DirtEHarry Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Geschrieben 22. Dezember 2011 Hö? In der Private Lobby geht das doch ohne Probleme? Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hö? In der Private Lobby geht das doch ohne Probleme? Dacht ich mir auch grad. Man kann bei Gungame sogar die Waffen bestimmen, dann wird FFA doch kein Problem sein.... Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hö? In der Private Lobby geht das doch ohne Probleme? Nö, Sobald du eine Party hast, ist FFA & Söldner nicht mehr spielbar. (Schrift ist Grau) Zitieren
Pitlord Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Heute gibts für euch ein Flawless Barrett Game. Score 30+ innert 5min edit: Wird doch nichts mit heute... bearbeitet 23. Dezember 2011 von Pitlord Zitieren
Pitlord Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hier noch das versprochene Flawless Game Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Geschrieben 25. Dezember 2011 Killstreaks fangen wieder von vorne an? Wusste ich gar nicht. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 pff, nicht mal den letzten abschuss . du spielst auf der box oder? Zitieren
Rigi Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 du spielst auf der box oder? das im video ist die pc-version, falls du das meinst Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Nö, Sobald du eine Party hast, ist FFA & Söldner nicht mehr spielbar. (Schrift ist Grau) Hab's gestern mal ausprobiert (Xbox Live, Private Lobby). Bei mir geht's ohne Probleme. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab's gestern mal ausprobiert (Xbox Live, Private Lobby). Bei mir geht's ohne Probleme. Kann es sein, dass ich den Unterschied zwischen einer Party und einer Lobby nicht kenne? Ich kann nur zu Parties einladen. Nirgends zu Privaten Lobbys. Oder Private Spiele. Da sind aber die Eigenen Klassen nicht wählbar. Zitieren
Loijz Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 lol. Habe gerade gemerkt, dass man für das Private Spiel, wieder die Eigenen Klassen neu aufsetzen/erstellen muss, damit man diese benutzen kann. Somit steht einem LAN-Abend nichts mehr im Wege Zitieren
Drumstep Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 trololol. Mein BESTER Clip bis jetzt ! Zitieren
Edem Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Da kommt mir CSS in den Sinn mit Unnnnnnnn .... wait for it .... stoppableeeeee Guter Clip! Zitieren
ubik Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Duh... -.- 39 Tage Double XP. Gestern beim boosten gesehen. Manno mann.. Naja, ich seh glaub in jedem Kill Confirmed Booster. Zitieren
Drumstep Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nur schade ist er übelst schlecht Naja, trotzdem traurig solche Leute. Zitieren
ubik Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Nur schade ist er übelst schlecht Naja, trotzdem traurig solche Leute. Klar, er boostet ja auch mit seinem kleinen Freund, da müssen die sich abwechseln, aber wenn dann mein Kollege und ich andauernd ihre Session joinen, um in ihren Camper-Spot zu hocken und herum zu schiessen und die Deppen zu blocken, sie dann andauernd gekillt werden, gehts halt abwärts Booster Busters wär was dafür. Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Sehr, sehr schöner Clip Drumstep. Ist das PC-Gameplay? Zitieren
Drumstep Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @ubik : Da geh ich ja lieber online spielen, würd wahrscheinlich eh mehr Punkte machen. Wär eh noch ne geile Idee, so 'n Booster - Busters Video zu machen. @XoliX : Danke. Und das ist PS3 Gameplay. Gruzzi Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Wow, echt nice für PS3. Spiele ja auch PS3 und bin auch nicht ein schlechter Sniper, aber so ein makelloser Streak hatte ich noch nicht... Zitieren
ubik Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 @ubik : Da geh ich ja lieber online spielen, würd wahrscheinlich eh mehr Punkte machen. Wär eh noch ne geile Idee, so 'n Booster - Busters Video zu machen. Naja, hab mir das Teil mal gespeichert im Vault. Irgendwie verspüre ich den Drang dem kleinen 12 jährigen sein Spiel zu vermiesen. Ich spiel ja auch lieber online normal, aber ein bisschen Spass muss dann schon sein. Feels so good to be bad. Btw: Booster Busters gibt's: http://www.youtube.com/user/xXLostInPlaceXx Seid ihr eigentlich alles nur solche Quick-Scopers/Snipers? Zitieren
Drumstep Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Will eines von dir sehen trolololol. Zu deiner Frage : Auf Xbox spiele ich beides, im mom. Sniper, da ich 'ne Montage machen werde. Auf PS3 hab ich 2 Acc's, Reg-Gunner und einer für zum Snipen. Wahrscheinlich wird der Clip noch auf Community-Channels hochgeladen. Zitieren
ubik Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Will eines von dir sehen trolololol.Zu deiner Frage : Auf Xbox spiele ich beides, im mom. Sniper, da ich 'ne Montage machen werde. Auf PS3 hab ich 2 Acc's, Reg-Gunner und einer für zum Snipen. Wahrscheinlich wird der Clip noch auf Community-Channels hochgeladen. Von mir ein Gameplay, von XoliX oder? Hehe, okay. Ich fass die Sniper ab und zu mal an, mach 1 Kill und sterbe 10 mal. Ansonsten halt hauptsächlich MPs oder mal ne AR. Wo denn? Bei OpTiC? Schaut ihr euch eigentlich irgendwelche Commentaries an? Zitieren
Drumstep Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich will sehen wie du den Booster da bustest Sehr wahrscheinlich auf : CoDShotoftheDay GermanTopCodShots Malachick Wenn ich glück hab : iKobalt BestCoDShots Bezüglich Commentaries : Eigentlich nur deutsche, gelegentlich auch englische = immer wieder gut ein bisschen Englisch zu lernen. Zitieren
ubik Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Ich will sehen wie du den Booster da bustest Sehr wahrscheinlich auf : CoDShotoftheDay GermanTopCodShots Malachick Wenn ich glück hab : iKobalt BestCoDShots Bezüglich Commentaries : Eigentlich nur deutsche, gelegentlich auch englische = immer wieder gut ein bisschen Englisch zu lernen. Ah Ja das gibts hoffentlich bald, muss es nur schaffen, das Teil irgendwie auf YouTube zu laden. Kann momentan leider nichts verlinken Ist alles schwarz bei dem "YouTube" Settings Dingens und ne Capture Card will ich mir keine kaufen. Achso, ich schau mir eben hauptsächlich nur englische Commentaries an. Kannst du irgendeinen deutschen empfehlen? Ich hab nur mal Kaboom gekannt, der war noch witzig. Machst du noch nen Edit daraus, oder lässt du ihn so stehen? Die anderen hast du ja ziemlich bearbeitet (vlt ein bisschen zu viel für meinen Geschmack, aber nicht übel. ) Zitieren
Recommended Posts