Little_JoeY Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Holy Crap! Soeben mein FIFA tor des Lebens geschossen im Online Ultimate: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/138453630 Vorlage Schwegler Tor Derdiyok Haha ganz geil! Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Lima und ich würden sonst wieder ein FIFA 13 Turnier organsieren...jedoch 1on1 oder 2on2? Wer hätte lust? Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 1on1 2on2 kann ich irgendwie nicht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Jepp 1vs.1 gefällt mir auch besser^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 1v1 will gewinnen Uhhhh das ist mal ne Ansage! Aber dann nicht mehr so wie beim FIFA EM Finale gäu Req! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Uhhhh das ist mal ne Ansage! Aber dann nicht mehr so wie beim FIFA EM Finale gäu Req! Isch ned min Plan gsi, dassi genau im Final total verkacke, aber so laufts im FIFA halt ami... Zitieren
Limality Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Isch ned min Plan gsi, dassi genau im Final total verkacke, aber so laufts im FIFA halt ami... Yeah true story gnau geg dich hani im halbfinal nöd welle verlüre Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Yeah true story gnau geg dich hani im halbfinal nöd welle verlüre Ich hätte beinahe meine Koffern schon beim Viertelfinale gepackt...gäu mänu! Zitieren
Falcon Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich trainier jetzt wie blöd. Hoffe mal etwas eher Chancen zu haben. Andere Fragen, gibts irgendwo ne Erklärung was die einzelnen Befehle (Konte, Hoher Druck usw.) genau bewirken. Oder was setzt ihr da ein. Meist Spiel ich mit Standard und geht recht gut. Zitieren
paga Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wann genau wollt ihr das FIFA Turnier machen? Und wie zum Teufel aktiviere ich Sprachchat? Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wann genau wollt ihr das FIFA Turnier machen? Und wie zum Teufel aktiviere ich Sprachchat? Du bisch eh z'schlecht, dich wömer gar nöd! Zitieren
Detoee Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Gestern Req und PanSe weggeputzt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Gestern Req weggeputzt Richtig so! Hab gestern noch 2 Partien gegen "Justdoit" gezockt. Fuck war richtig froh, als die Partie zu Ende war. Ich spielte mit Atl. Madrid und er nahm Man. City. Sein erstes Tor war ja mal ganz geil! Konnte dann das Spiel innert 5 Minuten noch drehen und gewann somit noch 2:1. Das zweite Spiel gewann ich dann ebenfalls mit 2:1 und diesmal hatte ich sogar noch einen Mann mehr auf dem Platz! Aber hatte trotzdem Mühe, das Spiel zu kontrollieren. Online zocke ich momentan nur gegen Freunde, der Rest ist momentan so ziemlich beschissen! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 sry für DP Erster Patch für FIFA 13 http://www.gameswelt.de/fifa-13/news/erster-patch-am-wochenende,169828 Endlich! ;-) Zitieren
mainimum Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Also, ich hab jetzt nicht alles mitbekommen, was das Fifa Turnier anbelangt, aber ich wäre dabei Gestern habe ich auf der PS3 wiedermal ne runde gespielt (ansonsten bin ich box Spieler) und muss sagen, PS3 ist nicht meine Konsole Oder vlt lag es auch am Alkohol... oder what else Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Also, ich hab jetzt nicht alles mitbekommen, was das Fifa Turnier anbelangt, aber ich wäre dabei Gestern habe ich auf der PS3 wiedermal ne runde gespielt (ansonsten bin ich box Spieler) und muss sagen, PS3 ist nicht meine Konsole Oder vlt lag es auch am Alkohol... oder what else Turnier wird fast sicher auf PS3 gespielt, denke ich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Gut, dann eröffne ich weiter unten mal nen Fred, verlinke den nacheher noch! Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 sry für DP Da der link: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1368-LG-WG-FIFA-13-1on1-Turnier&p=127698#post127698 Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Läuft im Moment überhaupt nicht... So ein Kack sry aber echt. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Gestern war ein übler FIFA 13 Abend für schnegg und mich... Nachmittag im 2 on 2 Barça geschlagen Dann hab ich 3 mal gegen Schnegg verloren - hatte dabei meist mehr vom Spiel - wurde gestern zum ersten mal richtig wütend ab FIFA Dann gegen 22 Uhr 3 (oder 2?) weitere Matches gegen Schnegg gehabt was ich plötzlich für Tore gemacht habe 1 x typisches Robben Goal, von Aussen rechts nach innen gezogen und draufgehauen...Ball ins Lattenkreuz, 1 x Weitschuss von Schweinsteiger aus ca. 25 Metern, 1 x Weitschuss Volley von Kroos nach hohem Steilpass von Robben Auf war auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt der Gefühle gestern Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Gestern war ein übler FIFA 13 Abend für schnegg und mich... Nachmittag im 2 on 2 Barça geschlagen Dann hab ich 3 mal gegen Schnegg verloren - hatte dabei meist mehr vom Spiel - wurde gestern zum ersten mal richtig wütend ab FIFA Dann gegen 22 Uhr 3 (oder 2?) weitere Matches gegen Schnegg gehabt was ich plötzlich für Tore gemacht habe 1 x typisches Robben Goal, von Aussen rechts nach innen gezogen und draufgehauen...Ball ins Lattenkreuz, 1 x Weitschuss von Schweinsteiger aus ca. 25 Metern, 1 x Weitschuss Volley von Kroos nach hohem Steilpass von Robben Auf war auf jeden Fall eine Achterbahnfahrt der Gefühle gestern Bei mir war das gefühl gleich umgekehrt, hatte mich am Abend kaum mehr unter kontrolle...FIFA ist so ne HASS-LIEBE... Zitieren
Limality Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Gewaltpotenzial bei FIFA ist über 9000...und die Medien dachten CS, CoD usw. seien Gewaltfördernd Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Chan mer niemert en Link poste (finde per Google fast nix) zu de Schnelltaktike. Bzw. was bewirked. Also Konter, Hoher Druck und so. Ich weis scho was bedütet, nur was konkret passiert im Fifa mit de Spieler. Passverhalte usw. Zitieren
Limality Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Chan mer niemert en Link poste (finde per Google fast nix) zu de Schnelltaktike. Bzw. was bewirked. Also Konter, Hoher Druck und so. Ich weis scho was bedütet, nur was konkret passiert im Fifa mit de Spieler. Passverhalte usw. Tue doch mal e taktik aapasse...denn gsehsch inere chliine animation was es gnau bewürkt. Zitieren
Recommended Posts