radiant Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Kein Problem Hättest sonst auch noch beim Gewinnspiel teilnehmen können Zitieren
Iggy Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe ich natürlich auch... Wehe wenn ich jetzt auch noch gewinne! Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Habe ich natürlich auch... Wehe wenn ich jetzt auch noch gewinne! :sirming: De chasch es ja immer no zum Neupriis verticke Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 Radi, du kannst da sicher was deichseln, oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 dieses game ''glutschtet'' mich gerade sehr. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 dieses game ''glutschtet'' mich gerade sehr. Kauf es Zitieren
MugenPower Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute Mittag gesehen, meine LE ist da! Das wird ein langer Nachmittag... Zitieren
radiant Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Heute Mittag gesehen, meine LE ist da! Das wird ein langer Nachmittag... Viel Spass Mugen - kannst auch meinem Team VTec-Club beitreten Zitieren
Nexitus Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie genau ist das mit dem Autoclub? Teilnehmer Anzahl beschränkt? Gibt es schon einen? Würde sonst gerne Beitrehten :-) Habt ihr über Wog bestellt? sitze noch im Büro fest, gemäss wog konto wurde es erst heute verschickt jetzt weiss ich nicht ob ich nach hause soll oder noch weiter überstunden schieben.... :-( Zitieren
radiant Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie genau ist das mit dem Autoclub?Teilnehmer Anzahl beschränkt? Gibt es schon einen? Würde sonst gerne Beitrehten :-) Habt ihr über Wog bestellt? sitze noch im Büro fest, gemäss wog konto wurde es erst heute verschickt jetzt weiss ich nicht ob ich nach hause soll oder noch weiter überstunden schieben.... :-( Öhm.... ob beschränkt oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber macht auch nicht Sinn, wenn 300 Mitglieder dabei sind.... Wie gesagt, Team VTec von radiant ch (c'est moi) ist bereits erstellt und wartet auf Eindringlinge... ist natürlich toll, da man so Autos teilen kann Zitieren
Nexitus Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Supi, werd ich beitreten, hoffentlich heute noch :-/ Zitieren
Moek Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wollte es mir ja eigentlich auch noch holen und es ist bestimmt ein sehr gutes Rennspiel, aber irgendwie hatte ich nach der Demo überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Zitieren
MugenPower Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 So nach einer ausgedehnten Gamesession gestern abend ein kleines Fazit. Es macht richtig Spass, es sieht gut aus, hört sich gut an und fühlt sich gut an: allerdings macht es auch nicht alles richtig: vorallem den loading screen sieht man viel zu oft! Die Karte finde ich auch relativ klein, auch wenn sie viel Abwechslung draufgepackt haben. Gibt leider immernoch die gleichen Felgenedesigns wie in Forza 3+4 - paar neue hätten sie schon bringen können. Zitieren
radiant Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 vorallem den loading screen sieht man viel zu oft! Aber auch nur, wenn du ein Event bestreiten willst oder in der Rennzentrale irgendwas machst (Garage etc.) - ansonsten gibt's in der Welt keine Nachladezeiten.. Aber gut - ich hab das Spiel auf der Platte installiert... daher fallen die Ladezeiten allgemein recht gering aus. Zitieren
MugenPower Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich mein Loadingscreen jedes mal wenn du irgendwas im Festival machst (autokauf, tuning etc.) - vorallem das nervt. Und ja meistens macht man zumindest am Anfang schon die Rennen. Cruisen kommt nacher. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Na Fickel macht's Freude ? Hast mir etwa 10 Rivalen-Blitzer-Benachrichtigungen hinterlassen ... etwa 4 oder 5 Blitzergeschwindigkeiten hab' ich dir wieder abgeluchst Ach ja - hab' ich doch tatsächlich ne Xbox Live-Nachricht von irgend nem Australier erhalten. Darin bittet er mich, doch ihm mein [VTEC]-Clubtag abzutreten ... aber sicher doch Hab' vorhin auch erstmals so richtig den Mehrspielermodus ausprobieren können... hab' mich da mal im "Social Racing" oder wie's heisst versucht... natürlich wieder die üblichen Kiddies dabei, die in der Lobby 1000fach Scheisse von sich geben... Einer hat etwa 20x hintereinander "give it to me" gesagt.... ... Ansonsten laufen die Rennen eigentlich recht flüssig und - wenn mit den richtigen Spielern zusammen - auch ziemlich fair ab. Natürlich gibt es besagte Kiddies, die in dich reindonnern als wärst du 'n Prellbock... bisweilen gibt's aber das ein oder andere "Lag" - und die Autos der Spieler machen mal nen Sprung hier und nen Sprung dort.. kam aber selten vor. Fazit: Macht grundsätzlich Spass ohne Ende .. und mein Honda NSX-R GT hat's so manchem Gumpert Apollo gezeigt @Nexitus: Hast du mir schon eine Anfrage geschickt? Denke nicht oder? Weil praktisch jeden, den ich nicht kannte, habe ich auch nicht angenommen.. hatte etwa 30 Club-Anfragen im Posteingang Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Oje bald muss ich es mir auch noch kaufen wenn ihr so weiter schwärmt Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Oje bald muss ich es mir auch noch kaufen wenn ihr so weiter schwärmt Wie du hast es noch NICHT????? Holy Shit kauf es Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 das game ist so super! für mich passt hier so ziemlich alles, gibt nur ein paar kleine sachen die ich gerne anders hätte. hast du mich nun im club aufgenommen, radi?! :fry: und die blitzrekorde knüpf ich dir schon wieder ab, keine sorge. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 das game ist so super! Was habe ich gesagt hast du mich nun im club aufgenommen, radi?! :fry: Natürlich und die blitzrekorde knüpf ich dir schon wieder ab, keine sorge. Im Moment heisst es ja noch "Dein Evo X vs. Mein NSX-R GT" -> schau mal in den geteilten Club-Fuhrpark... dort steht jetzt ein mächtiges, schwarzes Monstrum (Koenigsegg CCX-R - komplett hochgezüchtet) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 schau mal in den geteilten Club-Fuhrpark... dort steht jetzt ein mächtiges, schwarzes Monstrum (Koenigsegg CCX-R - komplett hochgezüchtet) was?! kann man alle seine autos in dem club teilen?! oder kann ich einfach ein paar reinstellen? Zitieren
radiant Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 was?! kann man alle seine autos in dem club teilen?! oder kann ich einfach ein paar reinstellen? Du kannst entscheiden, welche Fahrzeuge du Club-Mitgliedern zur Verfügung stellen wirst . Bin mir jetzt nicht sicher, ist aber glaube ich "nur" ein Feature für den Mehrspielermodus . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Du kannst entscheiden, welche Fahrzeuge du Club-Mitgliedern zur Verfügung stellen wirst . Bin mir jetzt nicht sicher, ist aber glaube ich "nur" ein Feature für den Mehrspielermodus . jäsooo. hab am wochenende zusammen mit nem kumpel übelst gesuchtet. finde die spielwelt sowas von klasse, gefällt mir viel besser als richtige rennstrecken. freue mich jetzt schon auf den rally dlc. :fappyduck: Zitieren
Recommended Posts