Deadman Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Mir kam nur grad die PM in den Sinn als ich deinen Satz gelesen hatte und fand es noch witzig... Ich finde es super wenn man offen ist für Neues! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe mir das Spiel spontan zugelegt, war eigentlich nicht auf meiner Einkaufsliste. Egal ich bereue es bisher keine Sekunde! Bin sonst eigentlich kein Fan von "Snipern" aber das hier macht einfach nur Spass. Und das "Kill-Cam"-Feature ist auch ziemlich cool Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Was haltet ihr von folgender Quote auf Metacritic: It's too bad that everything outside of the sniping is so mediocre. Das Magazin von welchem der Spruch stammt vergibt 6/10 [spoiler=Spoiler]Selten grösseren Schwchsinn gehört, das Spiel will in gar nichts anderem gut sein. Jeder der das Spiel kauft, sollte wissen dass er sich auf ein Sniperspiel einlässt und das macht das Spiel wirklich ausgezeichnet. Nicht die beste K.I. aber den Spielspass verdirbt diese auf keinen Fall. Würde dem Verfasser des Satzes oben gerne mal eins auf die Fresse hauen. "You handle everything in life pretty good except writing critis about videogames..." Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Meinst du jetzt ein spezielles Review oder das generelle Abschneiden? Bei Meta pendelt sich der Titel ungefähr bei diesem Wertungsschnitt ein. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Genau wie ich frage, ich frage nur betreffend dieser expliziten Aussage... Zitieren
radiant Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Was haltet ihr von folgender Quote auf Metacritic: Das Magazin von welchem der Spruch stammt vergibt 6/10 [spoiler=Spoiler]Selten grösseren Schwchsinn gehört, das Spiel will in gar nichts anderem gut sein. Jeder der das Spiel kauft, sollte wissen dass er sich auf ein Sniperspiel einlässt und das macht das Spiel wirklich ausgezeichnet. Nicht die beste K.I. aber den Spielspass verdirbt diese auf keinen Fall. Würde dem Verfasser des Satzes oben gerne mal eins auf die Fresse hauen. "You handle everything in life pretty good except writing critis about videogames..." Na wenn Sniper Elite V2 nichts anderes gut machen will als das Snipern - und davon gehe ich jetzt mal aus, dann ist es wohl ziemlicher Bullshit. In einem Rennspiel willst du ja auch nur geile Rennen fahren können und eventuell eine realisitische Fahrphysik ausprobieren - also das, was sich das betreffende Spiel auf die Fahne geschrieben hat. Keiner wird in einem GT 5 je auf Tontauben schiessen müssen oder so. Ergo - Sniper Elite V2 hat sich das Snipern auf die Fahne geschrieben - und wenn es das gepaart mit einer guten Spielbarkeit anständig hinbekommt, wüsste ich nicht, was man ausserhalb dessen gross bemängeln will. Hat ja keiner ein Sniper-Spiel mit der Optik eines U3 erwartet oder? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Na wenn Sniper Elite V2 nichts anderes gut machen will als das Snipern - und davon gehe ich jetzt mal aus, dann ist es wohl ziemlicher Bullshit. In einem Rennspiel willst du ja auch nur geile Rennen fahren können und eventuell eine realisitische Fahrphysik ausprobieren - also das, was sich das betreffende Spiel auf die Fahne geschrieben hat. Keiner wird in einem GT 5 je auf Tontauben schiessen müssen oder so. Ergo - Sniper Elite V2 hat sich das Snipern auf die Fahne geschrieben - und wenn es das gepaart mit einer guten Spielbarkeit anständig hinbekommt, wüsste ich nicht, was man ausserhalb dessen gross bemängeln will. Hat ja keiner ein Sniper-Spiel mit der Optik eines U3 erwartet oder? Genau darauf wollte ich hinaus, danke Radi. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Genau darauf wollte ich hinaus, danke Radi. Bin schon gespannt mittlerweile - Amazon hat's gestern verschickt... sollte bis am Freitag bei mir sein ... Zitieren
-Spooky- Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Rebellion hätte sich aber wenigstens ein wenig an NovaLogic halten können. Black Hawk Down / Joint Ops (Scope der Entfernung einstellbar, ergo auch 2 km weg legen) machen dort die Benutzung von Schafschützengewehren bestens vor. Dann noch den Einfluss wie Wind, wie sie es verbaut haben und das Spiel wäre optimal geworden. Natürlich muss man auch das Zeitalter bedenken, aber im Grunde. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Was haltet ihr von folgender Quote auf Metacritic: Das Magazin von welchem der Spruch stammt vergibt 6/10 [spoiler=Spoiler]Selten grösseren Schwchsinn gehört, das Spiel will in gar nichts anderem gut sein. Jeder der das Spiel kauft, sollte wissen dass er sich auf ein Sniperspiel einlässt und das macht das Spiel wirklich ausgezeichnet. Nicht die beste K.I. aber den Spielspass verdirbt diese auf keinen Fall. Würde dem Verfasser des Satzes oben gerne mal eins auf die Fresse hauen. "You handle everything in life pretty good except writing critis about videogames..." Naja, nachdem was ich in der Demo gesehen habe, ists ja eigentlich wahr...? Halte ich jetzt zumindest für nicht aus der Luft gegriffen, die Elemente ausserhalb den Snipern machen nicht den besten Eindruck und es ist ja nicht so, dass man das Zeug überspringen kann. Je nach Toleranz des Reviewers kann man den Wertungsabzug verstehen, aber ja hauptsache gleich so aus der Haut gehen . Anyway, immerhin ists schön das zur Abwechslung mal wieder ein Lowprofile-Spiel etwas aufmerksamkeit bekommt. In der letzten Zeit war ja eher die Tendenz, dass so Zeug einfach sträflich untergegangen ist . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 also bis auf die ki und die angestaubte grafik macht das spiel wirklich nicht viel falsch. ich habe ja mehr das gefühl, dass die ganzen magazine, etc. bei solchen titeln einfach automatisch zwischen 60-70% verteilen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Das ist schon so, mich stört weniger die 6/10 Wertung als die dumme Quote, denn wie erwähnt, das Spiel will nur das Snipern so geil wie möglich rüberbringen. Und wie schon erwähnt, das macht es richtig gut. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ja, die quote ist einfach nur bullshit! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 also bis auf die ki und die angestaubte grafik macht das spiel wirklich nicht viel falsch.ich habe ja mehr das gefühl, dass die ganzen magazine, etc. bei solchen titeln einfach automatisch zwischen 60-70% verteilen. Das ist ja so ziemlich das Problem von jeder neuen IP ohne den gewissen AAA-Glanz. Wertungsinflation ftw . Zitieren
skimtura43 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ach ich fand die Grafik eigentlich recht geil, kenne zig Spiele, die mich grafisch einiges viel mehr gestört haben...Aber ja, die Anforderungen an die Games werden eh immer grösser, wenns nicht die Spielzeit ist, ists halt die Grafik, oder dann wieder die Abwechslung Hat ja zum Glück Verbesserungspotenzial, solche Spiele gibts m.M. viel zu wenig Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ja, die quote ist einfach nur bullshit! Es ist leider so, dass wenn man sich mit Games beschäftigen will am besten verschiedene Quellen angeht. Meta oder GT finde ich z.B. recht gut als Übersicht, aber Zweitmeinungen würde ich mir dennoch öfters einholen. Alles Interessante selber anzocken ist halt so eine Sache Aber was jetzt an dem einen Quote so schlimm ist weiss ich nicht so ganz. Das Spiel konzentriert sich auf's snipen, was dem einen Reviewer wohl zu wenig war . Darf man CoD danke sagen. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich habe gestern 45 Minuten lang Fallen gelegt, Zugänge vermient, Bewegungsmuster studiert, alle Gegner getaggt etc. Erst als das Schlachtfeld wirklich präpariert war und ich alles unter Kontrolle hatte bin ich zum Vintage Point und habe den ersten Nazi ins Visier genommen. Dannach dauerte die ganze Auseinandersetzung mit den Nazis und dem Panzer gerade mal 5 Minuten. Einfach toll! Wer also sagt das Spiel konzentriere sich nur auf das Snipen ist einfach fantasielos. Das Snipen ist integraler Bestandteil, aber der Rest ist vorhanden und nicht zu unterschätzen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Wobei die von dir aufgezählten Elemente schon auch zu der Aufgabe eines Snipers gehören und somit ein Bestandteil dessen sind Zitieren
-Spooky- Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Und es gibt den MP Modus "Overwatch", der eigentlich die richtigen Details einer Scharfschützen Crew ausmachen -> Spotter & Sniper. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Die Museumsinsel war ja mal geil! Wanhsinnig intensive Mission!! Zitieren
mono Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Kurze Frage an die dies haben: Abgesehen vom Schiessen, steuert man den Charakter in der 3rd Person Perspektive und nicht in der Ego-Perspektive oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Kurze Frage an die dies haben: Abgesehen vom Schiessen, steuert man den Charakter in der 3rd Person Perspektive und nicht in der Ego-Perspektive oder? jup, ist sonst immer 3rd-person. Zitieren
mono Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Danke für die Info..... dann werd ich wohl auch mal zuschlagen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Mai 2012 Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn du Spass am rumsnipen hast, kannst du wirklich nciht viel falsch machen. Zitieren
Recommended Posts