Jump to content

EM-Talk + Tippspiel


Empty

Recommended Posts

  • Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Man sollte das Team halt vielleicht doch nicht jedes Spiel ändern.....

 

So wie es beide Mannschaften die gestern gespielt haben bisher gemacht haben? :cookie:

 

Wenigstens ist eine Mannschaft im Finale die vom alten "Mauer-Klischée" nun hoffentlich wegkommt, während es das andere Team nun neu aufzieht.

 

Man kann ja nicht sagen Spanien sei unverdient im Finale, nur weil sie nicht attraktiv spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es beide Mannschaften die gestern gespielt haben bisher gemacht haben? :cookie:

 

Wenigstens ist eine Mannschaft im Finale die vom alten "Mauer-Klischée" nun hoffentlich wegkommt, während es das andere Team nun neu aufzieht.

 

Man kann ja nicht sagen Spanien sei unverdient im Finale, nur weil sie nicht attraktiv spielen.

 

ich sehe das irgendwie teils teils...einerseits ziehen sie einfach ihre spielweise durch...andererseits möchte ich nicht während dem spiel einschlafen...:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das irgendwie teils teils...einerseits ziehen sie einfach ihre spielweise durch...andererseits möchte ich nicht während dem spiel einschlafen...:thinking:

 

Ja klar. Aber die Pflicht haben sie bis jetzt erfüllt. Egal wie man zum Sieg kommt.

Für mich ist Portugal klar grösserer Sieger bei diesem Pokal, wenn man sieht wie sich diese Mannschaft entwickelt hate. Bei Italien ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Aber die Pflicht haben sie bis jetzt erfüllt.

 

Hab auch nie was anderes behauptet :cookie: für Spanien ist dieses langweilige spiel super, für mich als zuschauer eher eine schlaftablette

 

Für mich ist Portugal klar grösserer Sieger bei diesem Pokal, wenn man sieht wie sich diese Mannschaft entwickelt hate. Bei Italien ebenfalls.

 

:fry: da stimme ich voll und ganz zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das irgendwie teils teils...einerseits ziehen sie einfach ihre spielweise durch...andererseits möchte ich nicht während dem spiel einschlafen...:thinking:

 

Im Final werden sie kaum so defensiv spielen und das "Tiki Taka" reduzieren sie hoffentlich auch, sonst dreh ich dann nächstens auch mal durch :ugly:

 

Und Torres wird ziemlich sicher auch zurückkehren! Del Bosque hat die Sache schon im Griff :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nie was anderes behauptet :cookie: für Spanien ist dieses langweilige spiel super, für mich als zuschauer eher eine schlaftablette

 

 

Bei mir entwickelt sich jeweils Wut wenn ich da zusehen muss.

Dank den Italienern werde ich mir wohl das Finalspiel ansehen.

Die Frage ist ob Spanien diese kacke ewig durchziehen kann. Die Medien beginnen auch langsam zu schiessen, weil keiner mehr Lust hat dem ganzen Geplänkel zuzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob Spanien diese kacke ewig durchziehen kann. Die Medien beginnen auch langsam zu schiessen, weil keiner mehr Lust hat dem ganzen Geplänkel zuzusehen.

 

für Spanien geht es halt schon um viel (immerhin können sie Geschichte schreiben)! Schon möglich, dass die ihre Sache durchziehen.

Bei den Griechen hats auch geklappt und am Schluss waren nur wenige wirklich glücklich darüber :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob Spanien diese kacke ewig durchziehen kann. Die Medien beginnen auch langsam zu schiessen, weil keiner mehr Lust hat dem ganzen Geplänkel zuzusehen.

 

Solange der Erfolg da ist, wird sich da nicht so schnell was änderen...Aber schon traurig, sie könnten problemlos einen Gang höher schalten, machens aber nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nicht sagen Spanien sei unverdient im Finale, nur weil sie nicht attraktiv spielen.

 

Nun, das kann man schon nicht sagen, ist ja nicht so als wären sie nicht schlussendlich doch durch eigene Leistung weitergekommen.

 

Was man aber sagen könnte, ist, dass, wenn man sich z.B. das Halbfinale angeschaut hat, es sich Portugal eigentlich mehr verdient hätte weiter zu kommen, bzw. viel näher an einem Sieg in der regulären Spielzeit waren... aber eben, man kann es drehen und wenden wie man will, wenn wenn sie keine Tore schiessen, können sie sich noch so abakern, im Fussball wird ja nicht nach Punkten entschieden, wie beim Boxen. Das ist das Spiel.

 

 

Aber deshalb habe ich auch ein bisschen Schiss betreffend Italien... Ich glaube ein Team das auf so hohem Niveau spielt, und so viele hochkarätige Chancen einfach verstolpert, verpennt, oder sonst wie zunichte macht ohne dass der Gegner überhaupt gross was dafür tun muss, ist selten. Die hätten gestern ja locker 5 Tore schiessen können, wenn sie ein bisschen konsequenter im Abschluss wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Platz die Italiener in der deutschen Hälfte gestern hatten war einfach :jackie:

Für mich unverständlich. Ich kann es mir nur so erklären, dass die junge Mannschaft (von DE) zuviel Respekt hatte.

Nochmal: Gegen einen Pirlo und schnelle Spitzen soviel Platz lassen, unbegreiflich..

Ärgerlich!

 

Im Finale hingegen bin ich für Italien. Der Kader hat bewiesen, dass er auf Augenhöhe mit der Konkurrenz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich so gefreut auf heute Abend und jetzt musste ich meine Freundin Notfall im Spital bringen wegen Mandeln Blutung nach der op, seith Donnerstag war sie zu hause und war alles i.o. .....

 

Kotz

 

es kommt noch besser, pikett einsatz am SBB

bearbeitet von DomeOpc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...