Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich kann mich einfach nur wiederholen. Aber der Online-Service von EA ist ja bisher grottenschlecht!

Wollte wieder ein paar Online Partien zocken "Virtuelle Bundesliga" gestartet-->Gegner gefunden--->und dann kommt in der Arena irgend eine Meldung à la: "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis"

Dann lande ich wieder im Menü und sehe folgende Statistik: S0 U 0 N 0 (zuvor 1S 2U 2N)

wtf soll dieser scheiss!! Hab dann nochmals einen neuen Versuch gestartet und es passiert wieder genau das gleiche...

Aber jetzt steht in meiner Stat. 1S U0 N0

:ugly:

Habe mich vorhin auch darüber aufgeregt, aber als ich dann ein weiteres Spiel gemacht habe, habe ich den Sieg bekommen.

Gibt es eigentlich noch keine LG Liga oder so auf der Xbox? Wer mal eine Freundschaftsspiel Saison oder so machen will kann mich adden. Gamertag: wathasar ... Spiele meistens mit dem BVB,Napoli (Keine Lizenz :( ) oder FC Sion.

Geschrieben

Ist euch auch schonmal aufgefallen dass man in manchen Onlinepartien tiptop dribbeln kann, man aber in anderen eine Art Inputlag hat der das Spielen erschwert?

Ich bin mir sicher dass Fifa 13 auf lächerlichen P2P Multiplayer setzt und somit ist immer ein Spieler der Host.

Wie kann man am besten gewinnen in Fifa? Ach man muss nur der Host sein. So schwach von EA...

Geschrieben

Läuft wirklich etwas besser. Aber ich schiess nur Tore mit tiefen Schüssen. Also einfach sehr flach, trau mich irgendwie nie aufzuziehen. Ausser mit Gerrad aus der Ferne :pokerface:

Letztens 5:1 gegen Holland gewonnen :circle:

Geschrieben
Läuft wirklich etwas besser. Aber ich schiess nur Tore mit tiefen Schüssen. Also einfach sehr flach, trau mich irgendwie nie aufzuziehen. Ausser mit Gerrad aus der Ferne :pokerface:

Letztens 5:1 gegen Holland gewonnen :circle:

Also ich finde Weitschüsse gehen viel eher rein als bei Fifa12, kann man viel eher draufhalten ohne das der Ball über dasTor geht :circle:
Geschrieben
Wie funktioniert eigentlich dieses First-Touch Zeugs?

Ist nicht etwas was man immer direkt steuern kann, man kann es aber beeinflussen. z.B. wenn der Spieler steht und einen hohen ball empfängt, den rechten stick in die entgegengesetzte blickrichtung des spielers flicken und man hebt meistens denn ball über kopf und gegner hinweg.

oder wenn man bei ballannahme die Sprinttaste gedrückt hält verspringt der Ball eher wie wenn man L2 drücken würde. Natürlich kann man das ganze auch so timen, dass man den ball zwischen zwei verteidigern so vorlegt...aber im grunde genommen sind es einfach mehrere neue first-touch animationen z.b. bei hohen laufbällen werden diese noch 1-2 mal auf dem fuss jongliert bis man es unter kontrolle hat usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Viel haben wir ja nicht gespielt. :ming:

War aber eigentlich immer spannend wenn ich mich richtig erinnere.

Aber in der Zwischenzeit bist du bestimmt viel besser geworden. :thinking:

Wird noch ein bisschen dauern bis ich e smir zulege, in den nächsten Wochen komt einfach zuviel.... XCom, Dishonored, Forza Horizon...

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Wtf hab schon einige Online-Spiele absolviert(Virt. Bundesliga) jetzt wollte ich mal ein Online gegen einen Freund zocken, aber jetzt erhalte ich auf einmal eine Meldung, dass mein Online Pass nicht registriert werden kann.

Dabei habe ich diesen ganz am Anfang eingegeben...

:rage::rage::rage:

Geschrieben
Wtf hab schon einige Online-Spiele absolviert(Virt. Bundesliga) jetzt wollte ich mal ein Online gegen einen Freund zocken, aber jetzt erhalte ich auf einmal eine Meldung, dass mein Online Pass nicht registriert werden kann.

Dabei habe ich diesen ganz am Anfang eingegeben...

:rage::rage::rage:

PS neustarten hat bei mir jedes mal geholfen...