Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Friert euch FIFA 13 eigentlich auch so häufig ein?

Passiert bei mir jedes zweite mal mindestens einmal. Immer nur im Menü, während dem Spiel oder Hauptmenü der Saison.

Geschrieben
Friert euch FIFA 13 eigentlich auch so häufig ein?

Passiert bei mir jedes zweite mal mindestens einmal. Immer nur im Menü, während dem Spiel oder Hauptmenü der Saison.

Das gibts bei mir Zwischendurch auch, aber zum Glück nicht so häufig wie von die beschrieben.

Geschrieben

Fängt ja wieder gut an, erste Season Match 2:0 am führen gewesen, Gegenspieler verlässt das Spiel und was ist...mir wird der Sieg nicht gezählt. :facepalm:

PS: Jetzt wo ich die PS3 Version habe, wäre ich für eine LG LIGA! :waltz:

Geschrieben

fifa 13 hat schon eine der lächerlichsten (allenfalls altersmässig jüngsten?) community überhaupt. ich kann kaum je ein spiel fertig spielen, indem ich mit mehr als einem tor vorne liege. der gegner verlässt das spiel praktisch immer.

Geschrieben

Hab gestern mal gemerkt dass eine "maximale anzahl an XP" gibt, die man täglich holen kann. Wie doof ist das den bitte... :dammit:

Da spielst du munter weiter, bekommst aber keine Erfahrungspunkte mehr.... :canadian:

Geschrieben

Oh man wie mir das Spiel wieder auf die Eier geht, einfach so ein Hass wenn die Gegenspieler (Spielfigur) gefühlt in jeder Situation bevorteilt werden, da könnte ich echt platzen... :angry:

War wohl doch nicht so eine gute Idee das Spiel nochmals zu kaufen, mag sein dass ich in dem Spiel nicht so gut bin, aber wenn ich "Sehr defensiv" einstelle, sollen die Spieler verdammt nochmal auch hinten stehen und nicht bei einem lahmen Spielaufbau des Gegners soviel Freiraum lassen...nei echt, in teils Situationen ist das Spiel einfach total behindert und nicht nachvollziehbar, gerade letzterer Punkt ist genau das, was mich bei dem Spiel extrem auf die Palme bringt.

Geschrieben

Hab gestern zum ersten mal Online gezockt. Gleich 3x gewonnen :kitteh:

Mir läuft das Spiel mitlerweile. Aber ich krieg keine richtig weiten Weitschusstore rein, welche man zuhauf auf Youtube findet.

Geschrieben
Hab gestern zum ersten mal Online gezockt. Gleich 3x gewonnen :kitteh:

Mir läuft das Spiel mitlerweile. Aber ich krieg keine richtig weiten Weitschusstore rein, welche man zuhauf auf Youtube findet.

Ja gut. Vielmals werden solche tore vs.. Die ki geschossen. Hab jetzt in all den monaten nur ca. 6 weitschusstore

Geschrieben

Mal ne Frage, bestehen die Ultimate Teams Plattform übergreifend?

Sprich, ich zock jetzt auf der PS3, aber die EA Anmelde-ID ist ja eigentlich überall gleich...sollte mein UT Team also auch bei der PC Version vorhanden sein, oder läuft das iwie getrennt?

Geschrieben
Mal ne Frage, bestehen die Ultimate Teams Plattform übergreifend?

Sprich, ich zock jetzt auf der PS3, aber die EA Anmelde-ID ist ja eigentlich überall gleich...sollte mein UT Team also auch bei der PC Version vorhanden sein, oder läuft das iwie getrennt?

Ich habs nicht hingekriegt mein PS3 Team in der PC Version zu haben.

Das ist alles getrennt

• 1 month later...