mainimum Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Hab gerade gestern ein Tor gemacht, weil der Abpraller meinem Stürmer vor den Füssen landete. Es ist scon so, dass bei einem Takling der Ball teilweise per Zufall irgendwo hinfliegt. Aber grundsätzlich finde ich FIFA 13 einfacher als den Vorgänger. Leider ist es nicht immer Zufall... Am anfang konnte ich noch ganz gut damit leben, aber irgendwann haben sich die Ereignisse gehäuft. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Gestern hatte ich zum zweiten mal diese Saison, dass ich mit einem Spieler ne rote geholt habe. Auch im E-Mail das man vom Vorstand kriegt steht, dass derjenige Spieler gesperrt wird. Allerdings, beim Teammanagement hat dann ein ganz anderer Spieler die Rote Karte und ist nicht Einsetzbar. Hattet ihr das auch schonmal? Zitieren
mainimum Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Gestern hatte ich zum zweiten mal diese Saison, dass ich mit einem Spieler ne rote geholt habe. Auch im E-Mail das man vom Vorstand kriegt steht, dass derjenige Spieler gesperrt wird. Allerdings, beim Teammanagement hat dann ein ganz anderer Spieler die Rote Karte und ist nicht Einsetzbar. Hattet ihr das auch schonmal? Ne, das ist mir jetzt nie passiert Und ich bin schon im Jahr 2018 oder soo.. Simulieren ftw! Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ne, das ist mir jetzt nie passiert Und ich bin schon im Jahr 2018 oder soo.. Simulieren ftw! Mit Middlesbrough in der Premierleague zu simulieren ist nicht sehr lukrativ :biglaugh: Zitieren
mainimum Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Mit Middlesbrough in der Premierleague zu simulieren ist nicht sehr lukrativ :biglaugh: Das Stimmt Gut, ich habe bei Ajax angefangen. Nach 3 oder 4 Saisons ging Eriksen für ca 60 Millionen weg. Nun halte ich nach Talenten ausschau. Einen guten Nachwuchs-Torwart zu finden ist nicht so einfach. Alle meine 3 Scouts sind 5* Erfahrung + Einschätzung Mein bester Spieler ist momentan Leandro, von Gremio in der 1. Saison geholt. Nun Gesamtwertung 88, Kompletter Stürmer, Flitzer (98 Antritt 87 Sprintgeschwindigkeit ), und Akrobat. Werden mir auch schon 60 Millionen angeboten. Ich behalt ihn aber noch :pff: Zitieren
mainimum Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich liebe Doppelposts! Wer hätte Lust, meinem Pro-Club beizutreten? Xbox 360 FC HAUDANEBET sind erst 2 Leute. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich wär lieber mal wieder für ein FIFA Turnier! Zitieren
mainimum Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich wär lieber mal wieder für ein FIFA Turnier! Spielst du auch auf der Box? Add mich mal. Aber bei einem Turnier wäre ich dabei Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Spielst du auch auf der Box? Add mich mal. Aber bei einem Turnier wäre ich dabei Logo: GT: SSC Snake xXx7 Zitieren
Limality Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Spielst du auch auf der Box? Add mich mal. Aber bei einem Turnier wäre ich dabei L1mal1ty Noch nie konnte ein aussenstehender die LG-WG Fifa Turniere gewinnen 1. Turnier: Schnegge 2. Turnier 2-on-2: Schnegge & Lima 3. Turnier: Lima Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 L1mal1ty Noch nie konnte ein aussenstehender die LG-WG Fifa Turniere gewinnen 1. Turnier: Schnegge 2. Turnier 2-on-2: Schnegge & Lima 3. Turnier: Lima Stimmt....fuck sind wir gut! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Es gab noch LG-Turniere wo kein Lima dabei war, Schnegg schon gewonnen hat dieser aber nicht Aber jo, seit dem letzten Turnier, keine Minute mehr FIFA gespielt... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich bin nun in die 4 Liga angekommen online und habe lust irgendjemand zu vernichten Zitieren
mainimum Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich spiele kein Saisons. Ultimate-Team ftw Bin dort aber auch schon konstant seit Oktober 2012 in Liga 1 mit dem überkrassen Silberteam Aber wir müssen mal ne Partie spielen. Nimmt mich wunder, ob ich euch das Wasser reichen kann Zitieren
Limality Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 http://www.twitch.tv/limality spiele ein bisschen fifa online und streame es Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Gerade zwei abgefahrene Spiele nacheinander erlebt, boah war das geil! UT rockt einfach, bin in der 1. Division und hole wohl ziemlich sicher den Titel...hab 15 Punkte aus 5 Spielen! Zitieren
Loijz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 [ATTACH]856[/ATTACH] Gerade zwei abgefahrene Spiele nacheinander erlebt, boah war das geil! UT rockt einfach, bin in der 1. Division und hole wohl ziemlich sicher den Titel...hab 15 Punkte aus 5 Spielen! Der hat dir was in den Pausentee getan :biglaugh: Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Der hat dir was in den Pausentee getan :biglaugh: Aye, der hat iwie was umgestellt in der Pause und gleich 3 Spieler ausgewechselt! War wie geschockt, nachdem man 6:0 in Führung lag... Zitieren
Loijz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Aye, der hat iwie was umgestellt in der Pause und gleich 3 Spieler ausgewechselt! War wie geschockt, nachdem man 6:0 in Führung lag... Passiert mir aber ähnlich auch viel. Habe die letzte Woche noch zweimal eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben. Und einmal noch in der 90. Minute 4:3 gewonnen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Passiert mir aber ähnlich auch viel. Habe die letzte Woche noch zweimal eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben. Und einmal noch in der 90. Minute 4:3 gewonnen. Oh das kenne ich, dass sind genau diese FIFA Momente die ich liebe! Ein wunder haben die beiden gegner gestern das Spiel nicht verlassen... Zitieren
Limality Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 aufm pc von liga 5 direkt in liga 2 aufgestiegen mit nur 2 niederlagen Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Ist noch lustig, mein Sturm besteht aus: Cavani (86), Falcao (89), Jovetic (83) und Vučinić (82) und der am schlechtesten Bewertete trifft am meisten und Falcao am wenigsten...daher sitzt der im Moment nur auf der Bank... Wie kann ich mein UT posten? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fd73d8LFXtE:360 edit: Vučinić hat in 129 Spielen 109 Tore gemacht, wau! bearbeitet 9. April 2013 von Schnegge Zitieren
Loijz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ist noch lustig, mein Sturm besteht aus: Cavani (86), Falcao (89), Jovetic (83) und Vučinić (82) und der am schlechtesten Bewertete trifft am meisten und Falcao am wenigsten...daher sitzt der im Moment nur auf der Bank... Wie kann ich mein UT posten? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fd73d8LFXtE:360 edit: Vučinić hat in 129 Spielen 109 Tore gemacht, wau! Wieso steht da Juventus und auf den oben geposteten Spielen Zenit? Zitieren
Recommended Posts