Falkoneye Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 ;95717']Hm wieder die Tippfrage... Ich hab mich mal umentschieden und setze auf Irland Zitieren
Baer Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Typisch Deutsch, Turniermannschaft und dreckige Arbeitssiege. Manu Neuer FUSSBALLGOTT!!! Bin immernoch elektrisiert, es gibt nixs schöneres als zu dritt im Pub hocken umringt von Portos und Deutschlandhassern Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! Typisch Deutsch, Turniermannschaft und dreckige Arbeitssiege. Manu Neuer FUSSBALLGOTT!!! Bin immernoch elektrisiert, es gibt nixs schöneres als zu dritt im Pub hocken umringt von Portos und Deutschlandhassern Schön Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hab' jetzt auch auf Irland gesetzt Bei Spanien-Italien seh' ich ein Unentschieden... kA wie die zwei Mannschaften heute drauf sind. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Kann den Irland was? Wie bereits gesagt bin (noch ) nicht so versiert was Fussball anbelangt, aber wenn ich mir das Kader und vergangene EMs anschaue traue ich den Kroaten schon ein wenig mehr zu. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Kann den Irland was? Wie bereits gesagt bin (noch ) nicht so versiert was Fussball anbelangt, aber wenn ich mir das Kader und vergangene EMs anschaue traue ich den Kroaten schon ein wenig mehr zu. Von den Namen her ist klar Kroatien stärker aber, dass das nix heissen muss wissen wir ja seit gestern Erste Gruppenspiele sind immer speziell und Iren haben halt eine Kämpfermentalität. Ich denke das wird sie zum Sieg führen. Bis vor einer Stunde hatte ich ja auch noch auf Kroatien getippt, aber mein Gefühlt sagt mir die Iren machen das Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Torres spielt nicht mal von Beginn? Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Iniesta Meine Sympathie für ihn ist etwa so hoch wie seine Haardichte oben drauf. Forza Italia Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Phuu bin ich nervös! España <3 Zitieren
Empty Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Oh gott, die haben keinen Stürmer....Viel spass bei 89 Minuten TikkiTakka! bearbeitet 10. Juni 2012 von Empty Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Iniesta Meine Sympathie für ihn ist etwa so hoch wie seine Haardichte oben drauf. Forza Italia Haha Italien nur mit 3 Verteidigern Wie das alles schon wieder nach Barcelona Spielanlage aussieht....und da bekommt Xabi Alonso den Ball und es geht zack nach vorne Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Phuu bin ich nervös! España <3 Würde mich wundern wenn Spanien das nicht macht. Naja man darf ja hoffen. Have fun Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Bis auf Silva kann keiner von denen abziehen. Hat man glaub ich bei Barca genug gesehen... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wenigstens zeigt italien keine angst Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wenigstens zeigt italien keine angst Wieso? Weil sie auf dem Platz sind? Ich habe gesehen das die Dreierreihe in Defensivsituationen zu einer 5er-Reihe wird. Also doch recht defensiv. Man hat halt mit Maggio, Balo, Cassano sehr schnelle Spieler vorne. Wenn Spanien wirklich vor hat das Barca-Spiel 1zu1 zu kopieren wird das nichts...zumindest wenn vorne kein Villa steht. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ach, das gibt lustige Schauspielereien bei diesen zwei Teams.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Ach, das gibt lustige Schauspielereien bei diesen zwei Teams.. Hey das ist bitterer Ernst. Das Wunderspray heilt innert Sekunden! Zitieren
Empty Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 Schon nur für die Aufstellung verdient es Spanien zu verlieren.... Hilft Torres bestimmt wieder mehr zu treffen "Hey, wir spielen lieber mit keinem Stürmer als mit dir" Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Schade kann Puyol nicht spielen. Der sieht zwar aus wie ein Mädchen, wäre aber der einzige Mann auf dem Platz Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Fabregas raus, Torres rein. Ich hoffe Italien macht noch vor der Pause ein Tor. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Fabregas raus, Torres rein. Ich hoffe Italien macht noch vor der Pause ein Tor. Fast Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Die Aufstellungen sprechen jetzt natürlich üüüüüberhaupt nicht für mein getipptes 3:1, verdammt. Zitieren
Recommended Posts