Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Ich bin auch schon in Liga 1. Aber ist im grossen und ganzen langweilig geworden, da jeder das gleiche Team Spiel oder zumindest werden genau 3 Teams gespielt.

Spiele lieber mit Silber und Bronzemannschaften, da kann man viel kreativer sein und auch Silbermannschaften toppen so einiges - bin ja nicht umsonst in Liga 1 :boss:

Manchmal gibt es tage, da könnt ich das Spiel in die Mülltonne schmeissen, manchmal läufts aber einfach...:pff: Nachdem ich 1x den Titel in Liga 1 gewonnen habe, kam ich niemehr über 20 Punke hinaus in der ersten Liga :okay:

Geschrieben
fifa ultimate team - er nennt sein team juventus, hat aber nur den zenit wappen :ugly: achja und jersey hat er von napoli :lol:

Ok. Spiele nur offline oder mit kollegen. Deshalb kenne ich den modus nicht.

Geschrieben
Ok. Spiele nur offline oder mit kollegen. Deshalb kenne ich den modus nicht.

eine art panini bilder sammeln/tauschen/kaufen/ersteigern und sein ultimatives team erstellen mit dem man gegen andere "ultimate teams" antreten kann :sabber: sehr zu empfehlen!

Geschrieben
Muss auch mal reinschnuppern. Tönt ja geil. Spiele nur Saisons bis jetzt.

Mach es nicht. Ich finde es total besch*****. Es ist meiner Meinung reinstes Pay-to-Win. Ohne Geld auszugeben kannst du dir kaum eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen und gegen starke Teams mit Topstars und 100er Chemie hast du kaum eine Chance, da praktisch jeder Schuss ein Tor ist. Und wenn du dann mal gegen eine solche Mannschaft mit zwei Toren führst, verlassen sie das Spiel sofort, da sie ja sowieso nicht mehr auf die wenigen Münzen angewiesen sind.

Geschrieben
Mach es nicht. Ich finde es total besch*****. Es ist meiner Meinung reinstes Pay-to-Win. Ohne Geld auszugeben kannst du dir kaum eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen und gegen starke Teams mit Topstars und 100er Chemie hast du kaum eine Chance, da praktisch jeder Schuss ein Tor ist. Und wenn du dann mal gegen eine solche Mannschaft mit zwei Toren führst, verlassen sie das Spiel sofort, da sie ja sowieso nicht mehr auf die wenigen Münzen angewiesen sind.

Sorry, das kann ich so NICHT stehen lassen. Man kann durchaus ohne real money an eine mannschaft mit 100 chemie kommen. Silber teams die gold teams schlagen sprechen für sich. Man muss halt auch ein bisschen geschickt sein beim kaufen/verkaufen der karten und wissen, wieviel diese momentan wert sind um gute deals/profit zu machen.

Und quitter hat man auch in den anderen online modi.

Geschrieben

Das hatte ich mir fast gedacht. Ich lasses. Bin mit der normalen Karriere-Funktion gut bedient. Panini-Sticker kann man dann ja wieder nächstes Jahr sammeln ^_^

Geschrieben
Siehe meinen post :ugly:

Kann ich so unterstreichen. Ich habe mir Packs mit Points aus langeweile gekauft - unter anderem auch um das Achievement abzuschliessen: Ziehe einen Spieler der Woche in FUT

:ugly:

Und es gibt ja auch Turniere, wo man nur zB gegen Bronzeteams o.ä spielt. Wenn ich Lojiz wäre, würde ich FUT eine Chance geben. War anfangs auch nicht sonderlich begeistert, wenn man sich aber in die Marterie

eingespielt hat, machts ganz schön spass. Und man bekommt bereits gute Spieler ab 350 Münzen. Pro Spiel bekomme ich durchschnittlich ca. 500-800 Münzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann ich so unterstreichen. Ich habe mir Packs mit Points aus langeweile gekauft - unter anderem auch um das Achievement abzuschliessen: Ziehe einen Spieler der Woche in FUT

:ugly:

Und es gibt ja auch Turniere, wo man nur zB gegen Bronzeteams o.ä spielt. Wenn ich Lojiz wäre, würde ich FUT eine Chance geben. War anfangs auch nicht sonderlich begeistert, wenn man sich aber in die Marterie

eingespielt hat, machts ganz schön spass. Und man bekommt bereits gute Spieler ab 350 Münzen. Pro Spiel bekomme ich durchschnittlich ca. 500-800 Münzen.

Danke für die Vorlage: Es ist nicht nur Pay-to-Win sondern auch Pay-to-Gamerscore (Bsp: Kaufe einen Spieler für 30'000 Coins im Auktionshaus :lamy: )

Die ersten 15-20 Spiele gehts vielleicht schon noch, aber dann kommt man ziemlich schnell an einen Punkt wo man einfach viel zu wenig Coins hat um mitzuhalten. Den Modus finde ich im Prinzip super, aber es ist die reinste Abzocke. Wenn jemand echtes Geld dafür ausgiebt ist das sein Ding, aber dann sollte man nicht so laut bei der DLC oder Microtransactions Debatte aufschreien (bezieht sich jetzt auf niemanden konkret hier).

Oder kurz gesagt: Wenn man sich mit gleichstarken Gegner unter gleichen Voraussetzungen messen will, sollte man Saisons oder Virtuelle BuLi spielen. (Und wenn man kein Skill hat, aber Geld, dann einfach ein Team in FUT zusammen kaufen und so seinen Spass haben :pfft: )

bearbeitet von S-Word
Geschrieben

Wer sich was aus Gamerscore macht hat eh einen am Löffel!

Das sagt nichts aus, ausser vielleicht wieviel Zeit ist man bereit ist in ein Spiel zu investieren nachdem ich es durch habe, nur um die Platintrophäe zu bekommen. Einer der grössten Hirnschisse der Gamingindustrie. Und die Leute welche auch noch geil drauf sind, sorry aber :wtf-m:

Geschrieben

Das sagt nichts aus, ausser vielleicht wieviel Zeit ist man bereit in ein Spiel zu investieren nachdem ich es durch habe, nur um die Platintrophäe zu bekommen. Einer der grössten Hirnschisse der Gamingindustrie. Und die Leute welche auch noch geil drauf sind, sorry aber :wtf-m:

Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich meine nur, dass dieses von mir genannte Achievement sehr schön aufzeigt für was der FUT Modus gemacht wurde ;)

Geschrieben

Achsooo..., wenn dir das erst gerade kürzlich aufgefallen ist, sorry! :ming:

Und trotzdem kommt man durchaus GUT zu recht wenn man UT ohne Geld spielen will... kennen mehrere welche noch keinen Rappen investiert haben aber nur den Modus zocken..

Geschrieben

Es geht mir nicht ums Geld. Ich hab einfach kein Bock auf Karten zu sammeln. Es reicht mir, mit den "richtigen" Teams zu spielen. Ich spiele eh nie mit 5* Teams, weil ich die alle nicht mag

Geschrieben
Es geht mir nicht ums Geld. Ich hab einfach kein Bock auf Karten zu sammeln. Es reicht mir, mit den "richtigen" Teams zu spielen. Ich spiele eh nie mit 5* Teams, weil ich die alle nicht mag

FIFA Hipster! :ugly:

Geschrieben

Das sagt nichts aus, ausser vielleicht wieviel Zeit ist man bereit ist in ein Spiel zu investieren nachdem ich es durch habe, nur um die Platintrophäe zu bekommen. Einer der grössten Hirnschisse der Gamingindustrie. Und die Leute welche auch noch geil drauf sind, sorry aber :wtf-m:

Es ist doch normal dass es manchen Leuten Spass macht, eine gewisse Anzahl an Herausforderungen zu bestehen um dann eine Trophäe oder halt nen Score zu bekommen. Hast du nie bei einem Spiel den Highscore gejagt?

Gut dein Problem ist warscheinlich dass bei dir ja alles immer um Skill gehen muss damit du mit den Games dein Ego ein bisschen aufbessern kannst.

Geschrieben

Falls das auf mich bezogen ist: Schau dir meine Gamerscore bitte mal an :ugly: Fifa ist so ziemlich das einzige Spiel, wo ich es cool finde, die Achievments abzuschliessen. Und im FUT Modus kann man genau ca. 3 oder 4 von 40 (oder so) Trophäen sammeln. Zusätzlich hat man, wenn man Fifa 13 vorbestellt hat, noch 24 Goldpacks (1 Wöchentlich) geschenkt bekommen. Da kann man auch was mit anfangen.

"Wer kein Skill aber Geld hat, Spielt FUT und kauft sich seine Mannschaft zusammen", lustige aussage, da genau diese Leute, welche sich die TopTeams zusammenkaufen, die schlechtesten sind. ;) Ergo: Skills kann man sich auch in FUT nicht kaufen und es ist durchaus möglich, die Goldteams mit einem sehr gut zusammengebautem Bronze-Team zu schlagen. Ich spiele nun schon seit 3 Jahren FUT, im Jahr 2011 NUR mit Goldmannschaft gespielt - erfolgreich, 2012. hautpsächlich mit Bronze - erfolgreich, im 3. hautpsächlich Silber - erfolgreich. Points habe ich wenige ausgegeben. 800-1200pts waren es, Was umgerechnet ca. 10 Premium Goldpacks sind.

Ps. behaltet die Rechtschreibefehler.

Geschrieben
Es ist doch normal dass es manchen Leuten Spass macht, eine gewisse Anzahl an Herausforderungen zu bestehen um dann eine Trophäe oder halt nen Score zu bekommen. Hast du nie bei einem Spiel den Highscore gejagt?

Gut dein Problem ist warscheinlich dass bei dir ja alles immer um Skill gehen muss damit du mit den Games dein Ego ein bisschen aufbessern kannst.

Richtig, da das Gamen für mich der Ersatz für den Sport ist welchen ich leider nicht mehr betreiben kann. Ich brauch die Herausforderung. Wird auch der Grund dafür sein, warum ich auch heute noch am meisten Spiele aus dem E-Sportbereich zocke... Kann aber auch gerne wie in MH3U mit menschlichen Mitstreitern gegen K.I. Gegner spielen, ohne nen Highscore, da macht die Herausforderung alleine schon soo viel Spass. Aber um Ego aufbessern, in einer gewissen weise wohl schon, aber im Vordergrund steht das ganz gewiss nicht. Aber wenn ich einen ebenwürdigen menschlichen gegner in einem fairen Spiel besiege ist das toll und freut mich. Soviel wie ich aber z.B. DotA mit Kollegen weit unter meinem Niveau spiele und dann auch dementsprechend oft verliere... Spass machts auch dann, auch wenn nicht gleich viel.

Und nen Highscore mit Gamerscore zu vergleichen, sorry aber :wtf-m:

Highscores benötigen Skill, Gamerscore nur Zeit, wobei ein skilleder Spieler die Trophäen wohl schneller hat. Verstanden hast dus aber nicht, tut mir leid für dich.

Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen, die Leute in deiner Friendlist beneiden dich bestimmt darum! :fh:

Ich hab nur meine persönliche Meinung zu den Trophäen kund getan, deal with it!

Und nein Maini, hab überhaupt nicht dich persönlich gemeint, sondern ganz allgemein gesprochen.

Geschrieben

Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen, die Leute in deiner Friendlist beneiden dich bestimmt darum! :fh:

Ich hab nur meine persönliche Meinung zu den Trophäen kund getan, deal with it!

Lol persönlich angegriffen :ugly:

Ich mache mir auch nichts aus Gamerscore und co, habe auch nicht viel davon. Aber ich bin halt empathisch und wollte dich darauf aufmerksam machen dass es vielen um den Spass geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Pay to win? Ich habe nicht einen Rappen ausgegeben für mein Traum/Wunsch Team...

Skill und Fifa 13 passen eh nicht zusammen :cookie: Gab glaub noch kein Fifa das so viele Zufallsfaktoren hatte.

bearbeitet von Empty