Deadman Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 gerade gelesen, dass die ganzen nazi-symbole auch in der us-fassung nicht enthalten sind.ist also wirklich 100% uncut! kapier ich jetzt nicht... Keine Symbole = 100% uncut? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 kapier ich jetzt nicht... Keine Symbole = 100% uncut? es gibt in keiner einzigen version irgendwelche hakenkreuze. gore, kill-cam, etc. sind bei allen enthalten! Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Weiss nicht wohin damit, daher hier: Enemy Front http://www.gametrailers.com/game/enemy-front/16378 WW-Shooter der Sniper: Ghost Warrior-Macher Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Die haben sich das ganze Cut/Uncut Gedöns gespart und einfach direkt ohne Hakenkreuze und Nazisymbolik entwickelt Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 es gibt in keiner einzigen version irgendwelche hakenkreuze.gore, kill-cam, etc. sind bei allen enthalten! gotcha! :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 [video=youtube;C8TfR4wub-I] Spult mal auf 6:21 Zitieren
skimtura43 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Da steht Ballsack [spoiler= ] Aber das Video ist wirklich geil, voll id Nüss ^^ Das spielt reizt mich immer wie mehr, muss ich mir jedenfalls sicher mal merken Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 voll id Nüss ^^ Das spielt reizt mich immer wie mehr Zitieren
skimtura43 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 SO hab ichs natürlich nicht gemeint Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich habe es mir jedenfalls geholt und es macht saumässig Spaß! :sirevil: Zitieren
-Spooky- Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Indeed. Für 30 $ in PreOrder kann man echt nichts falsch machen, wobei mir der erste Teil nicht so zu gesagt hatte. Kann man gut nebenbei spielen. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 In der Box war noch eine Minikarte mit klitzeklein aufgedruckten Downloadcode. Bei genauem Hinsehen: Assassinate the Führer Zitieren
radiant Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Itze hanis mr au bstellt ihr Giggle Immerhin: 27 Pfündli -> ~40 Fränkli Zitieren
skimtura43 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Haha na das Spiel finde ich aber wirklich genial Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Itze hanis mr au bstellt ihr Giggle Immerhin: 27 Pfündli -> ~40 Fränkli U will not regret that step! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 U will not regret that step! Nime di bim Wort Zitieren
ushan Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ja super isches! Habe gestern sogar einen Double Shot hingekriegt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ja super isches! Habe gestern sogar einen Double Shot hingekriegt und ich hab endlich den ricochet headshot hinbekommen. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 @reQ: Dein Kommentar zu meiner PM als ich gefragt habe wann ihr das Spiel denn bei WoG endlich listet: AW: SEV2 Werden wir machen, habs im Thread schon gesehen gehabt aber übers Wochenende wieder verdrängt. Wird eh ein mega Crap-Spiel?! und jetzt U will not regret that step! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Tjo, So kann man seine Meinung ändern wenn man sich für etwas neues öffnet (zudem habe ich es als Frage folmuliert im Sinne von; "das Spiel wird doch schlecht, oder?") Der erste Teil lies viel wünsche offen und ich war dazumals noch der Annahme, es wird noch schlechter als der Vorgänger. Das Spiel weiss aber wirklich zu gefallen, wenn einem das Snipern spass macht. bearbeitet 7. Mai 2012 von reQu1Em Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 So kann man seine Meinung ändern wenn man sich für etwas neues öffnet Wie bei jedem Shooter ^^ . Ich verstehe den Hype jetzt auch nicht ganz. Aber mag jedem sein Erlebnis gönnen. Yay, Hitli töten und Mortal Kombat-Knochenbrüche, jeeee :fry: *schon weg* Zitieren
Recommended Posts