Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Typisch Deutsch, Turniermannschaft und dreckige Arbeitssiege.

Manu Neuer FUSSBALLGOTT!!!

Bin immernoch elektrisiert, es gibt nixs schöneres als zu dritt im Pub hocken umringt von Portos und Deutschlandhassern :lol:

Geschrieben
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Typisch Deutsch, Turniermannschaft und dreckige Arbeitssiege.

Manu Neuer FUSSBALLGOTT!!!

Bin immernoch elektrisiert, es gibt nixs schöneres als zu dritt im Pub hocken umringt von Portos und Deutschlandhassern :lol:

Schön :pokerface:

Geschrieben

Kann den Irland was? :ugly:

Wie bereits gesagt bin (noch :ugly: ) nicht so versiert was Fussball anbelangt, aber wenn ich mir das Kader und vergangene EMs anschaue traue ich den Kroaten schon ein wenig mehr zu. :ming:

Geschrieben
Kann den Irland was? :ugly:

Wie bereits gesagt bin (noch :ugly: ) nicht so versiert was Fussball anbelangt, aber wenn ich mir das Kader und vergangene EMs anschaue traue ich den Kroaten schon ein wenig mehr zu. :ming:

Von den Namen her ist klar Kroatien stärker aber, dass das nix heissen muss wissen wir ja seit gestern :ming: Erste Gruppenspiele sind immer speziell und Iren haben halt eine Kämpfermentalität. Ich denke das wird sie zum Sieg führen. Bis vor einer Stunde hatte ich ja auch noch auf Kroatien getippt, aber mein Gefühlt sagt mir die Iren machen das :ugly:

Geschrieben
Iniesta :dude:

Meine Sympathie für ihn ist etwa so hoch wie seine Haardichte oben drauf.

Forza Italia :cookie:

:icwhatudidthere: Haha

Italien nur mit 3 Verteidigern :impossibru:

Wie das alles schon wieder nach Barcelona Spielanlage aussieht....und da bekommt Xabi Alonso den Ball und es geht zack nach vorne :ming:

Geschrieben
Wenigstens zeigt italien keine angst

Wieso? Weil sie auf dem Platz sind? :ming:

Ich habe gesehen das die Dreierreihe in Defensivsituationen zu einer 5er-Reihe wird. Also doch recht defensiv.

Man hat halt mit Maggio, Balo, Cassano sehr schnelle Spieler vorne.

Wenn Spanien wirklich vor hat das Barca-Spiel 1zu1 zu kopieren wird das nichts...zumindest wenn vorne kein Villa steht.

Geschrieben

Schon nur für die Aufstellung verdient es Spanien zu verlieren....

Hilft Torres bestimmt wieder mehr zu treffen "Hey, wir spielen lieber mit keinem Stürmer als mit dir" :ugly: