Deadman Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Als Sniper sollte man eigentlich gar nicht erst ins Kampfgetümmel geraten . Aber hab' teilweise auch einfach das MG hervorgenommen Ich habs noch ein keinem einzigen lvl fertig gebracht, nur durchzuschleichen. Dafür ist das Design der Maps zu schlauchartig, oder mach ich was falsch? Bei den ersten paar Missionen gibt's ja die Möglichkeit nicht, bei einem Geräusch zu schiessen damit es die anderen nicht hören... Meine letzte mission war glaube ich die, in der man sich zutritt zum Natschi-Bunker verschaffen musste... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich habs noch ein keinem einzigen lvl fertig gebracht, nur durchzuschleichen. Dafür ist das Design der Maps zu schlauchartig, oder mach ich was falsch? Bei den ersten paar Missionen gibt's ja die Möglichkeit nicht, bei einem Geräusch zu schiessen damit es die anderen nicht hören...Meine letzte mission war glaube ich die, in der man sich zutritt zum Natschi-Bunker verschaffen musste... Kannst ja alternativ auch die schallgedämpfte Pistole nehmen oder eben nen Nahkampfkill einleiten. Problem ist halt, dass du dazu verdammt nah an die Gegner ran musst. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 steine sind deine besten freunde für leises vorgehen. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Hab immer die Schalldämper Popel Pistole dabei. Meist die ganze Zeit am Schleichen und Silent wenn möglich. Teilweise schon extrem spannend... Aber sonst super. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 steine sind deine besten freunde für leises vorgehen. Gibt nur ein Problem: Manchmal lockst du damit mehr als einen Feind an - und wenn der zweite dann genau dann auftaucht, wenn du den ersten überrumpeln willst, hast du ein Problem Ach ja: Sehr faires Kontrollpunktesystem - wenn was schief geht, einfach letzten Kontrollpunkt laden. Sehr vorbildlich. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Gibt nur ein Problem: Manchmal lockst du damit mehr als einen Feind an - und wenn der zweite dann genau dann auftaucht, wenn du den ersten überrumpeln willst, hast du ein Problem Ach ja: Sehr faires Kontrollpunktesystem - wenn was schief geht, einfach letzten Kontrollpunkt laden. Sehr vorbildlich. Naja dann halt beide mit Headshot mit der Pistole. Mehr als zwei kommen da trotzdem meistens nicht. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Naja dann halt beide mit Headshot mit der Pistole. Mehr als zwei kommen da trotzdem meistens nicht. Wenn ich einen Gegner alarmiert habe, tauchen danach gleich tausende auf! Aber dann Spiel ich das schon richtig, meistens. Ich hab halt einfach das Gefühl, dass gerade die offenen Strassen schon sehr schlauchartig gebastelt sind... Die Killcam ist jedesmal wieder ein Genuss... Zitieren
Rex Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wie ist jetzt das mit der Führer Mission. Kann ich die irgendwie downloaden? Eine Key dafür hatte ich in der DVD Hülle nirgends. Oder wird die am Ende freigeschaltet? Oder ist sie die 11. Mission? Gruss Rex Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Wie ist jetzt das mit der Führer Mission. Kann ich die irgendwie downloaden? Eine Key dafür hatte ich in der DVD Hülle nirgends. Oder wird die am Ende freigeschaltet? Oder ist sie die 11. Mission? Gruss Rex Böö...i han dr Downloadcode in der Gamebox gha - UK-PS3-Version von ALCOM. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Böö...i han dr Downloadcode in der Gamebox gha - UK-PS3-Version von ALCOM. Direkt bei Amazon UK bestellt gab's für mich leider keinen DL-Code. Die Bonusmission gab's eigentlich nur für Vorbesteller -> da Alcom und WoG vermutlich VOR Erscheinen schon bestellt hatten, gab's da jeweils die Hitler-Mission noch dazu. Alle, die danach bestellt haben, bekamen die bereits nicht mehr. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Bin jetzt dann gleich durch und starte die letzte Mission Edit: Verdammt, Beitrag nicht abgeschickt .. Jedenfalls: Mission beendet Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Jedenfalls etwa rund 9h benötigt für einen Durchlauf Gerade gesehen: Wird neu gestartet, kann man einen angepassten Schwierigkeitsgrad wählen und dort dann das Feind-Können, den Ballistischen Realismus und die Taktischen Hilfen individuell einstellen Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Jedenfalls etwa rund 9h benötigt für einen Durchlauf Gerade gesehen: Wird neu gestartet, kann man einen angepassten Schwierigkeitsgrad wählen und dort dann das Feind-Können, den Ballistischen Realismus und die Taktischen Hilfen individuell einstellen Spiel einfach auf Sniper Elite. Finde es fordernd aber nicht überfordernd Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bin in der Mission nach der Museumsinsel Ist das irgendwo in der Mitte? Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Ich bin in der Mission nach der Museumsinsel Ist das irgendwo in der Mitte? Museumsinsel... Museumsinsel... glaube schon ...was ist dein Auftrag? Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Museumsinsel... Museumsinsel... glaube schon ...was ist dein Auftrag? Musste eine Brücke vermienen, dann auf das Dach des Museums klettern, von dort den Konvoi ausschalten und dann über die Strassen flüchten (Tolle Mission!) Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Musste eine Brücke vermienen, dann auf das Dach des Museums klettern, von dort den Konvoi ausschalten und dann über die Strassen flüchten (Tolle Mission!) Ah ja - wirklich geile Mission. Und ja, ungefähr die Hälfte des Spiels. Gegen Schluss wird's etwas generisch man kann erahnen, dass von dort und dort Gegner kommen werden. Aber macht nichts... hat ein paar echt spannende Stellen und es wird einfach nicht langweilig. Freu dich auf das russische Scharfschützenteam Zitieren
ushan Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) otschen horoscho, tavarischtsch - очень хорошо bearbeitet 15. Mai 2012 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 otschen horosho, tavarischtsch Vsegda stremitʹsya k orekham [spoiler=...] Zitieren
radiant Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Demnach ist die Übersetzung korrekt . Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Ah ja - wirklich geile Mission. Und ja, ungefähr die Hälfte des Spiels. Gegen Schluss wird's etwas generisch man kann erahnen, dass von dort und dort Gegner kommen werden. Aber macht nichts... hat ein paar echt spannende Stellen und es wird einfach nicht langweilig. Freu dich auf das russische Scharfschützenteam Diese nächste Mission war schon recht fies (Da wo man den Schwaiger rettet). Konnte die Russen nur mit fieser Camper Taktik ausschalten *g*. Pyrotechnik vom feinsten beim Eingang ausgelegt ... Hab jetzt gemerkt, dass es in jeder Mission Flaschen hat zum zerstören. Bin nur noch auf Ausschau nach diesen Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Diese nächste Mission war schon recht fies (Da wo man den Schwaiger rettet). Konnte die Russen nur mit fieser Camper Taktik ausschalten *g*. Pyrotechnik vom feinsten beim Eingang ausgelegt ... Hab jetzt gemerkt, dass es in jeder Mission Flaschen hat zum zerstören. Bin nur noch auf Ausschau nach diesen Jo - musst ja so vorgehen, wird dir ja auch zu Beginn im Tutorial gezeigt ... ist dringend notwendig, in dieser Mission Stolperminen zu legen. Das mit den Flaschen habe ich viel zu spät mitbekommen - auch die Goldbarren gingen in der ersten Mission praktisch spurlos an mir vorbei. Habe erst in etwa der dritten Mission angefangen zu suchen und habe jetzt auch erst 30 Stk. zusammen. Dur wist noch in eine Mission kommen, in der du direkt vor einem am Tisch sitzenden Gegner so eine Flasche entdecken kannst. Glaube aber nicht, dass du beide mit einem Treffer erledigen kannst - die Flasche scheint aus Granit zu sein und der dahintersitzende Offizier bekommt kein bisschen von der Kugel ab ....wähle also mit Bedacht, was du zuerst erschiessen möchtest . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Geschrieben 20. Mai 2012 Gestern wieder mal ein paar Stunden gespielt....wirklich saugut das Spiel! Zitieren
Recommended Posts