Limality Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 FIFA 13 Ultimate Team ist klasse...grade ein Online Spiel gewonnen... Zuerst schoss ich das 1:0, kassierte danach das 1:1 und kurz darauf ne rote Karte , hab mich bis zur Pause durchgebissen...kurz nach der Halbzeit fällt das 1:2 , ich dachte schon, dass wäre das Ende für mich...hab aber weitergekämpft und voll auf Angriff geschaltet... in der 75. der Ausgleich zum 2:2, in der 80' dann der Führungstreffer zum 3:2 und zum Schluss noch das 4:2 oben aufgesetzt :sirming: Zitieren
KNET Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Verdammt, bin wieder abgestiegen in die 10. Liga. In den letzten beiden Matches war ich beides mal in führung, habe diese aber durch ein Eigentor vernichtet. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 FIFA 13 Ultimate Team ist klasse...grade ein Online Spiel gewonnen... Zuerst schoss ich das 1:0, kassierte danach das 1:1 und kurz darauf ne rote Karte , hab mich bis zur Pause durchgebissen...kurz nach der Halbzeit fällt das 1:2 , ich dachte schon, dass wäre das Ende für mich...hab aber weitergekämpft und voll auf Angriff geschaltet... in der 75. der Ausgleich zum 2:2, in der 80' dann der Führungstreffer zum 3:2 und zum Schluss noch das 4:2 oben aufgesetzt :sirming: Ich wünschte bei mir läufts so...hab gestern mal FIFA links liegen lassen! Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich wünschte bei mir läufts so...hab gestern mal FIFA links liegen lassen! hatte ein mega schlechtes gewissen wo wir das letzte mal gespielt haben Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 hatte ein mega schlechtes gewissen wo wir das letzte mal gespielt haben Ich auch, schorry für mein "Ausraster"...du bist einfach zu gut!!! Zitieren
S-Word Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 FIFA 13 Ultimate Team ist klasse...grade ein Online Spiel gewonnen... UT ist scheisse... Warum? : Habe in meiner ersten Saison glaube ich eine 4-0-3 Statistik. Von den 4 gewonnenen Spielen sind 3 Spiele durch frühzeitiges beenden des Gegners. Kaum schiesst man früh das 1:0 oder 2:0 quitten die Gegner und man erhält in etwa soviel Münzen wie bei einer Niederlage. Man müsste die Leute die quitten viel härter bestrafen, denn wer eh schon genug Credits hat, dem kann das egal sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich auch, schorry für mein "Ausraster"...du bist einfach zu gut!!! Hesch dis Controller&Headset graped oder wie Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hesch dis Controller&Headset graped oder wie wiso headset? sind grad nebedenand ghocket woner i dä 90' minute wuetentbrannt uf dä balkon gflüchtet isch Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich auch, schorry für mein "Ausraster"...du bist einfach zu gut!!! Ich Entschuldige mich bei meinen Kumpels auch immer wieder ... Ultimate Team ist doch das mit den virtuellen Spielerkarten? Das ist doch einfach nur Geldmacherei oder nicht? Kann damit gar nichts anfangen. Apropos Anfangen, das Spiel habe ich noch immer nicht gespielt seit dem einen mal beim Kumpel Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 wiso headset? sind grad nebedenand ghocket woner i dä 90' minute wuetentbrannt uf dä balkon gflüchtet isch ...und voller hass ne Zigi verschlungen habe und laut in mich reingeflucht habe! Ich hasse mein Temprament manchmal... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @headset, ja hat erst Klick gemacht wo ich es abgeschickt habe Schnägg = Simon Lima = Budi Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 @headset, ja hat erst Klick gemacht wo ich es abgeschickt habe Schnägg = Simon Lima = Budi :orlf: Zitieren
Moek Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habs ja schonmal gesagt, Fifa ist das pure Rage-Game. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich habs ja schonmal gesagt, Fifa ist das pure Rage-Game. Ein Grund warum FIFA so guuut ist! Ahh die Bundesliga Saisons gehen ja nur immer einen Monat lang, hab vorhin wieder neu anfangen müssen... dafür grad Werder 3:0 abgezogen Zitieren
paga Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 u mad, paga? i seg nur 3. Platz:coolface: Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 i seg nur 3. Platz:coolface: 1. Platz! Zenit hed grocked, Käsekopf ftw!!! Zitieren
shape1893 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann das sein dass sich die spieler viel schneller verletzen im karriere modus? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann das sein dass sich die spieler viel schneller verletzen im karriere modus? Vor allem bei Regen hab ich das Gefühl, ja... Zitieren
KNET Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Heillige Maria, jetzt habe ich eben ein 4:4 mit Sion gegen Rapid Wien gespielt. So eine spannende Scheisse habe ich noch nie gesehen, so geil. In der 10. Minute war der Gegner schon 2:0 vor. Zitieren
shape1893 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Es trifft immer die besten mit den verletzungen.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Gester noch ein schönes Tor mit meinem FUT Team gemacht: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138004161 Zitieren
S-Word Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Holy Crap! Soeben mein FIFA tor des Lebens geschossen im Online Ultimate: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138453630 Vorlage Schwegler Tor Derdiyok Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Holy Crap! Soeben mein FIFA tor des Lebens geschossen im Online Ultimate: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138453630 Vorlage Schwegler Tor Derdiyok OMFG!!!!!! :fappyduck::fappyduck: Zitieren
paga Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab jetzt auch endlich mal mit FUT angefangen, 2. Spiel Online, werde total unter Druck gesetzt, keine Torchance gehabt in der 1. Halbzeit aber stand doch noch 0:0. In der 60. Minute schiesse ich dann das 1:0 mit meiner ersten Chance und dank eines Bugs konnte ich den anderen Fluchen hören Oder gibts plötzlich Sprachchat? Hab dann 2:0 gewonnen Zitieren
Limality Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab jetzt auch endlich mal mit FUT angefangen, 2. Spiel Online, werde total unter Druck gesetzt, keine Torchance gehabt in der 1. Halbzeit aber stand doch noch 0:0. In der 60. Minute schiesse ich dann das 1:0 mit meiner ersten Chance und dank eines Bugs konnte ich den anderen Fluchen hören Oder gibts plötzlich Sprachchat? Hab dann 2:0 gewonnen Sprachchat gab es schon im 12 und in den versionen davor Zitieren
Recommended Posts