Peter Stegman Posted March 21, 2012 Share Posted March 21, 2012 Der WW2-Taktik-Shooter Sniper Elite V2, in dem man einen Scout hinter feindlichen Linien spielt und Feinde mit einem Scharfschützengewehr außer Gefecht setzen muss, erscheint laut Amazon hierzulande am 3. Mai 2012. Wie die britische Seite Videogamer.com berichtet, bekommen Vorbesteller einen ganz besonderen Bonus spendiert: eine Mission, in der man Adolf Hitler töten soll. [video=youtube;U-5UXa2q_Tg]http://www.youtube.com/watch?v=U-5UXa2q_Tg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 3, 2012 Author Share Posted April 3, 2012 Will jemand Adolf töten? [video=youtube;n0-JHcC7ELA] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted April 5, 2012 Share Posted April 5, 2012 Interessiert mich sehr. Auch wenn die Grafik und Bewegungen etwas altbacken wirken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 6, 2012 Author Share Posted April 6, 2012 Interessiert mich sehr. Auch wenn die Grafik und Bewegungen etwas altbacken wirken. Noch im April soll noch eine Demo zum Spiel im erscheinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted April 6, 2012 Share Posted April 6, 2012 Gametrailers Preview Schaut imo schon sehr interessant aus, besonders der Coop Modus hat ein ganz interessantes Konzept. Rebellion hängt einfach noch wie eine dunkle Gewitterwolke über dem Spiel, hoffentlich können sie dieses Mal etwas gutes landen :foreveryao: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 6, 2012 Author Share Posted April 6, 2012 Gametrailers Preview Schaut imo schon sehr interessant aus, besonders der Coop Modus hat ein ganz interessantes Konzept. Rebellion hängt einfach noch wie eine dunkle Gewitterwolke über dem Spiel, hoffentlich können sie dieses Mal etwas gutes landen :foreveryao: Naja, sooo schlechte Spiele haben Rebellion eigentlich nicht abgeliefert.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted April 10, 2012 Share Posted April 10, 2012 360-Demo für Goldies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Ich habe gerade die Demo gezockt und muss sagen es ist echt geil. Die Bullettime-Sequenzen mit der einschlagenden Kugel sind einfach nur Die Weitsicht ist leider etwas mickrig, wodurch man sich oft recht hilflos vorkommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Muss ich mir die Demo demnach auch noch gönnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted April 15, 2012 Author Share Posted April 15, 2012 Habe gestern die Demo durchgespielt und freue mich nun um so mehr auf das Spiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted April 15, 2012 Share Posted April 15, 2012 Jop, die Demo ist ja mal sowas von goooooil! :cookie:Hatte das Spiel bisher überhaupt nicht auf'm Radar, aber jetzt!? Releasekauf, aber sowas von! Die Abkupferungen von SC Conviction ist zwar etwas gar dreist, aber hey, mich als Conviction Fan stört das überhaupt nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 das spiel ist der hammer! alleine durch zerbombte häuserschluchten schleichen, fallen aufstellen um seinen rücken zu decken und dann den möglichst perfekten schuss ausführen über teilweise riesige distanzen. was mir besonders gefällt ist die ganze atmosphäre. das spiel ist ja eigentlich nur ein hd-update vom original. es kann niemals mit aktuellen titeln mithalten, aber alles wirkt irgendwie harmonisch. was aber natürlich das spiel ausmacht ist das snipern und ja, etwas besseres findet man da wohl im moment nirgends. spielt unbedingt auf der höchsten stufe, dann haben wind, gravitation, etc. alle einwirkung auf eure schüsse. zudem bleiben euch so die ganzen hilfsmittel verwehrt, was das spiel einfach realistischer macht. die ballistik im spiel ist die krönung des ganzen. bei besonders perfekten schüssen wird eine kill-cam angezeigt, bei der man einfach alles sieht. knochen, organe, etc. werden realistisch dargestellt, wie sie beim einschalg der kugel in mitleidenschaft gezogen werden, um es mal harmlos auszudrücken. das spiel ist definitiv nichts für schwache gemüter! selbst ich dachte bei fast jedem schuss teilweise , einfach heftig. aber ich denke so in etwa sieht das in echt aus, wenn einem eine kugel durch den kopf zischt. ich kann sniper elite v2 allen schleich- und sniperfans nur wärmstens empfehlen. das ww2 setting ist zudem wieder mal eine willkommene abwechslung und wurde sehr schön inszeniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 welche Version spielst du? Box oder PS3 und wie sieht es mit den Schnitten aus? Klingt schon sehr interessant... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 welche Version spielst du? Box oder PS3 und wie sieht es mit den Schnitten aus? Klingt schon sehr interessant... zocke es auf der box. hab die uk-fassung und die ist bis auf die nazi-symbolik komplett uncut. wenn du hakenkreuze und ss-zeichen haben möchtest, musst du wohl zur us-fassung greifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 @ Vicky Spielst du auf Sniper Elite oder Normal? Würde mich wunder nehmen, wie der Schwierigkeitsgrad so ist. Denke so ein Spiel, spielt man so schwierig wie nur möglich P.S. Schon mal aufs Gemächt gezielt? Gibt dafür auch ne Killcam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 (edited) @ Vicky Spielst du auf Sniper Elite oder Normal? Würde mich wunder nehmen, wie der Schwierigkeitsgrad so ist. Denke so ein Spiel, spielt man so schwierig wie nur möglich P.S. Schon mal aufs Gemächt gezielt? Gibt dafür auch ne Killcam zocke es auf sniper elite! und ja, so eine kill-cam gibt wo man sieht wie beide eier sich verabschieden. Edited May 4, 2012 by Viktor Vaughn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 zocke es auf der box.hab die uk-fassung und die ist bis auf die nazi-symbolik komplett uncut. wenn du hakenkreuze und ss-zeichen haben möchtest, musst du wohl zur us-fassung greifen. Würde die US-Fassung bei uns überhaupt gehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Würde die US-Fassung bei uns überhaupt gehen? Er wollte wohl nochmals UK schreiben! Auf wog.ch ist's ja schön vermerkt was cut ist und was nicht - UK lauft 100 % und ist 100 % uncut = E Version bei wog! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Würde die US-Fassung bei uns überhaupt gehen? keine ahnung. bei der box sind es ja nicht so viele games die codefree sind. aber ob jetzt die paar flaggen original sind oder nicht kratzt mich persönlich überhaupt nicht. @ schniggy: nein, eben nicht. kuckst du jetzt noch mal: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28757-Sniper-Elite-V2-E wurde nochmals editiert. ist also bis auf die sprache genau gleich wie unsere pegi-fassung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadman Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Er wollte wohl nochmals UK schreiben! Auf wog.ch ist's ja schön vermerkt was cut ist und was nicht - UK lauft 100 % und ist 100 % uncut = E Version bei wog! Dann krall ich mir mal die E-Version. Wenn, dann gleich richtig. Hmm..aber den Adolf DLC bekomm ich wohl jetzt nicht mehr... Dem hätt ich gerne die Eier weggeschossen... Edit:hab grad gesehen dass bei WoG bei der Englischen Version die Symbolik auch geschnitten wurde. Amazon hilft... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Dann krall ich mir mal die E-Version. Wenn, dann gleich richtig. Hmm..aber den Adolf DLC bekomm ich wohl jetzt nicht mehr... Dem hätt ich gerne die Eier weggeschossen... ja, den gab es glaube ich eh nur in den staaten. aber wird evtl. noch als dlc nachgereicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Dann krall ich mir mal die E-Version. Wenn, dann gleich richtig. Hmm..aber den Adolf DLC bekomm ich wohl jetzt nicht mehr... Dem hätt ich gerne die Eier weggeschossen... Denke das kann in ein paar Wochen noch als DLC poschten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 co-op hab ich übrigens noch nicht ausprobiert. gibt drei verschiedene modi die man zu zweit zocken kann. wenn mal einer lust hat, einfach bescheid geben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Goffertelli req, schaff' mal chli gnauer! Hmm... denn chönti ja anyway mal uf exsila zueschlah? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 gerade gelesen, dass die ganzen nazi-symbole auch in der us-fassung nicht enthalten sind. ist also wirklich 100% uncut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts