Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 244
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Chönt mir öbber wo uf de XBOX spielt ushelfe zum chli Geld mache? Hüt Namitag vorzugswiis bini Online. Am beschte eifach adde! "My name is ubik"

Am beschte öbber wo Diamante häd, isch am eifachschte. :)

Wie's funktioniert?

- A (ich) ladet B (dich :ugly:) is Spiel i.

- B joint und leit alli Diamante uf de Bode.

- A nimmt alli uf.

- B dashboarded.

Und umgekehrt. Eifach de HOST mues immer de sii, wo's ufnimmt.

Hoffemal, dass da nöd all voll durestartet ab dem "glitching". Aber es isch ja keis Call of Duty :):ugly:

Geschrieben

Also ich hab das Teil mal ein paar Stunden angezockt.

Mein Fazit bis jetzt ist so durchzogen. Es machteinen Heidenfun die Zombies mit allem möglich auseinanderzunehmen, erinnert mich doch stark an Dead Rising - Gott sei Dank ohne grossen Zeitdruck meist. Zum anderen zieht micht die Story nicht sooo extrem mit...egal :realize:

Für mich ein Fun-Titel für zwischendurch :rolleyes:

Geschrieben
Wir haben uns betreffend dem Problem mit Dead Island direkt an unseren Distributor gewandt und dieser wiederum direkt an den Hersteller.

Wir haben nun ein offizielles Statement zu diesem Problem:

A number of PC units (but not all) of Dead Island have had issues with the codes for Steam registration. The issue is now solved and from tonight all units sold will be possible to register on Steam. No new codes are required, the codes that originally were shipped with the games will be re-activated. So the only thing consumers need to do is to register tonight again. This should be operational from 21:00 CET and forward, if it does not work right away at 21:00 pls try again. Our objective is to have all codes fixed before 24:00 tonight, tomorrow morning the latest.

Zu Deutsch bedeutet dies, dass das Problem direkt über STEAM gelöst wurde und sich das Spiel heute Abend ab 21:00 registriert werden kann.

Zum Glück konnte eine möglichst Kundenfreundliche und kostensparende Lösung gefunden werden, es müssen keine neuen Code versendet werden, oder Spiele retourniert werden, die Codes lassen sich einfach über STEAM reaktivieren.

Zudem wird noch mitgeteilt, dass es voraussichtlich ab 21:00 funktionieren sollte, was auch bedeuten kann, dass sich der Zeitpunkt der möglichen Registrierung auch etwas verzögern kann, jedoch sollte es vor 24:00, oder spätestens Morgen Vormittag erfolgreich abgeschlossen werden können.

Wir möchten Sie also bitten, heute Abend ab 21:00 CET (Central European Time) einen erneuten Versuch zu starten.

Besten Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Endlich :sabber:

zombiese803.jpg

Geschrieben

Meinen Spielstand kann ich wohl vergessen, bin irgendwie zwischen Stadthalle und Supermarkt gefangen :wtf-m: . War schon im Dschungel und als ich es heute gestartet habe, stand ich plötzlich wieder im Supermarkt. Und ich komme nicht raus, weil die Stadthalle nur noch den Durchgang zum Supermarkt hat und beim Supermarkt komme ich nicht mehr raus, da ich die Quest schon erledigt habe.

Super :ugly:

Geschrieben

Ich bin zwar alles andere als weit, aber das Speichern find ich auch unglücklich gelöst. Da grase ich zu Beginn den ganzen Strand ab und den oberen Teil vom Startbereich und bin nach Wiederaufnahme wieder am Startpunkt - Loot und Zombies wieder da. Schon nicht soo sinnvoll :ugly:

Raphi, wie kann ich analog anfangen zu mögen. Help :ugly: . Ich werde es nochmals probieren mit analog, aber wohl doch wieder umstellen.

Geschrieben
Raphi, wie kann ich analog anfangen zu mögen. Help :ugly: . Ich werde es nochmals probieren mit analog, aber wohl doch wieder umstellen.

Wäre auch um Input dankbar :ugly: Die analoge Steuerung killt mich, sobald mehrere Zombies umher sind. Ausser ich hock auf der Motorhaube von nem Auto und die Zombies kommen nicht an mich ran, dann gehts. Aber sonst dreh ich durch, und hab zig male mein Messer schon weg geworfen :ugly:

Geschrieben
Meinen Spielstand kann ich wohl vergessen, bin irgendwie zwischen Stadthalle und Supermarkt gefangen

PC Version siehe Mod Thread - im Steamthread scheint es einen Savefix zu geben.

Da grase ich zu Beginn den ganzen Strand ab und den oberen Teil vom Startbereich und bin nach Wiederaufnahme wieder am Startpunkt - Loot und Zombies wieder da. Schon nicht soo sinnvoll {ugly}

*erm* Für Action RPG durch aus normal. Wo wäre denn sonst der Sinn vom grinden? ;)

Geschrieben

Nach einer halben Ewigkeit (meiner mich besuchenden Cousine sei Dank) und wohl als letzter hier im Forum gehe ich jetzt endlich auch Zombies schlachten :fyeah:

Addet mich auf Steam "darthvasco"

Geschrieben

^^Dadadadadadadadadadadadada :rofl::rofl::rofl:

Habe jetzt eine Stunde gespielt und oh mann ist das toll. Richtig toll! Endlich ein Zombiespiel für mich! Viel Freiheit, jede Menge Zombies, viel zu entdecken, kein Zeitdruck - perfekt! Bin zwar erst Lvl 3 aber das wird sich bald ändern Harharhar

Geschrieben (bearbeitet)
*erm* Für Action RPG durch aus normal. Wo wäre denn sonst der Sinn vom grinden? ;)

Wenn ich 2h spiele, abschalte und am nächsten Tag einschalte möchte ich nicht wieder am Startpunkt Taschen durchwühlen und die Gegner nochmals mähen gehen. Zumal das Zombiemetzeln vom ersten Eindruck her auch befriedigender wäre wenn ich wüsste, "hey da war ich schon, da ist es sauber".

Was mich am erneuten Taschendurchsuchen nervt ist der Aufwand - eine Tasche zuerst öffnen zu müssen um sie dann durchsuchen zu können. Für jeweils 4-5 Dollar je allfälligem Fundort, an dem ich schon war, wie erwähnt nicht sonderlich sinnvoll.

Sollte das Spiel gewollt mit Borderlands vorlieb nehmen, dann richtig. Ich zocke es sicher mal alleine fertig. Die Paradies-Monster Kombo gefällt dann doch gut genug :circle:

- Btw, ein Kollege meinte im 20min war Dead Island. War das in dieser Woche?

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

ich weiss echt nich was die von 20min bzw die läser, für eine ''gschmacksverstüchig'' haben...ich meine DI is ein rollen spiel das muss man mit ruhe und viel zeit spielen...und nich alla COD durchballern und fertig...

ich liebe mein karakter so zu verbessern wie ich möchte...und meine waffen selbst zu basteln...und meine taktiken im spiel ändern sich immer...ab und zu bekämpfe ich die horden, aber wen ich merke ''oh da wirds äng'' versuche ich sie zu umgehen und nicht zu provozieren...das is adrenalin pur...

geschmäcker sind verschieden...aber wer ein guten geschmack hat kauft sich abgesehen von BF3 das man sowieso kaufen muss(PC), auch Dead Island...

PS: Banoi ist wunderschön!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm also ich bin mir schon seit Tagen am überlegen, ob ich mir Dead Island kaufen soll. Die Wertungen auf WOG sind ja ziemlich gut und auch ihr findet es wohl ziemlich geil, aber einige

Testberichte (Giga.de oder 4players.de) sind da anderer Meinung: zu plumpes Hacken wie bei Oblivion, immer die selben Quests, schwache Story, die einen nicht richtig führt und keine

Spannung aufbaut. :thinking:

Ich weiss jetzt echt nicht ob ich es mir kaufen soll... hab mal ein paar Let's Play Abschnitte angeschaut und es sieht schon so aus als würde es Spass machen, aber irgendwie kommt es mir so

vor als ist es halt immer das selbe und das ist dann auch langweilig, obwohl die Atmosphäre schon sehr dicht ist und gut rüber kommt. Man ich bin in einem Zwiespalt... kaufen oder nicht kaufen...

das ist hier die Frage. :ming: Und ist Dead Island eigentlich wie Borderlands? Also in Borderlands macht man ja nur Quests, aber null Story, Spannung. Ich fand Borderlands trotz vielen Waffen

verdammt Scheisse. Waren ja auch nur wenige RPG-Elemente... einfach der Skillbaum.

bearbeitet von Babbersabber
Geschrieben

kaufen KAUFEN! Es ist einfach zuuuuuuuuu :sabber:

Die Atmophäre ist genial - eine von Zombies überrannte Insel, nirgends (fast) bist du sicher, überall wimmelt es vor Zombies, du kannst Waffen aus fast allem machen und die Skillbäume erlauben drei ziemlich unterschiedliche Spielweisen!

Auf Borderlands bin ich auch nicht abgefahren - ich dachte da ist noch ne mega Geschichte dahinter und dann? Was für eine Enttäuschung!

Hier weisst du aber schon im Vorfeld was du kriegst - Unmengen von Zombies. Wenn du damit was anfangen kannst kauf es dir! Hör auf Viktor und Bull3t