Jump to content

Assassin's Creed Mirage [Multi]


Recommended Posts

FblO14_WAAAbGEP?format=jpg&name=4096x409

 

Entwickler: Ubisoft

Publisher: Ubisoft

Genre: Action-Adventure

Release: 5. Oktober 2023

 

Der nächste AC-Teil wurde nun offiziell von Ubisoft angekündigt. Nachdem erste Leaks kürzlich bereits "Mirage" bestätigten, hat sich Ubi wohl mit dem Tweet beeilen müssen :D 

 

 

Am 10. September 2022 gibt es mehr Infos dazu. Bisher bekannt ist wohl Schauplatz Bagdad und man spielt Basim, der auch in AC Valhalla mitmischt.

 

Bin gespannt wie bei jedem AC, love it or hate it :D

 

bearbeitet von BliNkEr]
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für mich war Valhalla das mit Abstand schlechteste AC bisher, einfach weil es so verdammt langweilig und belanglos war. Mirage klingt gut - eine Stadt, wie früher in der goldenen Ära um AC2 herum.

 

Der Samuraititel muss sich dann mit Ghost of Tsushima messen, da bezweifle ich sehr, dass er dagegen ankommt.

 

Auf den Hexentitel bin auch mal vorsichtig gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, ushan said:

Für mich war Valhalla das mit Abstand schlechteste AC bisher, einfach weil es so verdammt langweilig und belanglos war.

 

Ich finde Odyssey und Origins im Gesamtpaket einen Ticken besser als Valhalla mittlerweile, jedoch ist mein "schlechtestes AC" klar Teil 3 ^^

Wenn ich ehrlich bin könnte ich den ersten Teil auch nicht mehr spielen, mit heutigen Standards verglichen kann man da quasi nix machen... und es ist noch repetitiver als alle anderen AC's bis anhin. 

 

Bin sehr gespannt auf die zukünftigen Titel. 

Rein vom Interesse her holt mich "Hexen" am meisten ab (auch wenn noch 0 gesehen), da ich dem Japan-AC SEHR skeptisch gegenüber bin (vorerst) und Mirage naja, Setting und so... mal guckn.

 

Gezockt werden sie eh wieder alle :ugly:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2022 um 21:00 schrieb radiant:

Hab's mir mal, auch wegen des günstigen Preises, vorbestellt. Och HOFFE, dass sie es diesmal hinbekommen....

Und genau wegen dem günstigen Preis (und Ubisoft) warte ich noch ab. :ugly: Wurde eigentlich erwähnt, weshalb der Preis tiefer angesetzt wurde? Ich bleibe skeptisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

 

 

Ich werde trotz günstigem Preis jetzt doch mal abwarten :ugly: 

 

Ja es ist toll, dass die Serie zurück zu den Wurzeln geht.. aber das muss ja nicht gleich für alles gelten :ugly:  ... wieso gleich die x-beliebigste "eliminieren/flüchten"-Mission zeigen? :rolleyes:  Auch sonst wirken ein paar Dinge wie von vor zwei Konsolengenerationen. Overall schaut's zwar ziemlich gut aus und das Setting kann sowieso alles. Trotzdem: Ich bin vorsichtig optimistisch wie skeptisch zugleich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Hab noch 100 Ubi Coins einlösen können für den Kauf, 39.90 statt 49.90 :thumbsup:

Bin gespannt auf die Grösse, denke (hoffe) dass es nicht allzu lang/gross ausfallen wird. Ist ja theoretisch "nur" Bagdad und etwas Umgebung wie ich das bisher vernommen habe.

Hoffe man kann auf Arabisch mit Untertiteln spielen :circle: #otonhure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...