reQu1Em Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Wenn du wirklich das gefühl hast ich Spiel nicht aus Spass, keine Ahnung Bei mir hört der spass beim gamerscore auf Zitieren
Loijz Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Friert euch FIFA 13 eigentlich auch so häufig ein? Passiert bei mir jedes zweite mal mindestens einmal. Immer nur im Menü, während dem Spiel oder Hauptmenü der Saison. Zitieren
Leyo Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Friert euch FIFA 13 eigentlich auch so häufig ein? Passiert bei mir jedes zweite mal mindestens einmal. Immer nur im Menü, während dem Spiel oder Hauptmenü der Saison. Das gibts bei mir Zwischendurch auch, aber zum Glück nicht so häufig wie von die beschrieben. Zitieren
KNET Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 http://www.easports.com/media/play/video/155720430 Das ist eben online passiert. Zitieren
Moek Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Habs mir für die PS3 geholt, will einfach wieder geile Tore schiessen. Rage incoming.... Zitieren
Moek Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Fängt ja wieder gut an, erste Season Match 2:0 am führen gewesen, Gegenspieler verlässt das Spiel und was ist...mir wird der Sieg nicht gezählt. PS: Jetzt wo ich die PS3 Version habe, wäre ich für eine LG LIGA! Zitieren
Limality Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Musste in Seasons vs. Barca spielen.... Nach 30 Minuten lag ich 4:0 vorne und er ragequitted mit sieg für mich Zitieren
ploher Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 fifa 13 hat schon eine der lächerlichsten (allenfalls altersmässig jüngsten?) community überhaupt. ich kann kaum je ein spiel fertig spielen, indem ich mit mehr als einem tor vorne liege. der gegner verlässt das spiel praktisch immer. Zitieren
Deadman Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Hab gestern mal gemerkt dass eine "maximale anzahl an XP" gibt, die man täglich holen kann. Wie doof ist das den bitte... Da spielst du munter weiter, bekommst aber keine Erfahrungspunkte mehr.... Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ach diese XP braucht doch eh niemand! Zitieren
Deadman Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Ach diese XP braucht doch eh niemand! Es geht ums Prinzip. Wieso sollte man so einen Blödsinn einbauen... Ich will doch meinem Pro endlich anständige Tschuttschuhe anziehen... Zitieren
Moek Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Oh man wie mir das Spiel wieder auf die Eier geht, einfach so ein Hass wenn die Gegenspieler (Spielfigur) gefühlt in jeder Situation bevorteilt werden, da könnte ich echt platzen... War wohl doch nicht so eine gute Idee das Spiel nochmals zu kaufen, mag sein dass ich in dem Spiel nicht so gut bin, aber wenn ich "Sehr defensiv" einstelle, sollen die Spieler verdammt nochmal auch hinten stehen und nicht bei einem lahmen Spielaufbau des Gegners soviel Freiraum lassen...nei echt, in teils Situationen ist das Spiel einfach total behindert und nicht nachvollziehbar, gerade letzterer Punkt ist genau das, was mich bei dem Spiel extrem auf die Palme bringt. Zitieren
mänu Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 *Eidgenosse-Mode* Jemand ne Ahnung wo man das Spiel am günstigstens bekommt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28095-FIFA-13 Zitieren
paga Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 *Eidgenosse-Mode* Jemand ne Ahnung wo man das Spiel am günstigstens bekommt? Welches System? Zitieren
mänu Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Wollte 13 eigentlich aussetzen aber die Sucht, sie will befriedigt werden! ! ! Zitieren
Loijz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hab gestern zum ersten mal Online gezockt. Gleich 3x gewonnen Mir läuft das Spiel mitlerweile. Aber ich krieg keine richtig weiten Weitschusstore rein, welche man zuhauf auf Youtube findet. Zitieren
Limality Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hab gestern zum ersten mal Online gezockt. Gleich 3x gewonnen Mir läuft das Spiel mitlerweile. Aber ich krieg keine richtig weiten Weitschusstore rein, welche man zuhauf auf Youtube findet. Ja gut. Vielmals werden solche tore vs.. Die ki geschossen. Hab jetzt in all den monaten nur ca. 6 weitschusstore Zitieren
Moek Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Mal ne Frage, bestehen die Ultimate Teams Plattform übergreifend? Sprich, ich zock jetzt auf der PS3, aber die EA Anmelde-ID ist ja eigentlich überall gleich...sollte mein UT Team also auch bei der PC Version vorhanden sein, oder läuft das iwie getrennt? Zitieren
KNET Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Ich habs nicht hingekriegt mein PS3 Team in der PC Version zu haben. Zitieren
Limality Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Mal ne Frage, bestehen die Ultimate Teams Plattform übergreifend?Sprich, ich zock jetzt auf der PS3, aber die EA Anmelde-ID ist ja eigentlich überall gleich...sollte mein UT Team also auch bei der PC Version vorhanden sein, oder läuft das iwie getrennt? Ich habs nicht hingekriegt mein PS3 Team in der PC Version zu haben. Das ist alles getrennt Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Gerade gegen mainimum gespielt, zwar 7:6 verloren, aber das war wohl eines meiner besten Spiele ever...omfg war das geil! Zitieren
mainimum Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Gerade gegen mainimum gespielt, zwar 7:6 verloren, aber das war wohl eines meiner besten Spiele ever...omfg war das geil! War super Zitieren
Recommended Posts