mainimum Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich und ich liebe es!!! Macht extrem süchtig... Yes! Haha. Adde mich doch mal auf XBL Was spielst du für ein Team? Zitieren
Falcon Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 wie hast du gespielt? hab gestern auch mehrmals gewonnen ? Eben mit dem gleichen Verteidigen wie du. Bzw. dem Abschirmen. Spiel jetzt immer mit Liverpool. Zitieren
S-Word Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich kann mich einfach nur wiederholen. Aber der Online-Service von EA ist ja bisher grottenschlecht! Wollte wieder ein paar Online Partien zocken "Virtuelle Bundesliga" gestartet-->Gegner gefunden--->und dann kommt in der Arena irgend eine Meldung à la: "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis" Dann lande ich wieder im Menü und sehe folgende Statistik: S0 U 0 N 0 (zuvor 1S 2U 2N) wtf soll dieser scheiss!! Hab dann nochmals einen neuen Versuch gestartet und es passiert wieder genau das gleiche... Aber jetzt steht in meiner Stat. 1S U0 N0 Habe mich vorhin auch darüber aufgeregt, aber als ich dann ein weiteres Spiel gemacht habe, habe ich den Sieg bekommen. Gibt es eigentlich noch keine LG Liga oder so auf der Xbox? Wer mal eine Freundschaftsspiel Saison oder so machen will kann mich adden. Gamertag: wathasar ... Spiele meistens mit dem BVB,Napoli (Keine Lizenz ) oder FC Sion. Zitieren
KNET Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist euch auch schonmal aufgefallen dass man in manchen Onlinepartien tiptop dribbeln kann, man aber in anderen eine Art Inputlag hat der das Spielen erschwert? Ich bin mir sicher dass Fifa 13 auf lächerlichen P2P Multiplayer setzt und somit ist immer ein Spieler der Host. Wie kann man am besten gewinnen in Fifa? Ach man muss nur der Host sein. So schwach von EA... Zitieren
Limality Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 6 Spiele hintereinander gewonnen aufm PC, aber läuft recht gut aufm pc im moment! Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Läuft wirklich etwas besser. Aber ich schiess nur Tore mit tiefen Schüssen. Also einfach sehr flach, trau mich irgendwie nie aufzuziehen. Ausser mit Gerrad aus der Ferne Letztens 5:1 gegen Holland gewonnen Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 gestern 3:1 gegn man city auf den sack bekommen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 gestern 3:1 gegn man city auf den sack bekommen Ich dachte gg Bate... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich dachte gg Bate... muhaha :-D Zitieren
paga Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Läuft wirklich etwas besser. Aber ich schiess nur Tore mit tiefen Schüssen. Also einfach sehr flach, trau mich irgendwie nie aufzuziehen. Ausser mit Gerrad aus der Ferne Letztens 5:1 gegen Holland gewonnen Also ich finde Weitschüsse gehen viel eher rein als bei Fifa12, kann man viel eher draufhalten ohne das der Ball über dasTor geht Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137543335 - das tor gegen schnegge von gestern der ball wird noch von einem verteidiger entscheidend abgelenkt! http://bcove.me/le42wuet - gegen chelsea, hammer schuss von shaq-attack Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137543335 - das tor gegen schnegge von gestern der ball wird noch von einem verteidiger entscheidend abgelenkt!http://bcove.me/le42wuet - gegen chelsea, hammer schuss von shaq-attack Der Schuss war echt geil, war noch leicht abgefälscht...daher unhaltbar! DAS macht Fifa 13 eben geil, dass solche abfälscher auch rein gehen! lovely!!! Zitieren
PanSe Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie funktioniert eigentlich dieses First-Touch Zeugs? Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie funktioniert eigentlich dieses First-Touch Zeugs? Ist nicht etwas was man immer direkt steuern kann, man kann es aber beeinflussen. z.B. wenn der Spieler steht und einen hohen ball empfängt, den rechten stick in die entgegengesetzte blickrichtung des spielers flicken und man hebt meistens denn ball über kopf und gegner hinweg. oder wenn man bei ballannahme die Sprinttaste gedrückt hält verspringt der Ball eher wie wenn man L2 drücken würde. Natürlich kann man das ganze auch so timen, dass man den ball zwischen zwei verteidigern so vorlegt...aber im grunde genommen sind es einfach mehrere neue first-touch animationen z.b. bei hohen laufbällen werden diese noch 1-2 mal auf dem fuss jongliert bis man es unter kontrolle hat usw. Zitieren
Moek Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Werd mir später wohl noch die PC Version holen. Die Xbox Version hab ich an Shape verkauft. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Werd mir später wohl noch die PC Version holen. Die Xbox Version hab ich an Shape verkauft. freue mich schon auf unsere matches Zitieren
Moek Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Viel haben wir ja nicht gespielt. War aber eigentlich immer spannend wenn ich mich richtig erinnere. Aber in der Zwischenzeit bist du bestimmt viel besser geworden. Wird noch ein bisschen dauern bis ich e smir zulege, in den nächsten Wochen komt einfach zuviel.... XCom, Dishonored, Forza Horizon... bearbeitet 3. Oktober 2012 von Moek Zitieren
paga Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 freue mich schon auf unsere matches Schrieb doch mal zruck in origin!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wtf hab schon einige Online-Spiele absolviert(Virt. Bundesliga) jetzt wollte ich mal ein Online gegen einen Freund zocken, aber jetzt erhalte ich auf einmal eine Meldung, dass mein Online Pass nicht registriert werden kann. Dabei habe ich diesen ganz am Anfang eingegeben... :rage: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Wtf hab schon einige Online-Spiele absolviert(Virt. Bundesliga) jetzt wollte ich mal ein Online gegen einen Freund zocken, aber jetzt erhalte ich auf einmal eine Meldung, dass mein Online Pass nicht registriert werden kann. Dabei habe ich diesen ganz am Anfang eingegeben... :rage: PS neustarten hat bei mir jedes mal geholfen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 PS neustarten hat bei mir jedes mal geholfen... Okay versuche es morgen noch einmal. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Schrieb doch mal zruck in origin!! u mad, paga? Zitieren
KNET Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 In der untersten Liga bin ich Meister geworden, in der 9. habe ich in 5 Spielen einen Punkt geholt. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 In der untersten Liga bin ich Meister geworden, in der 9. habe ich in 5 Spielen einen Punkt geholt. BuLi in der ersten Meister, in der 2. Meister in der 3. Nach 5 Spielen 4 Niederlagen Zitieren
Recommended Posts