ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Il cielo e azzurro!!! Bravo, Italien! Verdient gewonnen Zitieren
skimtura43 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Gute Heimreise «Wir werden frech und mutig spielen. Und wir werden als Sieger vom Platz gehen» bearbeitet 28. Juni 2012 von skimtura43 Zitieren
Empty Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Das dämliche gehupe wieder...unglaublich. Das Schweinsteiger da am Ende nicht lang spielt ist etwas vom dümmsten was ich je gesehen habe.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Spanien-Italien perfekt Wobei Deutschland wäre mir def. lieber gewesen. Zitieren
Pitlord Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 fuck this shit Am Sonntag steh ich mit der Flinte aufem Balkon, jeder der Huup, wird erschossen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 ...... Aber die Deutschen haben hart verschissen, die Niederlage hätte höher ausfallen können. Hauptsache die Spanier fliegen im Finale. Auf 2014... Zitieren
Seve Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Das schönste am Fussball ist immer das Geheule der Verlierer. Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ja d Italiener, hei verdammt guet gspiut. Und d Dütsche hei viel z viel Chance vergäh. Und d Ufstellig isch au strange gsy. Naja - hilfe Italie im Finale und freue mi uf Ronaldos Träne, wenn die Dütsche Portugal zerschmettere Zitieren
Empty Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Gibt kein Spiel um Platz 3, zum Glück! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ja d Italiener, hei verdammt guet gspiut. Und d Dütsche hei viel z viel Chance vergäh. Und d Ufstellig isch au strange gsy. Naja - hilfe Italie im Finale und freue mi uf Ronaldos Träne, wenn die Dütsche Portugal zerschmettere Es gibt kein Spiel um Platz 3 btw.... Schön sind die Krauts auf die Fresse geflogen. Hauptsache von Anfang an sagen man sei schon so gut wie Europameister. :pff: Zitieren
Pitlord Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hör grad, ich muss meine Munition aufstocken Zitieren
skimtura43 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Gibt kein Spiel um Platz 3, zum Glück! Ja, Portugal sehe ich aber als inoffizielle 3. des Turniers... edit: War das eigentlich schon immer so, dass es kein Spiel um Platz 3 gibt an der EM? Zitieren
Empty Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Geschrieben 28. Juni 2012 Aber immer wieder Interessant wie schnell man vom Idioten zum Helden wird (Balotell) Gerade mein letztes Wettguthaben auf Italien gesetzt! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Aber immer wieder Interessant wie schnell man vom Idioten zum Helden wird (Balotell) Gerade mein letztes Wettguthaben auf Italien gesetzt! Sein Potential zum Helden zu werden ist imo auch der einzige Grund warum man ihm immer wieder seine Scheisse durchgehen lässt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hör grad, ich muss meine Munition aufstocken Haha bei mir im dorf ist es sehr ruhig zum glück Ich habe immer an mario geglaubt, were so geil wenn der bei juve geht Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 bin am sonntag definitv für italien...verdient hätten sie es...die deutschen haben sich auch selten dämlich angestellt...aber wehe italien gewinnt nicht gegen spanien Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Heute gab es nur einen "Super" Mario! Zitieren
Pitlord Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Haha bei mir im dorf ist es sehr ruhig zum glück Ich habe immer an mario geglaubt, were so geil wenn der bei juve geht Ich habe immer an dome geglaubt, were so geil wenn der bei deutschkurs geht @t: EM so far: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Vorhin kam auf SF ein satirischer Beitrag mit einer bitterbösen aber genauso genialen Stelle: ""(Philipp Lahm)... ist kaum grösser als die Pokale, die er nicht gewinnt." Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe immer an dome geglaubt, were so geil wenn der bei deutschkurs geht @t: EM so far: arsch Buffon isch huere hässig gsie noch em match, ich glaub wegem penalty und de risiko alles gueti zu zerstöre Zitieren
Recommended Posts