke und DU nicht!

hoffentlich findest du es so scheisse wie du "gehofft" hast :crazytroll:

ZombiU oder FarCry....

....ich werd wohl ZombiU zocken bis mein Herz es nicht mehr zulässt und mich dann auf der schönen Insel ein wenig entspannen... :mercury:

Geschrieben
Also bei mir läuft es 1A auf dem PC, alles auf High. Aber so überragend sieht es jetzt nicht aus für die Systemanforderungen die es hat.

Dachte ich mir auch. Aufgefallen z.B teilweise Matschtexturen an Felsen.

Geschrieben
Also bei mir läuft es 1A auf dem PC, alles auf High. Aber so überragend sieht es jetzt nicht aus für die Systemanforderungen die es hat.

Wie sind deine PC-Specs (nur so aus Interesse, damit ich vergleichen kann). Gemäss GS-Technik-Check-Tabelle sollte alles bei mir auf High tiptop funzen. Ultra kann ich wohl vergessen...

Geschrieben
Wie sind deine PC-Specs (nur so aus Interesse, damit ich vergleichen kann). Gemäss GS-Technik-Check-Tabelle sollte alles bei mir auf High tiptop funzen. Ultra kann ich wohl vergessen...

GTX 570

i2500k

4gb ram

Windows 8

Also ich habs sogar auf sehr Hoch @ FullHD, muss sonst mal Ultra probieren.

Geschrieben
GTX 570

i2500k

4gb ram

Windows 8

Also ich habs sogar auf sehr Hoch @ FullHD, muss sonst mal Ultra probieren.

Super, danke paga! Jetzt freue ich mich gleich noch mehr ^_^ Bei Ultra vermute ich wirst du Probleme haben, aber High / Very High reicht mir vollkommen :happytears:

Geschrieben

der anfang ist schlecht, erinnert extrem an teil 2. dramaturgisch mies, kein aufbau der geschichte oder schöne einführung der charaktere. man wird viel zu schnell ins geschehen geworfen und findet sich - zumindest bis anhin - im üblichen open-world-gedöns wieder. oha, hoffentlich steigert sich das noch :okay:

dazu kommt eine sehr unsaubere technik (360) mit pop-ups, framerate-problemen und tearing... und es erinnert mich - nich zuletzt aufgrund der sendetürme - irgendwie an den spielablauf von AC...

ja, der ersteindruck könnte definitiv besser sein :ugly:

Geschrieben
der anfang ist schlecht, erinnert extrem an teil 2. dramaturgisch mies, kein aufbau der geschichte oder schöne einführung der charaktere. man wird viel zu schnell ins geschehen geworfen und findet sich - zumindest bis anhin - im üblichen open-world-gedöns wieder. oha, hoffentlich steigert sich das noch :okay:

dazu kommt eine sehr unsaubere technik (360) mit pop-ups, framerate-problemen und tearing... und es erinnert mich - nich zuletzt aufgrund der sendetürme - irgendwie an den spielablauf von AC...

nach rund 6 stunden kann ich definitiv sagen, dass das game sehr gut geworden ist.

ubi hat sich da teilweise wirklich ganz nette sachen einfallen lassen

und ich fand es bisher weder repetiv noch langweilig. es gibt überall was zu entdecken und die neuen elemente

wie das jagen und das crafting finde ich einfach nur gelungen.

dazu sieht es wirklich verdammt hübsch aus (xbox360) ohne tearing oder framerate probleme.

das die englische sprachausgabe super werden würde, wusste man ja schon seit den trailern.

und die ganze spielwelt ist ja gigantisch gross. :gasphand:

freue mich enorm aufs weiterzocken! ^_^

:notsureif::thinking:

:impossibru:

Geschrieben

Der Peter hat schon immer was zu motzen :ugly:

Ich fand den Anfang super, stimmt bis jetzt alles super.

Geschrieben

hitman absolution war wirklich gut.

wollte nur meinen ersteindruck posten. ist m.E. ein ziemlicher schock, da es bisher exakt die gleichen fehler wie der vorgänger macht. das bedeutet aber nicht, dass es sich nicht steigern kann. wir werden sehen.