Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hab gerade gestern ein Tor gemacht, weil der Abpraller meinem Stürmer vor den Füssen landete. Es ist scon so, dass bei einem Takling der Ball teilweise per Zufall irgendwo hinfliegt. Aber grundsätzlich finde ich FIFA 13 einfacher als den Vorgänger.

Leider ist es nicht immer Zufall... Am anfang konnte ich noch ganz gut damit leben, aber irgendwann haben sich die Ereignisse gehäuft.:pokerface:

• 1 month later...
  • Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Gestern hatte ich zum zweiten mal diese Saison, dass ich mit einem Spieler ne rote geholt habe. Auch im E-Mail das man vom Vorstand kriegt steht, dass derjenige Spieler gesperrt wird. Allerdings, beim Teammanagement hat dann ein ganz anderer Spieler die Rote Karte und ist nicht Einsetzbar.

Hattet ihr das auch schonmal? :ugly:

Geschrieben
Gestern hatte ich zum zweiten mal diese Saison, dass ich mit einem Spieler ne rote geholt habe. Auch im E-Mail das man vom Vorstand kriegt steht, dass derjenige Spieler gesperrt wird. Allerdings, beim Teammanagement hat dann ein ganz anderer Spieler die Rote Karte und ist nicht Einsetzbar.

Hattet ihr das auch schonmal? :ugly:

Ne, das ist mir jetzt nie passiert :ugly: Und ich bin schon im Jahr 2018 oder soo.. Simulieren ftw! :bigwillie:

Geschrieben
Ne, das ist mir jetzt nie passiert :ugly: Und ich bin schon im Jahr 2018 oder soo.. Simulieren ftw! :bigwillie:

Mit Middlesbrough in der Premierleague zu simulieren ist nicht sehr lukrativ :biglaugh:

Geschrieben
Mit Middlesbrough in der Premierleague zu simulieren ist nicht sehr lukrativ :biglaugh:

Das Stimmt :lamy:

Gut, ich habe bei Ajax angefangen. Nach 3 oder 4 Saisons ging Eriksen für ca 60 Millionen weg. :ugly:

Nun halte ich nach Talenten ausschau. Einen guten Nachwuchs-Torwart zu finden ist nicht so einfach. Alle meine 3 Scouts sind 5* Erfahrung + Einschätzung

Mein bester Spieler ist momentan Leandro, von Gremio in der 1. Saison geholt. Nun Gesamtwertung 88, Kompletter Stürmer, Flitzer (98 Antritt 87 Sprintgeschwindigkeit :ugly:), und Akrobat.

Werden mir auch schon 60 Millionen angeboten. Ich behalt ihn aber noch :pff:

• 2 weeks later...
Geschrieben
Spielst du auch auf der Box? :fh: Add mich mal.

Aber bei einem Turnier wäre ich dabei ^_^

L1mal1ty

Noch nie konnte ein aussenstehender die LG-WG Fifa Turniere gewinnen :circle:

1. Turnier: Schnegge

2. Turnier 2-on-2: Schnegge & Lima

3. Turnier: Lima

:megusta:

Geschrieben

Ich spiele kein Saisons. Ultimate-Team ftw :ugly: Bin dort aber auch schon konstant seit Oktober 2012 in Liga 1 mit dem überkrassen Silberteam :lamy:

Aber wir müssen mal ne Partie spielen. Nimmt mich wunder, ob ich euch das Wasser reichen kann :circle:

• 2 weeks later...
Geschrieben

[ATTACH]856[/ATTACH]

Gerade zwei abgefahrene Spiele nacheinander erlebt, boah war das geil! :lol: UT rockt einfach, bin in der 1. Division und hole wohl ziemlich sicher den Titel...hab 15 Punkte aus 5 Spielen! :circle:

Der hat dir was in den Pausentee getan :biglaugh:

Geschrieben
Aye, der hat iwie was umgestellt in der Pause und gleich 3 Spieler ausgewechselt! War wie geschockt, nachdem man 6:0 in Führung lag...:lol:

Passiert mir aber ähnlich auch viel. Habe die letzte Woche noch zweimal eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben. Und einmal noch in der 90. Minute 4:3 gewonnen.

Geschrieben
Passiert mir aber ähnlich auch viel. Habe die letzte Woche noch zweimal eine 3:0 Führung aus der Hand gegeben. Und einmal noch in der 90. Minute 4:3 gewonnen.

Oh das kenne ich, dass sind genau diese FIFA Momente die ich liebe! :mushy: Ein wunder haben die beiden gegner gestern das Spiel nicht verlassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist noch lustig, mein Sturm besteht aus: Cavani (86), Falcao (89), Jovetic (83) und Vučinić (82) und der am schlechtesten Bewertete trifft am meisten und Falcao am wenigsten...daher sitzt der im Moment nur auf der Bank...

Wie kann ich mein UT posten?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fd73d8LFXtE:360

edit: Vučinić hat in 129 Spielen 109 Tore gemacht, wau!

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben
Ist noch lustig, mein Sturm besteht aus: Cavani (86), Falcao (89), Jovetic (83) und Vučinić (82) und der am schlechtesten Bewertete trifft am meisten und Falcao am wenigsten...daher sitzt der im Moment nur auf der Bank...

Wie kann ich mein UT posten?

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fd73d8LFXtE:360

edit: Vučinić hat in 129 Spielen 109 Tore gemacht, wau!

Wieso steht da Juventus und auf den oben geposteten Spielen Zenit?